Nestbau - Das Kinderzimmer herrichten!

bearbeitet 12. 01. 2015, 21:43 in Schwangerschaft
Wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer herzurichten für eure kleinen?

Kommentare

  • Puh... Schon so in der 25 Woche... Mal das Kinderzimmer , die Möbel gesucht und gekauft... Und ich glaub alles fertig hatten wir in der 32. Woche... :-)
  • Wir sind erst in der 32. SSW in unsere jetzige Wohnung gezogen. Beim Putzen war ich immer alleine da mein Freund tàglich bis 16 Uhr gearbeitet hat. Und danach war Möbel schrauben angesagt. Das würde ich nicht nochmal machen. Zum Glück ging alles gut und Sophie kam eine Woche über den ET!
  • Wir hatten früh schon alles fertig.. wollte ea nicht auf letzten drücker machn und selbst noch mit handanlegen... wochen vorm et War bereits eingerichtet und der schrank voll :)
  • Also mein ET Is voraussichtlich am 22.7.15 und wir wollen dass das Kinderzimmer bis Ende Mai fertig ist :)

    So hab ich und mein Freund genug Zeit und ich bin auch noch in der Lage mitzuhelfen :)
  • Bei uns war es auch in der 26 SSW soweit, wie es jetzt immer noch ist. Der kleine kann kommen, der Rest kommt nach und nach ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum