Ich glaub ich hab heut gar keine Lust zu kochen. Eigentlich müsste ich was mit Sauerkraut machen, das war auch in meiner Ökokiste. Aber das letzte Sauerkraut gab es an dem Tag, als ich die Magen-Darm-Grippe bekam. Daher hab ich da noch nicht so recht Apetit drauf. :???:
Und irgendwie hab ich glaub ich gar keine Lust zu kochen :oops:
Bei uns gibts heute Putengulasch mit Nudeln.
Und das beste: Ich muß nicht kochen. Hat mir mein Vater gestern fertig gekocht mitgebracht und im Austausch den übrigen Heringssalat mitgenommen. :bounce02:
Wir werden heute also auch der Sonne frönen.
*hmpf* Tun wir uns zusammen? Ich habe auch absolut keine Lust auf kochen. :sad: Nur hab ich einen Unterschied zu euch: Wir haben hier "Starkregen", weit und breit keine Spur von Sonne. :traurig99:
Also bei uns gibts heute mittag Kartoffel-Kohlrabi-Cremesuppe. Das geht ganz leicht und dauert auch nicht lang (bis auf das schälen und schnippeln). Abends weiss ich aber noch gar nicht, was ich Männe vorsetzen soll...
Bei uns ist übrigens schönstes Aprilwetter: Wind, Regen, Sonne, teilweise alles gleichtzeitig...
ich mag heut auch nicht kochen, werde nachher mit dem kleinen an der "nordsee" spazierengehen ;-))) mal gucken, was für ein fischlein für mich in die pfanne hüpft ;-)
Da wir zwischen Diplomandenverabschiedung im Rathaus und feiern mit den Ex-Kommilitonen essen gehen, muss ich mir nur noch ein Restaurant aussuchen :biggrin: !
bei uns gabs auch Spaghetti mit Tomatensauce.
na da gehts euch ja auch mal wie mir immer. ich mag nämlich kochen so wirklich gar nicht. ich habe IMMER keine lust drauf, aber mit leonie fange ich jetzt an, regelmäßig jeden tag zu kochen. :roll:
bei uns scheint gerade die sonne, aber der wind geht so heftig, dass keinen spaß macht. außerdem bekomm ich schon wieder kopfschmerzen von den wetterumschwüngen.
bei uns scheint gerade die sonne, aber der wind geht so heftig, dass keinen spaß macht. außerdem bekomm ich schon wieder kopfschmerzen von den wetterumschwüngen.
Da können wir uns ja zusammentun... mir gehts genau so. Außerdem ist mir davon dann immer so schlecht, dass sich essen eh erübrigt :???:
Mal kucken, wie es heute abend ist, vielleicht gibts dann auch noch irgendwas Warmes.
????????? :confuded11:
(Vielleicht will ich das ja morgen auch...)
Gejausnet kommt von Jause und heißt Brotzeit. ;-) (Hach, was bin ich froh, dass ich aus Bayern komme, da verstehe ich sogar ausländisch. :biggrin: :razz:)
@Cerylys: Ich hab nix weiter gegeben. :shock: Hier gießt es immer noch. :???:
Ach ja: Bei uns gibt es heute Abend Schollenfilet mit neuen Kartoffeln. *schleck*
Okay, danke, ich glaube, dass will ich morgen nicht... ;-)
Da gibt es dann nämlich Pellkartoffeln mit Heringsstip, oder wie man das schreibt.
Bei uns stürmt es übrigens auch, und regnet. Und das, wo ich mir jetzt sooo viel Mühe mit meiner Frisur gemacht habe :roll:
für antonia gabs zum mittag essen 1/4 glas gemüsenudeln (mehr isst sie nicht) und ein paar löffelchen kompott-saft, die pflaumen hat sie mir geschenkt.
ich habe mir kalte küche gegönnt, ein paar scheiben schlesisches himmelsreich und 2 tassen kaffee.
für heute abend hätte ich eigentlich lust auf nudeln mit tunfisch-soße... aber dazu müsste ich auch noch einkaufen gehen. und dazu fehlt mir die lust und die zeit, ich muß die wohnung putzen, schwiegermama kommt auf antonia aufpassen, wenn ich heute abend das erste mal wieder arebiten gehe. der papa hat anchtschicht
Bei uns gibts heut "Schmetterlinge" in Schinken-Sahnesosse und heut Abend, lecker marinierte Steaks mit Spinat, weil ich hier ein gutes Tröpfchen Rotwein habe, lecker!
Gejausnet kommt von Jause und heißt Brotzeit. ;-) (Hach, was bin ich froh, dass ich aus Bayern komme, da verstehe ich sogar ausländisch. :biggrin: :razz:)
:biggrin: :biggrin:
das errinnert mich an, mein fast erstes posting. wo du mir meinen thread umgeändert hast. von jänner-mamis auf januar-mamis. ja, du verstehst uns. uns österreicherinnen :biggrin:
Kommentare
3,882
ich bin heute auch unkreativ :oops: schaun wir mal was die anderen so treiben...
511
27,156
Und irgendwie hab ich glaub ich gar keine Lust zu kochen :oops:
3,882
aber hier scheint grad die sonne :bounce02:
1,919
59,500
Und das beste: Ich muß nicht kochen. Hat mir mein Vater gestern fertig gekocht mitgebracht und im Austausch den übrigen Heringssalat mitgenommen. :bounce02:
Wir werden heute also auch der Sonne frönen.
59,500
2,503
Bei uns ist übrigens schönstes Aprilwetter: Wind, Regen, Sonne, teilweise alles gleichtzeitig...
3,602
38,644
1,315
2,598
59,500
Wenn München jetzt am Meer liegt, dann zieh ich da doch hin.
27,156
2,149
na da gehts euch ja auch mal wie mir immer. ich mag nämlich kochen so wirklich gar nicht. ich habe IMMER keine lust drauf, aber mit leonie fange ich jetzt an, regelmäßig jeden tag zu kochen. :roll:
4,183
Da können wir uns ja zusammentun... mir gehts genau so. Außerdem ist mir davon dann immer so schlecht, dass sich essen eh erübrigt :???:
Mal kucken, wie es heute abend ist, vielleicht gibts dann auch noch irgendwas Warmes.
LG
Mandy
504
@Gisela: Nicht nett, dass du den münsterländischen Starkregen nach OWL weitergeschickt hast :???:
1,048
1,448
Ich hatte auch keine Lust zu kochen daher gab es Salat.
5,192
1,030
1,315
????????? :confuded11:
(Vielleicht will ich das ja morgen auch...)
59,500
@Cerylys: Ich hab nix weiter gegeben. :shock: Hier gießt es immer noch. :???:
Ach ja: Bei uns gibt es heute Abend Schollenfilet mit neuen Kartoffeln. *schleck*
1,315
Da gibt es dann nämlich Pellkartoffeln mit Heringsstip, oder wie man das schreibt.
Bei uns stürmt es übrigens auch, und regnet. Und das, wo ich mir jetzt sooo viel Mühe mit meiner Frisur gemacht habe :roll:
2,666
2,288
ich habe mir kalte küche gegönnt, ein paar scheiben schlesisches himmelsreich und 2 tassen kaffee.
für heute abend hätte ich eigentlich lust auf nudeln mit tunfisch-soße... aber dazu müsste ich auch noch einkaufen gehen. und dazu fehlt mir die lust und die zeit, ich muß die wohnung putzen, schwiegermama kommt auf antonia aufpassen, wenn ich heute abend das erste mal wieder arebiten gehe. der papa hat anchtschicht
373
Den Rest nimmt mein Mann dann morgen in die Arbeit mit.
Für alle Schwaben:
Brotzeit ist Vesper ;-)
59,500
Mittagessen: Sushi vom Takeout
Abendessen: wieder Süßkartoffelpommes :oops: (morgen mach ich was anderes!) mit Salat
2,953
2,149
:biggrin: :biggrin:
das errinnert mich an, mein fast erstes posting. wo du mir meinen thread umgeändert hast. von jänner-mamis auf januar-mamis. ja, du verstehst uns. uns österreicherinnen :biggrin: