Überholt

13»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Leider sind die Klickraten noch immer miserabel. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
    Paypal ist extra eingerichtet für die Bezahlfunktionen, und dort mit einem festen Betrag. Also etwas doof.
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Sina: Was ist an einer Spende über Paypal denn anders als an einer Überweisung ???
    Ein Paypal-Konto hätte ich übrigens auch...
  • Sina1972Sina1972

948

Ich dachte nur, daß es dann direkt an Marlies überwiesen werden könnte.
    Aber wir können ja zum Treffen wieder eine kleine Sammlung machen... :grin:
  • LenchenLenchen

4,118

Wie sieht es derzeit finanzmäig aus, Marlies? Kommt das Forum halbwegs über die Runden?
    Es geht so, solange ich unentgeldliche Hilfe habe jahaaa.... :oops:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Also erstmal möchte ich auch mal so langsam die Kontonummer haben ( hatte bereits zweimal nachgefragt ).Gibt es denn noch andere Möglichkeiten zu helfen, außer Geld und klicken wie blöd?
    Das reicht wirklich...und wenn es geht auch mal einkaufen hier...
    Ähm...Ute hat es sicher nicht mitbekommen. Sie hatte viel am Hals :sad:
  • Ute_66Ute_66

2,833

bambi7876 schrieb:
    Also erstmal möchte ich auch mal so langsam die Kontonummer haben ( hatte bereits zweimal nachgefragt ).

Bei Miiiiiiiir ??????????

Edit: ich hab grad noch mal nachgeschaut, habe noch alle PNs seit Dezember 2004 und da ist nix von dir dabei :traurig04:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ne, ich habe es mal in einem Thema geschrieben gehabt. Ist ja auch egal. Schickst du mir bitte per PN die Date`n?
  • Ute_66Ute_66

2,833

schon passiert :grin:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Hallo, also das mit den "Banner" anklicken habe ich bis gestern überhaupt nicht gepeilt. Erst als ich jetzt ein bißchen Zeit hatte mehr in anderen Seiten zu lesen, bin ich dahinter gekommen, dass sie bei mir nicht angezeigt werden, wenn ich aber mit dem Courser über die Zeile fahre , ich die anklicken kann. Seitdem mache ich alle Seiten auf, bevor ich anfange zu lesen. Vielleicht solltet ihr das für uns "Unerfahrene" noch mal etwas genauer beschreiben. Vielleicht geht es vielen so wie mir!
    Aber guck mal, z.B. hier
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=2991

Weißt Du, ich mag das nicht dauernd neu schreiben, weil mir diese Bettelei nicht besonders liegt.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich denke nicht das, das etwas mit Betteln zu tun hat!!!!!! Die Leute die hier lesen, bekommen doch auch etwas.......Mir habt ihr jedenfalls schon sehr geholfen!

Ich habe auch ne Weile gebraucht um das mit den Bannern zu schnallen! Die Seite die Du erwähnst, habe ich dann auch irgendwann gefunden.
    Kann mann nicht alle http://www......-Adressen beim Marktplatz zum Beispiel einstellen, so wie Du das gerade mit den Link getan hast! (Ich bin da der absolute Leie). ZUmal die Seiten wirklich gut sind und ich hätte ich die vorher gerafft, hätte ich das eine oder andere darüber bestellt!
    Jede Moderatorin hat einen Link in der Signatur.Die Sprüche sind eigentlich nicht (nur) zu Eurer Erheiterung gedacht. Dann gibt es im Verbraucherforum und ganz oben überall Infos dazu. Ich dachte das reicht.
  • CosimaCosima

2,173

Mal eine Frage, exisitiert das deutsche Konto noch, auf das wir einzahlen können? wenn ja, bitte daten an mich....

möchte mich nämlich auch auf diesem wege mal "erkenntlich zeigen" für eure hilfe in allen lagen (auch im chat, trotz verbot.... :biggrin: )
    vor allem, da ich ja schon über drei jahre hier alles mitnehme, was geht ;-) :biggrin:

liebe grüße,
    cosima

und gleichzeitig hier mal wieder bißchen den thread aufwärmen.... ;-)
  • catpowercatpower

719

dann hätte ich die dt. bankverbindung auch gerne per pn!!
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich lese das jetzt erst.
    ute, kümmerst du dich noch darum? bin gar nicht auf dem neuesten stand.
    ich würde mich auch mal wieder eine weile kümmern, daß ein paar spenden zusammenkommen.
  • LydiaLydia

1,098

Würd auch gern mal wieder was zum Forumserhalt beitragen. Machst Du das noch Ute udn sind Deine Kontodaten noch aktuell, die ich vom letzten Mal von Dir habe? Oder schickst Du bzw. Anja mir dann mal die neuen?
  • MonifloriMoniflori

4,530

• LydiaLydia

1,098

Oh, hab ich gar nicht gesehen :oops: Danke :-) Hab Anja gleich mal ein entsprechendes mail geschickt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps