Wegen Magen-darm-infekt hab ich noch gar nix gegessen seit gestern nachmittag. Und wenn es überhaupt was gibt, dann bei mama Blumenkohl, kartoffeln und irgend ein Fleisch.Zumindest für Tim bissel Kartoffel mit Sosse. Mir wird schon beim schreiben wieder schlecht.
Oh Mann, Schwiegervater hatte heut Geburtstag und hat uns zum Mittag eingeladen. Es gab also Schnitzel mit Pommes. Ich hab also so ungefähr die WW-Punkte für die nächsten 2 Tage gleich mitgegessen :biggrin:
wir haben gestern das frisch geräucherte kassler abgeholt, folgerichtig gints heute ein schmankerl: kassler mit sauerkraut und schupfnudeln, alles gemeinsamm im herd gebacken*schleck* ich leg dann gleich los :biggrin:
Kommentare
2,833
59,500
Und zum Frühstück gab es eine Schale frische Erdbeeren mit türkischem Joghurt und Cornflakes. Yummiyummi...
27,156
38,644
1,919
1,356
Hmmmm!
504
5,192
2,833
mit nix Marlies ? :shock:
38,644
1,030
1,315
373
neee, nicht zum Wienerwald.
Schwiegeroma ( gibts sowas überhaupt? :roll: ) feiert heute Geburtstag und läd zum essen ein.
wer da verhungert ist selber schuld.
948
Zum Nachtisch die Reste von Julias Geburtstagsbuttercremtorte :biggrin: .
511
4,183
LG
Mandy
3,882
511
Klingt lecker, aber wo kommen die Schupfnudeln hin? Ich kenn die nur gebraten, aber wenn man sich das sparen kann?
674