Ich habe gestern viele Avocados frisch vom Baum geschenkt bekommen....und damit muss ich heute was machen.
Die sind übrigens schwarz nicht so grün wie wir sie sonst kennen.
TK Pizza! Jolina ist bei der Oma und mein Mann isst Donnerstags auf der Arbeit warm! :biggrin: Und heute abend gibts einen leckeren Feldsalat mit Mozzarella.
Sag mal, Katja, normale Spätzle und einfach Apfelmus dazu?
Oder wie macht man das genau?
Das wäre auch was für Caius und ich habe grade Spätzle ohne Ei im alnatura gesehen. ;-) Das könnte man ja auch ganz gut einfrieren, oder?
Apfelmus gebe ich halt so dazu im becher.
für die kinder und mich jägerschnitzel (panierte jagdwurst, im osten gern gegessen), für den herrn papa paniertes kotelett (als wessi lehnt er jägerschnitzel ab), gemüse, kartoffeln und soße.
Rindfleisch/Brechbohnen/Zucchini/Kartoffel/Tomaten -Eintopf gekocht mit frischem kerbel, für die Erwachsenen scharf für die Kinder unscharf :biggrin:
Heisst "Mole de Olla"
@Marlies: Hier sind die Avocados auch schwarz, kommt halt auf die sorte an, da gibts ja dusend verschiedene. Lecker und sehr gesund, gabs ja bei uns auch gestern!
Heute habe ich nur Gulaschfleisch kleingeschnitten, mit Kartoffelschnitzern, Paprika, Gewürzen und Tomaten in den Ofen geschoben. Dauert dann eine Stunde, Vorbereitungszeit ist dafür sehr kurz.Mjammi :bounce02:
Das kann ich wohl mal tun :razz:
Allerdings ists so Pi mal Daumen!
Ja, war sehr lecker, schleck, hab grad bestimmt nen halben liter verschlungen :oops:
Kommentare
25,096
38,644
Die sind übrigens schwarz nicht so grün wie wir sie sonst kennen.
2,598
1,030
5,192
59,500
8,312
674
512
54
1,048
3,584
6,187
Sag mal, Katja, normale Spätzle und einfach Apfelmus dazu?
Oder wie macht man das genau?
Das wäre auch was für Caius und ich habe grade Spätzle ohne Ei im alnatura gesehen. ;-) Das könnte man ja auch ganz gut einfrieren, oder?
Apfelmus gebe ich halt so dazu im becher.
3,009
1,448
2,953
Heisst "Mole de Olla"
@Marlies: Hier sind die Avocados auch schwarz, kommt halt auf die sorte an, da gibts ja dusend verschiedene. Lecker und sehr gesund, gabs ja bei uns auch gestern!
38,644
2,469
504
59,500
Magst du vielleicht mal das Rezept in die Rezepteecke stellen?
Mir ist grade das Wasser im Mund zusammengelaufen, das hört sich so lecker an...
2,953
Allerdings ists so Pi mal Daumen!
Ja, war sehr lecker, schleck, hab grad bestimmt nen halben liter verschlungen :oops: