gibts doch, oder? wie heißen die? habt ihr erfahrungen? wenn ja welche? ich überlege unsere fassadendämmung auf diese art zu regeln- trau mich aber nicht so recht ran :???:
ich hab bei Letsworkit meine Umzug und die Renovierung nach dem Auszug versteigert. Das hat beides super geklappt und die Leute waren schnell gut und fleißig
unseren küchenaufbau haben wir bei letsworkist versteigert, aber das war ein reinfall erster güte. der typ hat 3 tage, davon einen zu zweit!, für 5 unterschränke und 5 hängeschränke gebraucht und das, wo die schränke vormontiert waren. wenn ich mir aber jetzt die ganzen mängel ansehe, die inzwischen zu tage getreten sind werd ich jetzt nur noch :flaming01: und denke ein profi wäre besser gewesen.
der typ hat keinen gewetrbeschein, obwohl man den bei letsworkit zur anmeldung als bieter braucht!. der hat den sich von jemanden geborgt. hat er mir selbst erzählt
Ich hab da mal einen Bericht drüber gesehen, dass das eben oft keine Profis sind, man entsprechend keine gescheite Qualität bekommt und auch mit der Gewährleistung sieht es oft nicht gut aus. Ist also teilweise mit Vorsicht zu genießen :???:
Naja, also ich hab zwei Gute Erfahrungen und meine waren auch angemeldete Unternehmer.
Bei Letsworkit kann man ja auch eine Auswahlauktion machen, dann nimmst Du halt nur einen, der nur gute Bewertungen hat.
Im übrigen kann man mit "echten" Handwerkern auch auf die Nase fallen. Ich hab sogar vor ein paar Tagen im Radio gehört, das es sowas jetzt auch für Zahnärzte gibt, die bieten dann Anhand deines Kostenplans (oder wie das Ding heißt) einen Preis und man wählt dann den den mann will, da bekommt man dann Kronen viel viel billiger.
Im übrigen kann man mit "echten" Handwerkern auch auf die Nase fallen.
Das stimmt allerdings. Ich erinnere mich nur an den Elektriker, den wir bei uns hatten. Eine Firma direkt vor Ort, aus unserem Dorf sogar, nix Internet und Auktion. OK, dem Gesellen wurde danach auch gekuendigt, weil er sich davor auch schon einiges "geleistet" hatte, aber letztendlich musste der Meister bei uns antanzen und noch eine Leitung ersetzen (eigentlich sollte nur eine neue Leitung verlegt werden, jetzt haben wir halt zwei neue :roll:).
Ja aber "richtige" Handwerker kann man eben meist irgendwie "packen" Ob das über diese Auktionen geht, weiß ich nicht.
Doch, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Man macht doch auch einen ganz normalen Vertrag mit denen!
Wenn die das ablehnen muss ich ihnen den Auftrag nicht geben (ich meine, man kann sich das schon noch aussuchen!)
Das kann ja nun keiner ers´nsthaft verlangen, dass ich ihn schwarz beschäftige!
Kommentare
59,500
554
3,882
1,257
7,772
2,288
unseren küchenaufbau haben wir bei letsworkist versteigert, aber das war ein reinfall erster güte. der typ hat 3 tage, davon einen zu zweit!, für 5 unterschränke und 5 hängeschränke gebraucht und das, wo die schränke vormontiert waren. wenn ich mir aber jetzt die ganzen mängel ansehe, die inzwischen zu tage getreten sind werd ich jetzt nur noch :flaming01: und denke ein profi wäre besser gewesen.
der typ hat keinen gewetrbeschein, obwohl man den bei letsworkit zur anmeldung als bieter braucht!. der hat den sich von jemanden geborgt. hat er mir selbst erzählt
27,156
7,772
Bei Letsworkit kann man ja auch eine Auswahlauktion machen, dann nimmst Du halt nur einen, der nur gute Bewertungen hat.
Im übrigen kann man mit "echten" Handwerkern auch auf die Nase fallen. Ich hab sogar vor ein paar Tagen im Radio gehört, das es sowas jetzt auch für Zahnärzte gibt, die bieten dann Anhand deines Kostenplans (oder wie das Ding heißt) einen Preis und man wählt dann den den mann will, da bekommt man dann Kronen viel viel billiger.
554
38,644
1,257
Doch, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Man macht doch auch einen ganz normalen Vertrag mit denen!
Wenn die das ablehnen muss ich ihnen den Auftrag nicht geben (ich meine, man kann sich das schon noch aussuchen!)
Das kann ja nun keiner ers´nsthaft verlangen, dass ich ihn schwarz beschäftige!
38,644