Bei uns gibts meistens Samstags ne (Tüten)Suppe. Brötchen dazu und fertig.
Heute gibts Spinat, Kartoffeln und Ei, weil SchwiMu kocht. Wir machen nämlich vorher das Grab ihrer Mutter fertig.
mittags nach julias schlaf brokkolicremesuppe (hatte gestern doch keine lust drauf) und heut abend vermutlich spaghetti oder so irgendwas mit nudeln (vollkorn nudeln )
Wir hatten heute Frühlingsrollen, nach deinem Rezept von vietnamesischen Bekannten. Haben genauso wie in meiner Kindheit geschmeckt *den vollen Bauch reib*
Farfalle mit Käse-Kräuter Sosse gibts heute, und als kleine Delikatesse während eines entspannten Fernsehabends macht mein Mann einen kleinen köstlichen Krabbencocktail (mit Avocado, Erbsen, Banane, Krabben und Sosse.... hmmmmmmm!).
Habe heute kochfrei ! Wir gehen heute abend mit zwei befreundeten Pärchen in's Steakhouse und anschließend noch in eine neu eröffnete Cocktailbar :fun04:
Kommentare
2,322
Heute gibts Spinat, Kartoffeln und Ei, weil SchwiMu kocht. Wir machen nämlich vorher das Grab ihrer Mutter fertig.
1,919
1,448
1,030
edit: nein keine nudeln, heut gibts fisch
5,192
25,096
27,156
59,500
3,584
8,312
Auf Wunsch meines Mannes - wenn's nach dem ginge, gäbe es jeden Samstag und Sonntag asschließlich Pizza (oder Nudeln)...
59,500
2,288
508
2,598
54
577
309
wir haben die zutaten auch schon. gibt's irgendwann diese woche.
d.