Als ich gestern so genüsslich in der Wanne lag, kam mir diese Frage hoch.
Was macht ihr also für euch? Beine rasieren ( oder mehr ;-) )
Haare färben, Masken auflegen, Schminken, Schmuck tragen, Nägel machen lassen u.s.w
Vielleicht finde ich auch mal was schönes, was ich lange nicht gemacht habe :knutsch01:
Kommentare
3,584
Salsa tanzen würde ich gerne mal wieder gehen, aber Jolina will zur Zeit nicht über Nacht bei der Oma bleiben, deswegen fällt das leider aus. :sad:
719
acho, die fragen war ja anders gemeint, also : beine rasieren und auch sonst lästige haare ;-) wimpern etwas zupfen
59,500
Auf die Couch legen und ein Buch lesen... eine DVD schauen und dazu ein Glas Wein trinken... im Parkcafé eine Latte Macchiato trinken, während Ben auf der Wiese davor spielt... Internetsurfen... ein Schaumbad bei Kerzenlicht...mir was Leckeres kochen... schöne Musik anhören... Renovierungsdokusoaps anschauen und drüber lästern...oder einfach stumpfe Löcher in die Luft starren und die Gedanken frei schweifen lassen.
Was für ein Luxus...
798
... ansonsten gartenarbeit, spaziergänge, sonne tanken, mit meinem bruder chatten, lesen, fernsehen, frühstücken gehen mit einer freundin, vorträge besuchen, weiberabend halten, sex mit komplettverwöhnprogramm wenn die kleine schläft,....
32
54
674
Die meisten der Aktivitäten finden übrigens mit Greta statt.
Da mein Mann gerade mitten im 2. Staatsexamen ist, bin ich zuhause tuti completti für Greta zuständig. Ich freue mich schon darauf, wenn er mal einen ganzen Tag für Greta zuständig ist ...
59,500
1,428
425
Ja, fast immer, aber nur Wimperntusche und Kajalstift, sonst sehen die Augen hinter der Brille so klein aus, Puder und sowas gibts nur zu besonderen Anlässen. Aber dieses mini-bisschen muss täglich sein, auch als Mama will ich nicht wie eine Vogelscheuche aussehen. Oft ist das dann so, daß ich Julius in den Kiwa setze und mich dann schnell fertig mache, bevor es rausgeht, oder er schaut dabei zu und findet es lustig :-)
Ui, Nägel will ich mir auch mal wieder machen lassen...
Gruß,
Adriane