3. Bundesweites Treffen vom 7. bis 9.04. in Oberhof

124»

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    viel Spaß euch allen!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    winkäääääääääää...und Gute Fahrt!
  • Sina1972Sina1972

948

wir düsen auch, und freuen uns auf ein paar wunderschöne Tage mit Euch.
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich kann leider nicht kommen, liege seit gestern früh mit migräne flach. wie schon letztes wochenende.
  • Sina1972Sina1972

948

Hallo an alle zu Hause gebliebenen!!!
    Hier ist es wieder wunderschön, das Wetter ist toll, zwar etwas windig, aber herrlich sonnig. :cool:
    Es gibt schöne Plauderabende, und auch die Sehenswürdigkeiten wie der Erfurter Zoo, die Oberhofer Therme und, das Meeresaquarium im Zellamelis und vieles mehr wurden und werden besucht.
    Lehnchen kann sich bestimmt an das tolle Café erinnern, das wir heute nachmittag alle heimsuchen werden.
    Danach kommt das Exotarium dran.
    Die ersten werden heute schon wieder zu Hause eintreffen.
    Ich freu mich auf ein wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr :bounce02: .

Liebe Anja, von Oberhof aus wünschen wir Dir alle gute Besserung.
    Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder...

ps:meine Bilder kommen erst nach Ostern, da ich mich jetzt erst eine Woche bei Mama verwöhnen lasse, und die haben noch ein 28er Modem...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallochen,
    bin aus Oberhof wieder eingetrudelt und kann mich Sina anschließen: Es war ein schönes WE!
    Greta schläft; sie hat Fieber wie leider bereits gestern.
    Und nun erstmal gucken was Ihr hier derweil so fabriziert habt... ;-) :biggrin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Wir melden uns auch wieder zurück. Wir waren schon gegen Mittag wieder zurück und nach einem ausgiebigen Schläfchen ;-) waren wir jetzt erst mal beim "Entenrennen".

Es war ein schönes Wochenende und die, die jetzt noch da sind haben bestimmt heute auch noch einen schönen Tag. Das Wetter hat super mitgespielt und die Zwerge auch.

Es war schön, vertraute Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Ganz besonders gefreut hat mich die Anwesenheit von babygrill, die ja echt einen superweiten Weg auf sich genommen hat um mit ihrem süßen Sohn zum Treffen zu kommen.

Das Naturfreundehaus kann man echt weiterempfehlen, auch wenn jemand mal privat Urlaub machen will z.B. zum Wandern oder so.

Mal kucken, wann die nächsten hier eintrudeln...

@Anja - gute Besserung, wir haben schon an Dich gedacht...

LG
    Mandy
  • babygrillbabygrill

1,633

Wir sind auch wieder daheim. Schee wars! :cool:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps