Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

2456728

Kommentare

  • @tanj: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns 🤗

    @Seasy: Tolle Nachrichten, dass das Herzchen schlägt. 😊 Ich muss Ende der Woche auch früher als geplant zu meiner Frauenärztin. Im Kiga meines Sohnes sind Ringelröteln aufgetreten 😞. Ich hoffe auch sehr darauf, dass man den Herzschlag schon sieht. 🙏
  • @Schneewittchen ja wir sind eine Regenbogenfamilie, die anderen beiden wurden durch eine Insemination gezeigt, aber das hat nach einer eileiterss nicht mehr geklappt.@Seasy gratuliere so schön
  • Na Mädels wie geht es euch?

    Mir ist dauer schlecht 😝 und damit es besser wird muss ich die ganze Zeit essen. 🙈

    @SaMa2013 warst du schon beim Arzt?
  • @Seasy: Dauerübelkeit ist wirklich sehr unangenehm. Kannst du überhaupt arbeiten oder bist du krank geschrieben? Das mit dem Essen habe ich aber auch, habe oft ein extremes Hungergefühl und dann wird es mir schnell schlecht.

    Ich habe am Donnerstag einen Arzttermin. Leider bin ich gegen Ringelröteln nicht immun, so dass mein Sohn nicht in den Kiga kann. Ich hoffe sehr, dass er sich nicht angesteckt hat.

  • @Seasy
    irgendwie nicht! bis jetzt noch gar nix.. das einzige was ich habe ist Müdigkeit! ich könnte sofort einschlafen..
    Aber das mit der Übelkeit kommt sicher auch noch..
    kann irgendwie den nächsten Termin kaum abwarten! beim letzten war ja nicht wirklich was zu sehen..
  • Bei mir sind die SS-Anzeichen auch noch nicht so richtig da, wünschte mir etwas stärkere Anzeichen. Hatte schon 2 Frühaborte und da würden mir diese Etwas Sicherheit geben.
  • Ich bin krankgeschrieben aber anders würde ich das auch gar nicht aushalten.

    Bei meinem Sohn war mir immer abends übel und nach dem aufstehen. Jetzt ist es den ganzen Tag so wellenförmig 🙈
    Die ersten Wochen hatte ich auch nichts aber seit Anfang letzter Woche ist es wie auf den Leib geschmissen 🙄 hoffe es wirklich nach 12 Wochen um.

    Ich bin am Freitag wieder beim Frauenarzt dann zur 1. Mutterschaftsvorsorge.

    Bei uns in der Kita geht schon wieder Magen Darm rum, ich hoffe so wir bleiben verschont.

    @SaMa2013 das ist echt sch... mit den Ringelröteln. Ich hoffe so du konntest früh genug reagieren.
  • @Seasy ich hoffe es geht schnell vorbei
  • Hallo Mädls!
    Ich denke, hier schaut’s nicht gut aus und ich werde nächste Woche wohl auch keine guten Nachrichten von der FÄ bekommen... Bin nur am weinen... 😢
  • @Schnee_wittchen wieso was ist los?
  • Ich hatte nur ganz am Anfang SS-Anzeichen... Seitdem gar nichts mehr...
    Bei den Mädls hatte ich zu diesem SS-Stadium starke Anzeichen...
    Ich hab mich kurz schwanger gefühlt und seitdem fühle ich mich sehr unschwanger...
    Bleierne Müdigkeit ein paar Tage, seitdem komplett weg!
    Ich habe seit ca 1,5 Wochen den Eindruck, dass etwas nicht stimmt...

    Und meine eigene Wahrnehmung passt auch mit der Wochenanzeige vom Clear-Blue zusammen...
  • Ach Mist 😔 ich hoffe es ist nur einfach anders als bei deinen Mäusen.
  • Oje Schneewittchen, dieses Gefühl beschleicht mich auch immer wieder, muss auch mal einen Test mit Wochenbestimming machen. Ich drück dir die Daumen.
  • Hallo 😊😊 ich hänge mich mal dazu. Letzte Periode 17.5. seit dem 7 Tage überfällig. Bisher alle Tests negativ. Ich hoffe natürlich dass sich das noch ändert. Bei wem war es so ähnlich ?
  • @Schnee_wittchen: Wann hast du einen Termin beim FA? Ich hoffe sehr, dein Gefühl tauscht dich.

    @tanj: Willkommen 🤗. Hoffentlich ändert sich dein Testergebnis bald.

    Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Das Herzchen schlägt 😊. Ich bin sehr froh.
  • @Seasy ❤️lichen Dank!
    Bliebt ihr verschont von MD?
    Wie weit bist du jetzt?

    @tanj Danke dir! ❤️ Nein, mach das lieber mal nicht... 😉

    @Jacky121 Welche Tests hast du denn benutzr? Dann sind wir ja gleich weit... 🙃

    @SaMa2013 Vielen Dank! ❤️Heute in einer Woche ist mein Termin...
    Da kommen wir grade von Italien zurück...
    Wie geht’s denn jetzt weiter bzgl Ringelröteln??? Woher wusstest du von der Krankheit in der KiTa? Aushang?

    @me: Mir war heute Abend kurzzeitig mal sehr übel und der Bauch beginnt sich zu wölben (passiert bei mir in jeder SS sehr früh ☺️)... Das sind ja schon mal gute Zeichen! 😍

    Nach positivem Verlauf meines Termins 🍀🍀🍀 würde ich uns eine ET-Liste basteln! 😊Obwohl ich ja eigentlich eher in den März gehöre...
  • @Seasy Warst du eigentlich davor bei den Hibblern? Wir haben ja dieses Mal gar nicht gehibbelt, deshalb hab ich nichts von den Hibblern mitbekommen...
    Magst du vlt den Thread in einen Februar/März-Thread verändern? Dann stoßen vielleicht noch ein paar mehr zu uns und ich wäre bestens aufgehoben... 😃
  • Ich hab ein 10er benutzt
  • @Admin bitte den Titel in Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀 umbenennen
  • @Schnee_wittchen MD war wohl doch falscher Alarm 😝 die Kindergärtnerin hatte ne Migräne Attacke mit Übelkeit 🙈

    Schön, dass doch wieder Anzeichen da sind.

    Ja ich habe aber nur kurz gehibbelt. Beim 1. hat es damals 10 Monate gedauert diesmal nur 3.

    @Jacky121 meistens sind negative Tests ja eigentlich eindeutig. Ich hoffe da kommen noch Striche.

    @me ich bin heute 7+4 und hatte auch heute beim Frauenarzt die offizielle erste Vorsorge. Alles gut weiterhin auch wenn der Termin echt chaotisch war, inkl verpatzter blutabnahme und gestresster Sprechstundenhilfen 😒

    @SaMa2013 schön, dass das Herzchen schlägt ❤️ Was sagen die ringelröteln?
  • @Schnee_wittchen: schön, dass es dir wieder besser geht! 😊

    Genau, es war ein Aushang im Kiga. Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich meinen Sohn zu Hause lasse. In jedem Fall noch nächste Woche.
  • @Seasy: Bisher hat mein Sohn keine Symptome, es gab wohl auch keinen weiteren Fall im kiga.

    Wie geht es mi mit deiner Übelkeit?
  • @SaMa2013das klingt doch schonmal vielversprechend 👍🏻

    Meine Übelkeit hat sich etwas gewandelt, es ist jetzt „nur“ noch wenn ich nicht richtig esse (zu wenig, zu lange nichts, oder Milchprodukte 🙄) oder ich mich anstrenge, was mit dem Umzug nächste Woche ja leider nicht wirklich zu vermeiden ist.
    Aber ich will nicht meckern. Bald komme ich ja hoffentlich besser zur Ruhe.
  • Aus dem Internet bestellt, hatte davor schon mit einem Viola getestet der auch negativ war. Ich muss dazu sagen hatte am 1 Tag meiner letzten Periode die Kupferspirale ziehen lassen die aber erst 4 Wochen drin war😂 jetzt bin ich total durcheinander 😞
  • Ich sag jetzt auch mal hallo, traue mich ganz vorsichtig hier Platz zunehmen. Mein ET müsste der 28.2 sein, hab Donnerstag einen Termin beim Gyn... bin heute 4+3 nach meiner Berechnung
  • @Froschmama: herzlichen Glückwunsch und willkommen 🤗
  • Hallo ihr Lieben!

    Wie geht‘s euch allen denn so?
    Was macht die Übelkeit?

    @Froschmama ❤️lichen Glückwunsch auch hier nochmal und Willkommen! 😊

    @Jacky121 Wie sieht’s bei dir aus?

    @SaMa2013 Nichts neues von den Ringelröteln? Welche Untersuchungen müssen jetzt durchgeführt werden?

    @Seasy Blöd mit dem Termin... 😒 Aber Hauptsache, dem Wurm geht‘s gut! 😍 Glückwunsch noch zum schlagenden ❤️en!

    @me Am Sa hat der Clearblue-Test dann bei 5+2 die 3+ angezeigt! 😍Und seit Sa hat mich auch wieder die starke Dauerübelkeit... 😷Mal sehen, wie lang dieses Mal...
    Bei Nr 1 ging‘s bis zur 16. Woche, bei Nr 2 bis zur 26. Woche...
  • @Schnee_wittchen: das hört sich gut an, auch wenn die Übelkeit echt belastend ist aber wenn sie weg ist macht man sich ja auch sorgen...
    @me: hab heute mit meinem Chef gesprochen, bin jetzt bis Donnerstag zu meinem Gyn Termin beurlaubt ( Überstunden abbauen) und dann denke ich ab Donnerstag krankgeschrieben bis die Herztöne zu sehen sind und dann gehe ich ins beschäftigungsverbot. Natürlich nur wenn alles gut geht!
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich gehe echt am Stock. Morgen ist unser Umzug und es muss noch so viel gepackt werden. Leider ist mir wieder fast Dauer übel 🤢Ich bin echt froh wenn es vorbei ist mit dem Umzug.

    @Schnee_wittchen du wolltest ja Symptome 😂

    @Froschmama Glückwunsch ❤️ wo arbeitest du denn?
  • In der Onkologie, arbeite mit Chemotherapien also nicht das richtige in der Schwangerschaft
  • @Seasy: Ich hoffe, du schaffst es irgendwie mit dem Umzug. Wirklich nicht schön. Sicher, wird es durch Stress noch schlimmer.

    Hier ist zum Glück alles unverändert, diese Woche haben wir Urlaub. Keine Symptome. Am Mittwoch hab ich nochmal einen Termin beim FA. Ich denke, dass mir auch nochmal Blut abgenommen wird.
  • @Schnee_wittchen: Jetzt ist es dir auch noch übel 🤦🏻‍♀️. Mich wundert, dass ich davon verschont bleibe. Ich neige sonst schnell zu Schwindel und Übelkeit. Ich hatte es aber zum Glück auch schon in der 1. SS nicht.
  • Vielleicht sollten wir nochmal fragen ob der @Admin: den Titel ändert, da ja jetzt die ersten März Babys dazu kommen würden.
  • Oh ja 😊😍
  • @noodles15: hallo! Na hast du heute getestet???
  • Das sieht richtig gut aus!
  • Ich kann es noch nicht wirklich glauben☺️Und hoffe natürlich,dass alles gut geht...ist ja noch recht früh!
  • Hallo ihr Lieben,also falls der Titel auf Februar/März geändert wird,sage ich mal leise „hallo“ 😊Habe vor zwei Tagen positiv getestet...es wäre dann unser drittes Wunder ❤️❤️❤️
  • @noodles15: schön das du da bist!!!
  • @noodles15:Toll! Herzlich willkommen. Ich hatte bei ES+14 so einen zarten Strich wie du bei ES+9 😉
  • Danke😊@SaMa2013 aber ich finde die Ktx zeigen auch echt gut an,der David ist dagegen echt schwach!
    Mit welchem hast du denn getestet?
  • Ich hab noch keine Neuigkeiten, am Donnerstag gehts zum FA. Hab gestern nochmal getestet war negativ. Bin 12 Tage überfällig. Mal sehen was raus kommt 🤭🤔
  • @Jacky121: das hatte ich auch als ich mir vor einem Jahr die Spirale ziehen lassen habe! Dachte auch ich wäre schwanger aber es kam nur von der Spirale😩
  • Kannst dich erinnern wie lange du überfällig warst bis zur nächsten Periode? @Froschmama
  • Fast 2wochen
  • Guten Abend, ihr Lieben.
    ich geselle mich in guter Hoffnung mal zu euch :)
    habe vor 2 1/2 Wochen im Urlaub positiv testen dürfen und kann‘s immer noch nicht so richtig glauben. Mein ET wäre der 13.02.19 ♥️hab am Donnerstag meine erste Untersuchung beim FA und bin schon ganz hibbelig 😍ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!
  • Hallo ihr Lieben!

    @Froschmama Das stimmt mit der Übelkeit! Meine Laune hält sich dadurch arg in Grenzen...

    Hört sich nach einem guten Plan an bei dir! 😊Ist es dein erstes Kind?

    @Seasy Wie hat‘s geklappt mit dem Umzug?
    Wir können uns echt die Hand reichen mit der Übelkeit...

    @SaMa2013 Genieß den Urlaub! Berichte dann von den Blutergebnissen!

    Ja, manche Frauen trifft‘s hart mit der Übelkeit...
    Aber so lang man keine Hyperemesis hat...

    @noodles15 ❤️lich Willkommen bei uns! 😍 Hab dich schon beim Hibbeln verfolgt! Glückwunsch! 🎉

    Wie schön, dass ich nun nicht mehr alleine bin mit Nr. 3! ❤️❤️❤️

    @Jacky121 Oh je, da wurde dein Zyklus wohl vollkommen durcheinander gewürfelt... Berichte dann!

    @Pia2017 ❤️lichen Glückwunsch und Willkommen! 😊 Deine Nr. 2?

    @me Morgen Abend fahren wir vom Urlaub heim... Am Do hab ich meinen Termin...
    Ich hoffe so sehr, dass das Würmchen an richtiger Stelle sitzt und das ❤️chen schon schlägt! 🍀🍀🍀Danach bastel ich unsere ET-Liste! 🍀😍

    @Admin Änderst du bitte den Thread-Namen??? 🙃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum