Womot rasieren sich Eure Männer?

unauna

837

bearbeitet 12. 04. 2006, 13:26 in Babyprodukte
Hallo!

Mein Mann ist eigentlich ein echter Fan vom Nassrasieren, aber seit ihm ein Finger versteift wurde, ist das doch recht mühsam :???:

Jetzt würde ich ihm gerne einen Rasierapparat schenken, aber welcher ist in der Praxis gut?
Muss es so ein superteures Teil sein, oder kommt man mit 50-100€ auch hin?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

LG

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mein Mann schwört auf den von Braun, steht leider nicht drauf, wie der heißt.
    Ist aber etwas teurer, ich glaube, mit billigeren hat er schlechte Erfahrungen gemacht. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meiner hat auch den von BRAUN. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

meiner schwört auf Philipps.
    Er aht auch schlechte Erfahrungen mit den billigen gemacht. ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meiner ist überzeugter Nassrasierer, aber mein Vater und mein Bruder schwören auch auf Braun! :grin:
  • supisupi

8,312

Meiner nimmt auch den von Braun, genauso wie sein Vater.
    Wenn er Zeit hat, dann rasiert er aber lieber nass, das findet er noch besser - und ich finde die Haut hinterher auch schöner (wie ein Babypopo :biggrin: ).
    Mein Vater ist überzeugter Nassrasierer, seit Jahr und Tag - ich weiß gar nicht, ob der schonmal was anderes besessen hat?!
    Hm, sonst wüsste ich jetzt kein Beispiel.
  • unauna

837

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten :knutsch01:

Mit euren Erfahrungen und nach eingehender Beratung habe ich mich für einen Mittelklasse-Braun entschieden. Von Philips wurde mir für einen Trockeneinsteiger abgeraten, weil das wohl richtig gut aber evtl. zu agressiv ist.
    Mein Mann ist zufrieden!
    Ich danke Euch!

LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps