Wir war es in Oberhof?

bearbeitet 18. 04. 2006, 20:19 in Plauderecke
Erzählt mal etwas :grin:

Kommentare

• bearbeitet 10. 04. 2006, 19:48
    Suuuuuuuuuuuuuupertoll war es :grin:
    Und gigantisches Wetter mit viiiiiiiieeeeeellll Sonne !

Wir sind grad erst heimgekommen - ich werd mal die Bilder auf den Rechner ziehen und dann einen Teil davon ins Netz stellen - alle wären ein bißchen zuviel, es sind über 100... ;-)

EDIT: ES SIND 181 BILDER :shock:

Viele Grüße,
    Katrin
  • wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bin auch gerade am Bilder hochladen.

Es war sehr schön.
    Wir hatten ein ruhiges, unterhaltsames Wochenende.
    Danke an alle Mitfahrer für die tolle Zeit, es hat echt Spaß gemacht mit Euch.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hi,

schön, dass ihr auch wieder gut gelandet seid. Ich hab ja im anderen Thema schon geschrieben, dass es mir gut gefallen hat. Ich fand es diesmal noch schöner als die beiden anderen Male. Trotz - oder vielleicht gerade weil - wir "nur" wenige waren. Es war irgendwie ruhig und viel Zeit für schöne Gesprächsrunden und trotzdem sehr kurzweilig.

Hach, schade, dass es schon vorbei ist.

LG
    Mandy
  • bearbeitet 10. 04. 2006, 22:28
    Wie schon im anderen Fred geschrieben: es war schön!
    Das NFH ist eine empfehlenswerte Unterkunft. Saubere, freundliche Zimmer, nettes Personal.
    Für mich war es das erste Treffen dieser Art. Es war spannend Leute real kennenzulernen, mit denen man bisher nur mal virtuell Kontakt hatte.
    Auf Fotos bin ich natürlich schon gespannt. Da ich noch analog fotografiere, kann ich Euch jetzt keine zeigen.

Unser Wochenend-Ausflug wurde etwas getrübt, weil Greta Samstag Fieber bekam. Sie hat Mittelohr-Entzündung und die Lunge ist auch belegt. Ihr Atem rasselt. Seit wir wieder daheim sind schläft sie ganz viel und isst nix. Das Ganze ist ein Rückfall. Sie hatte das Gleiche letzte Woche, am Freitag wars eigentlich wieder gut. Und nun ist es zurück, mit Verschlimmerung wie es im Buche steht. Nicht schön.

Aber zurück zum Thema!
    Ich war am Freitag die Erste die im NFH ankam. Ca. 15 Uhr war ich da.
    Und wartete, und wartete, und wartete, und wart...... Als Gründe für die Verspätung wurde mir später Stau auf der Autobahn und der zwingende Besuch eines Restaurants einer bekannten Fast-Food-Kette genannt. Deren Erkennungszeichen, diese gelben Bögen, ziehen die Aufmerksamkeit der Personen am Steuer derart auf sich, dass die dann wie in Trance die nä. Abfahrt nehmen müssen. :shock:

Tja. Am Samstag waren babygrill und ich samt unseren Kleinen die einzigen die NICHT nach Erfurt gefahren sind. Ich wollte ein völlig ruhiges WE erleben und hab mir deshalb das verschlafene Oberhof besehen, während Silke mit Conrad in der Therme war.

Es war ein schönes WE mit netten Menschen und süßen Kindern.
    :fun52:
    Da wir nicht so viele waren, konnte man einfach mal ein Schwätzchen halten, sich bissel kennenlernen. Danke und Grüße an alle die dabei waren. :byebye01:
  • stromerstromer

727

Ich konnte ja leider nur sehr kurz bei euch in Oberhof bleiben, aber der Smastag hat Johanna und mir mal wieder richtig gut getan. Die gemütliche Gesprächsrunde am Abend war richtig gut.

Am schönsten fand ich persönlich, den selben Kreis wiederzutreffen, die wir schon vor einem Jahr in Oberhof waren und festzustellen, wie sehr die Zwerge doch seit dem gewachsen sind.

Und natürlich ein weiteres Highlight :grin: endlich mal die Person mit dem Namen Babygrill real kennenzulernen :biggrin:

Ich fand es natürlich viel zu kurz, aber wieder wunderschön....
  • LenchenLenchen

4,118

Mandy1976 schrieb:
    Ich fand es diesmal noch schöner als die beiden anderen Male.
    Ich hoffe, das lag nicht an unserer Abwesenheit. ;-)

Hach, wenn ich das so höre, bedauere ich doch sehr, dass wir nicht mitgefahren sind. :???: Ich hätte doch gern auch gesehen, wie eure Zwerge sich so gemacht haben. Na ja, schön, dass ihr Spaß gehabt habt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So,

73 der Bilder hab ich mal online gestellt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2087223

Viele Grüße,
    Katrin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dürfen die für die Galerie auf Marlies Homepage "geklaut" werden? :oops: :eek02:
    Ja sicher - allerdings kann ich auch die Originale zuschicken, die sind nicht komprimiert und in weitaus besserer Qualität !

Sag mir einfach die Nummern von den gewünschten Bildern ;-)
    Alle, bis auf die auf denen nur Tiere drauf sind, samt Namen aller Teilnehmer.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Huuuhuuuu... wir sind auch wieder daheim !!!

Das Forumswochenende war wunderschön, da hat das Wetter auch noch gepasst. Schön bekannte Gesichter wiederzusehen und auch schön neue Mädels kennenzulernen.

Schön daß sich die Meisten bis Montag Zeit genommen haben, so ein Wochenende ist ja ansonsten ziemlich kurz...

Wir hatten die restliche Woche richtiges Schietwetter - kalt, geschneit hats, Nebel den ganzen Tag. Luca hat tagsüber gesponnen, es war nicht möglich mit ihm rauszugehen, da er sowohl Laufen als auch Buggy verweigert hat. Die Nächte mit Nino waren anstrengend - mein Rücken ist kaputt vom dauernden Schlafen mit Kind im Arm und stündlichen Stillen.

Alles in Allem bin ich also durchaus froh wieder daheim zu sein und hoffe auf baldige Wiedereingewöhnung :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich wollte mich an dieser Stelle auch einmal melden: leider habe ich zur Zeit keine Kamera und konnte deshalb keine Beweisfotos vorzeigen. Doch Sina hat ihre noch nicht ausgepackt... :biggrin:

Uns hat es auch prima gefallen! Schade, dass Gretalein so krank war, das war uns nützlich wie ein Kropf! :???: Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass Conrads eingefangene Erkältung nun glimpflicher verläuft als Gretas. Ansonsten hab ich mich riesig gefreut, Euch alle mal kennenzulernen - außer Mandy, wir kennen uns ja schon, da war es als würden sich 4 :biggrin: "alte" Freunde ;-) treffen!

@ute: Herzlich Willkommen at home im Forum! :biggrin:
  • Sina1972Sina1972

948

Hallo an alle,
    wir sind auch wieder in heimatlichen Gefilden gelandet.
    Mama hat uns eine Woche lang mit allerlei Osterköstlichkeiten gemästet, auf die Waage gehe ich aber erst morgen früh . :biggrin:

Es war wieder wunderschön mit Euch in Oberhof, die Leute, das Wetter, das Essen, alles hat gepasst.
    Jetzt fehlt nur Lenchen für den ausführlichen Bericht zum träumen ;-) .

Meine Fotos findet ihr hier http://photos.yahoo.com/sina1972x unter Oberhof April06.
    Die Bilder sind alle verkleinert, eignen sich also nicht, um Abzüge zu bestellen.
    Wie versprochen schicke ich die Bilder-CD an alle Teilnehmer rund, damit sich jeder das vergrößern kann, was er mag.

Ich freu mich auf das nächste BWT, vielleicht wieder in Oberhof, nur wäre es im Mai bestimmt wärmer...

Ansonsten sehen wir uns auf dem Kölner Regionaltreffen, falls hoffentlich eins stattfindet. :grin:
    Hallo Sina und Ute, welcome back!
    @ute: Da schick ich gleichmal bissel Trost durch die Leitung. Blöd wenn das Wetter beim Urlaub nicht mitmacht.
    @babygrill: Ooch menno, das tut uns leid dass wir jmd. angesteckt haben. Wir sind immer noch nicht übern Berg. Ich selbst bin auch krank, richtig hartnäckig.

Ich schick Euch Wiederheimgekehrten, "Verwöhntwordenen", Kranken, Dauerstillenden, Gestressten etwas:

:fun36:

tääräää:

SONNE!
    (Geschenk aktiviert sich nach dem Auspacken von selbst; früher oder ..............später) :biggrin:
  • wudwudwudwud

2,744

Hallo

@Ute: Schön das Ihr auch wieder gesund und munter daheim gelandet seid. Naja so munter man halt sein kann nach dem Urlaub.
    Es ist echt schade das der Urlaub dann nicht mehr so toll war aber denk immer daran "Es ist nur eine Phase...".

Wir kommen auch gerade vom Urlaubsbesuch bei meinen Eltern.
    Cecilia ist da geblieben und wir holen sie am Samstag wieder.
    Hier ist es so ruhig, ganz ungewohnt.
    Ich glaube ich werde aber doch nochmal anrufen nachher ob alles klar ist.

Allen Kranken gute Besserung.
    Die Bilder sind jetzt auch hier online. Und wer wissen will, wer wer ist, geht bitte auf die Startseite ganz unten. Das Größere ist unter den Treffen zu sehen.
    Ich wüßte nur noch gerne, wie lange es gedauert hat, bis alle so brav da saßen :grin:
    Es kommt bald ein Backup für die Datenbank und hoffe, dann auch die Bilder benennen zu können, wenn es gewünscht wird.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps