Galerie

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 15. 04. 2006, 02:08 in Plauderecke
Habe neue Fotos reingestellt, wer mal schauen mag....

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Bambie nette Fotos

Aber sitzt der da in einem Gehfrei. :shock:

Du weißt das die Dinger absolut schädlich und in Kanada mittlerweile verboten sind. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ anja:
    meinst du das "Alles einsteigen"-Bild?
    Das ist ein Rutsch-Schiebe-Schaukel-Auto, mit Wippuntersatz und Baby-rausfall-Schutz
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Große-kleine: GEnau dsa DIng habe ich gemeint. Sihet halt verdächtig nach Gehfrei aus. ;-)

Aber dann ist ja gut
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schöne neue Bilder... aber warum macht ihr die immer so klein?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das frage ich mich auch immer wieder. :traurig04: Die Bilder dürfen auf jeden Fall 640 x 480, eher noch größer, sein. ;-)
  • bambi7876bambi7876

1,428

Anders bekomme ich sie nihct reingestellt. Bei manchen Formaten erkennt man überhaupt nichts mehr auf dem Foto.
    @ Anja: sowas würde ich Kai nie antun. Aber es wurde ja schon gesagt, das es ein Schaukelrutsche ist. Selbst da lasse ich ihn nicht länger als 15 min. drinn.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gisela schrieb:
    Das frage ich mich auch immer wieder. :traurig04: Die Bilder dürfen auf jeden Fall 640 x 480, eher noch größer, sein. ;-)

Das Problem sind dabei aber die 200 kb Dateigröße und nicht jede hat ein Foobearbeitungsprogramm, wo man beim abspeichern eingeben kann, wie groß die Datei sein soll.
    Also verkleinern viele einfach ihre Bilder so lange bis die 200 kb erreicht sind.....
  • luxorluxor

1,282

gibbet doch aber auch genug Freeware die das total einfach und dazu noch sehr gut macht.

Ich nehme immer ACDSee dafür. Und die Quali leidet fast garnicht drunter. Vorher hatte ich von Ulead ein Programm, damit wurde z.B. mein Avatar immer total unscharf. Mit ACDSee kann ich vorgeben wie groß das Zielbild werden soll und die Schärfe ist trotzdem noch 1a wie man sehen kann.

Sind übrigens nette Bilder, vielleicht passt es sich doch nochmal irgendwann, den kleinen Mann persönlich kennen zu lernen. Hat ja bisher aufgrund akuter Terminschwierigkeiten leider noch nicht geklappt.

Gruß
  • DawnDawn

3,183

@luxor: Danke für den Tipp mit dem Programm! Hab mir die Testversion von ACDsee runtergeladen (die 30-Tage-Testversion, ist die einzige Freeware die man da bekommt oder??) und siehe da: Ich habe ein scharfes Avatar! :biggrin: Etwas überbelichtet, aber das kann man ja üben!
  • HerzjeHerzje

1,048

such mal nach gimp ;-)
    ist absolut frei aber etwas gewöhnungsbedürftig
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps