heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der sonnenschein! lalala.... wie schön, dass du geboren bist - wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir geburtstagskind!!!
alles alles liebe und gute wünschen wir dir! *knuddeldrück*
Na denn will ick och noch, bevor et zu spät ist. :razz:
Ich wünsche dir von janzem Herzen allet Jute zu deinem Jeburtstag, viel Jesundheit, Glück und allet, wat sonst noch dazu jehört. Ick wünsche dir weiterhin ein so tolles Händchen mit dem kleenen Pupsilein ;-) und dass dir deine lose Kodderschnauze erhalten bleibt. :biggrin:
:biggrin: Danke danke für die ganzen lieben Glückwünsche. Und passenderweise war gestern in Berlin tolles Wetter. :bounce02:
Daniela, ja ja Widder sind super wa. ;-) Nachträglich noch alles Liebe für deinen Sohnemann zum Geburtstag. Donnerstag haben wir ja auch schon gefeiert, an dem Tag hatte nämlich meine Oma ihren 75. und morgen hat dann meine Sis. Wenn dieses Geburtstagswuuuuust auf Ostern fällt, ist das immer wieder... öhm... anstrengend. ;-)
LG von Lore, die sich schreeeeecklich alt fühlt. :oops: :biggrin:
Also hömma, Lore! In deinem zarten Alter habe ich mein erstes Kind gekriegt. Und nun rückt das magische Alter mit der 3 vorne unaufhaltsam näher :nervous01: Das ist dann wirklich alt.
*Sorry an all die über dreißigjährigen hier.... aber ihr müßt zugeben, das das die drei eine erschreckend mächtige Zahl ist ;-) "
Will sagen Lore: du hast noch zwei ultrafrische Jährchen vor dir! :bounce02:
Birgit, korrekt :biggrin: . Mit 17 war ich überzeugt davon, dass ich mit 27 sterben werde, sterben MUSS, das ist eben so. :cool: Alles was darüber ist, ist UuuuuromaZeitalter.... ;-) Naja mittlerweile ist es ja auch ganz nett, dieses Ding mit dem Leben über 27 und so. :biggrin:
Kommentare
508
5,192
512
Ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen, verwöhnenden Tag. Nimm Dir Zeit für etwas was Dir Spaß macht!
die tanja
*hiernochdasoffiziellegeburtstagsständcheneinschieb*
:human22:
6,187
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03:
echt, da kommt ihr ja gar nicht mehr aus dem feiern raus! :roll:
Lass dich trotzdem schön beschenken und verwöhnen!
1,257
Hoffentlich scheint bei euch auch so schön die Sonne wie hier :cool: !
1,030
59,500
Ein kleines Konzert für dich und eine tobende Menge:
:human22: :laola02:
1,356
Auch ein Widder, wie mein Sohn...
:fun36:
2,288
1,315
Herzlichen Glückwunsch!
2,149
wir gratulieren dir von herzen.
:laola02:
1,525
:cool04:
490
Feier schön und laß Dich verwöhnen :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
719
954
3,602
alles alles liebe und gute wünschen wir dir! *knuddeldrück*
:knutsch01:
803
59,500
Ich wünsche dir von janzem Herzen allet Jute zu deinem Jeburtstag, viel Jesundheit, Glück und allet, wat sonst noch dazu jehört. Ick wünsche dir weiterhin ein so tolles Händchen mit dem kleenen Pupsilein ;-) und dass dir deine lose Kodderschnauze erhalten bleibt. :biggrin:
4,536
Daniela, ja ja Widder sind super wa. ;-) Nachträglich noch alles Liebe für deinen Sohnemann zum Geburtstag. Donnerstag haben wir ja auch schon gefeiert, an dem Tag hatte nämlich meine Oma ihren 75. und morgen hat dann meine Sis. Wenn dieses Geburtstagswuuuuust auf Ostern fällt, ist das immer wieder... öhm... anstrengend. ;-)
7,740
Liebe Grüße,
Christina :-)
2,469
bin auch spät dran, alles Gute nachträglich. Nur schade, dann bekommt man ja die Oster- und Geburtstagsgeschenke zusammen. ;-)
Das Wetter gestern war auch total schön, zumindest am Nachmittag.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
59,500
Also hömma, Lore! In deinem zarten Alter habe ich mein erstes Kind gekriegt. Und nun rückt das magische Alter mit der 3 vorne unaufhaltsam näher :nervous01: Das ist dann wirklich alt.
*Sorry an all die über dreißigjährigen hier.... aber ihr müßt zugeben, das das die drei eine erschreckend mächtige Zahl ist ;-) "
Will sagen Lore: du hast noch zwei ultrafrische Jährchen vor dir! :bounce02:
4,536
Birgit, jaaaaa, aber du weisst ja wie das ist. Die eine Zahl klingt noch nach Mitte 20, aber 28 ist ja quasi schon 30. :biggrin:
25,096
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
nachträglich :fun36: :human22:
Und Alles Alles Gut
lg
Anja Roland und Felix
3,602
4,536
59,500
Grufti? Komposti? Oder was war das noch mal?
2,833
och Giselaaaaaaa, is doch alles halb so wild ;-)
ich habs hinter mir, und ich kann nur sagen: es gibt weiterhin Tage an denen ich mich wie 80 fühle und an anderen Tagen wie 20 :bounce02:
59,500
Da hab ich wohl was verpaßt... und auch zu gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :bounce02:
@Lore: da haste allerdings Recht ;-)
@Gisela: nimms nicht so schwer, denn eins ist sicher: irgendwann erwischt es uns alle mal :biggrin:
4,536
1,660
Liebe Grüße
Carolin
2,833
hmm Lore, weißt du eigentlich nicht:
wer nicht alt werden will muß jung sterben !
und da nenn ich alt werden doch wirklich die bessere Alternative :biggrin:
59,500
*läster*
804
ich bin mal wieder zu spät. :oops:
Nachträglich noch alles Gute für Dein kommendes Lebensjahr, Lorelei! :fantasy05:
1,098
:fantasy05: :fantasy03: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag :fantasy03: :fantasy05:
4,536
Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
59,500
4,536
1,048