Das Zauberschloß

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 4. 05. 2006, 12:38 in Plauderecke
Ich finde es verblüffend. :biggrin:

http://www.danwhite.ch/html/schluesselmuesterium/1schluesselmuesterium.htm

So jetzt geht es

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    der Link funktioniert bei mir nicht...
    ist ja erstaunlich :shock:
  • ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hihi,

hatte ich letztens als einfaches Zahlenspiel. Das war aber längst nicht so effektiv und nett gemacht. Mein Mann musste es natürlich direkt "entzaubern" und mir die mathemathische Begründung um die Ohren hauen... Männer :roll:
    bin total beeindruckt... jetzt würd ich zu gern wissen wie das klappt...
  • HuetchenHuetchen

3,584

Toetouch schrieb:
    hihi,

hatte ich letztens als einfaches Zahlenspiel. Das war aber längst nicht so effektiv und nett gemacht. Mein Mann musste es natürlich direkt "entzaubern" und mir die mathemathische Begründung um die Ohren hauen... Männer :roll:
    Ja, aber wie soll da eine mathematische Begründung dahinter stecken? Ich habs nun zweimal hintereinander gemacht, jedes Mal mit einer anderen Zahl. Ich habe mich auch extra durch alle Schlüssel durchgeklickt, damit man die Zahl nicht einschränken kann.
    Mir ist schon klar, dass das ein Trick ist, aber welcher? :shock:

AAAAHH, ich hab mal ein bissl gerechnet und dadurch kann man schon mal die Möglichkeiten einschränken. :roll: Ich weiss, wie es funzt, aber ich verrate es nicht. ;-)
  • ToetouchToetouch

1,024

ohohoho sorry, habe lange nicht hier nachgeschaut.... wer die Antwort noch wissen möchte kann mir ja eine private Nachricht schicken, möchte ja keine Illusionen rauben ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps