Gibt es Fußballinteressierte?!

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 20. 04. 2006, 16:30 in Plauderecke
Was glaubt Ihr wer wird Weltmeister?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Rein rechnerisch ist Deutschland wieder dran. :knutsch01:
  • coracora

6,187

wobei ich nicht dran glaube :roll: so viel Dusel kann man gar nicht haben, auch ne Tourniermannschaft wie unsere.

ich weiß nicht, Brasilien ist immer zu haben für sowas, aber das wäre langweilig. Mir würde die Niederlande gefallen! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kennst du "Holland" von JBO? :biggrin:
    JBO schrieb:
    Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
    Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
    Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
    :razz:

Deutschland wurde 1974 und 1990 Weltmeister. Jetzt sind wieder 16 Jahre vergangen... ;-)

Abwarten, die Jungs machen das schon.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Weltmeister wird die Mannschaft mit dem schnuffigsten Torwart!

Mit Lehmann sind Deutschlands Chancen somit um 400% gestiegen... aber an Edwin van der Sar kommt der nicht vorbei. Also: Hup Holland!! :D

sar-e-van-der3.jpg

Und oh mein Gott... er ist am gleichen Tag geboren wie Timo... cool.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Merkt man denn so langsam zumindest etwas Spannung oder Aufregung bei Euch????
  • AnonymousAnonymous

59,500

Merkt man denn so langsam zumindest etwas Spannung oder Aufregung bei Euch????

Ja, in Deutschland sind die seit Jahren bei den Bäckern erhältlichen Weltmeisterbrötchen und das Weltmeisterbrot verboten. :twisted: :fies02:
    Die Fifa hat so einen an der Waffel, dass einem schlecht werden kann. :traurig08:
  • EmmaleinEmmalein

954

Hm..., ich dachte das wär nen Scherz, aber ich hab da mal gegoogelt, das ist ja bitterer Ernst. Irgendwo habe ich den Vorschlag gelesen, die Brötchen in "Globalsiegerteigware" umzubenennen ... :fun04:
    Also der Hammer war die Quelle Werbung die gestern in meinem Briefkasten lag ein Riesen Blatt zwischen den Katalogen, das mann jetzt ein Stück Rasen von dem Finale bestellen könne, für ca. 79 EUR und (20x30cm oder so) und das dieses dann nach dem Filiale versendet wird :shock:
  • AnjaHAnjaH

25,096

DasProblem mit der Wm ist für einfach.

Da der "Normalbürger" üüberhaupt keine Chance hat an Karten zu kommne ( zu teuer, irrsiniges System die überteuerten KArten zu bekommen) hät sich alles noch seehr in Grenzne.
    Ich wette das bei den Spielen die Stadien halb leer sein werden weil die Herren Funktionäre die die Karten haben gar nciht hingehen 8zumindest nicht bei den uninteressanten Begegenungn wie Angola gegen...).

Wobei bei usn seit WOchen drüber gerdeet wird..werden doch hier die holländische ( BEi Freibug) und die englische NAtionalmanschaft ( in Baden Baden/Bühl) im Abstand von 150km untergebracht..die Hoollegans freut es. :roll:

Weltmeister wird wer am Schluß gewinnt. :grin:
  • coracora

6,187

die engländer sind auf der Bühler Höhe, oder? Nobel, nobel...

sagt mal, wie ist das mit der Fernsehübertragung?
    ich habe da keine Ahnung, werden alle live übertragen, also im öff-rechtlichen? und welche Uhrzeiten, auch so, dass man mal sehen kann?
  • enkausticaenkaustica

1,202

Also meinen Tip seht ihr schon an dem, was Amy für ein Trikot trägt.
    Also ich bin für Brasilien. Andererseits seit Lehmann nun Torwart Nr. 1 ist, drücke ich auch den Deutschen die Daumen!
    Also coraaaaaaaaa :shock: ....es wird doch nicht in der Nacht gespielt...und die Rechte hat Herr Netzer an die Nichtbezahlsender verkauft.
    Die Schweiz wird Weltmeister, ist doch klar!!!!
    Paul hat auch schon ein Trikot und einen Fussball von den Grosseltern zum Geburtstag bekommen.
  • coracora

6,187

Nacht meine ich ja gar nicht, nur kann ich nachmittags nichts sehen, da sind wir immer draußen. :???: Caius hält nichts vom fernsehen und auch nichts davon, dass ich davor sitze :roll:

Toll, dann können wir ja alle Spiele sehen :bounce02: ich mag diese Außenseiter-Spiele gern, afrikanisch oder so, da ist so viel Lebensfreude und die sehen das nicht so verbissen, die sind froh, dass sie dabei sind.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Cora da könnte es schwierig werden.

Anstoßzeiten sind

15,16,18 und 21 Uhr.
    Wirst du also leider nicht alles sehen können.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Dann muss Timo dieses Jahr wohl oder übel anfangen fernzusehen. Brasilien-Body und "Verteidiger"-Trikot hat er auch schon, das Spanien-Trikot passt vielleicht erst nächstes Jahr...
  • coracora

6,187

caius muss dann wohl auch allein spielen lernen :biggrin:
    mal abwarten, vielleicht mag er bis dahin fußball, und ich muss ja nicht 90 min. durchgucken. ich mag es auch als Hintergrundberieselung. :roll:

und dann kommt man halt früher vom Park heim... :biggrin:
  • SorciereSorciere

717

Schlimm finde ich ja das ganze kommerzielle Drumherum, besonders die ganzen unnützen Fan-Artikel und dass jeder die WM für Werbezwecke missbraucht.

Warum muss die Wurst wie ein Fussball aussehen ? und wieso sollte ich Alkohol in Fussballschuhen kaufen ? Braucht die Welt einen Kühlschrank in Fussballform :shock: , in den eh höchsten ein paar Dosen Bier reinpassen ?

Irgendwie ist mir das alles jetzt schon zuviel :eek02: .
  • coracora

6,187

die Fußball-Wurst habe ich auch grad etwas geschockt im Lidl gesehen und war froh, dass Caius die nicht gesehen hat. :twisted: :roll: der Kühlschrank ist mir neu. :biggrin:

es ist echt Werbezeugs im Übermaß. Und es ist nicht mal was schönes dabei....
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ach, lacht doch einfach über den Werbekram - zwingt Euch doch niemand ihn zu kaufen.
    Ich fand Brasilien Shirt niedlich, hät auch ein mit Mini Maus sein können - wäre egal gewesen......!
    Schade finde ich nur nicht ins Stadion zu können.
    Aber es gibt ja Großwandleinwände. In Berlin z.Bsp. im Treptower Park (hab ich gehört) da kann man auch draußen mit Krümel sitzen - Sonne (hoffentlich) genießen und nebenbei Fußball schauen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps