Frühlingsgefühle?

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 21. 04. 2006, 14:28 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,

Heute ist hier ein traumhaftes Wetter. Dieser herrliche Frühlingsduft liegt überall in der Luft, die Vögel zwitschern und ich habe heute einen kurzen Arbeitstag vor mir ohne meinen Chef, der heute nicht da ist... ;-)

Alles soo schön... aber trotzdem bin ich irgendwie traurig und verspannt. :sad: Geht euch das auch so?

Mein Hund hat es sich natürlich gleich von mir abgeschaut und läuft hier auch ziemlich "durch den Wind" herum...
Vielleicht habe ich nur Angst vor dem Test, den wir morgen machen wollen? Mein Mann hofft so sehr, das das Schwanger werden geklappt hat und ich hoffe zwar auch, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, das es nur wieder ne Verschiebung ist...

Mein Mann war gestern den ganzen Abend weg und vielleicht hat mir auch nur das Kuscheln gefehlt... :( Manchmal bin ich ja echt ne Heulsuse *seufz*.

Wie gehts euch so in den ersten Frühlingstagen?

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich liebe die Sonne! :grin:
    Früher hatte ich es nie so eilig, dass der Frühling kommt, da wollte ich lieber eingemummelt zu Hause sitzen und lesen, ich war ein richtiges Faultier. :roll:

Inzwischen will ich nur noch raus, mein Kind zwingt mich dazu :biggrin: Der ist unausstehlich, wenn er zu Hause bleiben muss und seitdem es so schönes Wetter ist, können wir draußen soo viel machen.

Am wochenende machen wir den Balkon schön, meine Erkältung ist weg, auch durchs bessere Wetter und bestimmt legt sich auch bald die Dauer-Schniefnase von meinem Sohn :grin:

Ach, ich habe gestern den Film "Tatsächlich ..Liebe" gesehen,d er war so schön, der hat mich richtig eingestimmt auf Liebe und Frühling und Romantik.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps