Maibus 2019 🍼🌺🐞🍼

SchnuffelMelSchnuffelMel

1,503

bearbeitet 10. 10. 2019, 22:51 in Geburtskalender
Hallo 👋🏻☺️

Ich traue mich jetzt mal und eröffnen schon den Bus für Mai.
Vielleicht ist ja schon hier die ein oder andere, die auch im Mai plant. ☺️

Ich bin frisch 30 (😭) und habe einen Sohn von 2013. 👦🏼Ich hab nächste Woche meinen ersten Zyklusschall und dann wird weiteres mit meinem Gyn besprochen. Da ich schon 5x Thrombose hatte, aber an keiner nachweisbaren Gerinnungsstörung leide, werde ich trotz allem dann engmaschige kontrolliert. Zudem hatte ich eine postpartale Depression, weshalb ich natürlich auch unter strenger Beobachtung stehe.
Ich hoffe sehr es klappt im August gleich bei uns, sodass wir uns im Mai über unseren Nachwuchs freuen können. ☺️

Kommentare

  • Noch keiner hier der für Mai erst plant? :)

    Ich hatte heute meinen Schall und alles sieht bestens aus. Folsäure hab ich mitbekommen. Jetzt liegt es nur noch an mir und meinen Mann. :) sehr aufregend!
  • @SchnuffelMel ich drücke dir ganz doll die Daumen.
    Bist du beim letzten Mal schnell schwanger geworden?
  • Dankeschön 💐Ja..., gleich beim „ersten“ Schuss.
    Aber da wir nicht darauf eingestellt waren und es hieß ich habe zu viel männliche Hormone, kann ich sehr schwer auf natürlichem Wege schwanger werden (alter gyn).
    Aber diesmal versteifen wir uns voll darauf und sind voll im Babyfieber.... . Da klappt es meistens ja nicht gleich. 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum