Abmeldung wg. Umzug

Janina1Janina1

1,145

bearbeitet 24. 04. 2006, 16:49 in Plauderecke
Auch wenn ich nicht die Aktivste hier bin, wird mich vielleicht die ein oder andere vermissen - wehe, wenn nicht! :biggrin:

Wir ziehen um und haben voraussichtlich vom 1. - 15. Mai kein Internet. Wenn wir Glück haben, werden wir schon am 9. Mai wieder eingeschaltet, wenn wir Pech haben, dauert es länger.

Ich werd euch bestimmt vermissen. :roll:

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wohin ziehst du denn?

Ich befürchte, du wirst uns üüüüberhaupt nicht vermissen und ordentlich Kistenschlepper koordinieren, Handwerker beaufsichtigen, daneben Kinder und Übergangshaushalt managen und soooo todmüde ins Bett fallen, noch bevor auch der erste klitzekleine Gedanke ans Forum auftaucht.

Noch eher wirst du von einer Hängematte im Schatten von Kastanienbäumen oder so träumen... ;-)

Also: einen gelungenen Umzug wünsche ich jedenfalls! :cool01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, wohin ziehst du denn? Weiter weg von mir oder näher? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oweia....ich hatte das gerade :roll: ...
  • EowynEowyn

27,156

Na dann alles Gute für die Großaktion!
  • Janina1Janina1

1,145

Danke für eure guten Wünsche - ich hoffe, sie werden erhört!

Wir ziehen in der selben Stadt um, nur 5 min. entfernt. Dafür aber fast direkt am See, Spielplatz und 15 min. Fußweg von der Innenstadt. Und das Beste: Die Großeltern wohnen auch nur ein paar Minuten weg. :bounce02:
  • LoreleiLorelei

4,536

Oh fast direkt am See, wie schön. Klingt toll. Ich wünsch dir auch viel Spass beim Kistenschleppen und neu einrichten. Hach wie passend im Fürhling. Ich könnte jedes Jahr im Frühling umziehen. :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich wünsch Dir auch gutes Gelingen! :cool: Bis bald wieder! :byebye02:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps