jedida
373
Grosse Tätowierungen über dem Steiss können im Kreissaal für Frauen zum Problem werden.
Sie stören bei einer üblicherweise über den Zwischenwirbelräumen vorgenommenen regionalen Betäubung wärend der Geburt, berichtet die in Neu-Isenburg erscheinende "Ärtzte-Zeitung".
Ein Einstich durch die tätowierte Haut berge Risiken, weil allergene, möglicherweise sogar giftige Farbpigmente in tiefe Gewebeschichten gelangen.
Dort könnten diese Irritationen hervorrufen, schreibt das Blatt mit Berufung auf einen Forscher der Universität von Kalifornien in San Diego.
Haben Frauen ein auch als "Arschgeweih" bekanntes Tatoo, mache das ein anderes, oft komplizierteres Vorgehen erforderlich
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
59,500
331
LG Heike
4,536
331
Ein Baby würde ich jederzeit gerne nochmal kriegen - auf ein Arschgeweih kan ich verzichten.
:biggrin:
4,536
59,500
4,536
59,500
331
Nee, aber sowieso gemein: die armen Frauen, die sich jetzt Gedanken machen, ob nur noch ein KS mit Vollnarkose möglich ist, weil sie so ein Geweih haben.
4,536
Gisela, ich bin wieder lieb und geh auf mein Zimmer um mal drüber nachzudenken, was ich da rede ok?! :biggrin:
59,500
:eek02: Fein, sonst hätte es "Nachhilfeunterricht" gegeben.
4,536
331
59,500
Oder bin ich doch eher masochistisch veranlagt, weil ich mir das hier jeden Tag "antue"?
@Heike: Ich steh aber nicht nur auf Lack, Leder und Latex.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, ein Tattoo möcht ich schon lange. Nur kein Arschgeweih, wenn auch ich garantiert nicht mehr in die Situation komme, eine PDA zu Gebärzwecken zu wollen.
331
ich habe auch keine Tätowierung, nur 2 Piercings :fun10: :
eins in jedem Ohr
59,500
Zwei in jedem Ohr. :eek02:
331
und ich meine immer noch: wer DA ne Tätowierung hat, der wuppt dat auch mit der Geburt
920
25,096
59,500
Tattoos sind doch schon wieder völlig out, außerdem verformen die sich so, wenn man mal 40 ist. Branding und Haut-Formimplantate sind grade in - sagt der Tattooteur meines Vertrauens nebenan.
Lass dir doch zwei Hörner unter die Stirnhaut implantieren, das würde dir bestimmt gut stehen. :biggrin:
4,536
59,500
1,633
Aber hier kommt die Preisfrage: "Warum hat Gisella zwei Gehirnzellen mehr als die Weidetiere?"
Wer weiss es? :roll:
2,288
und dann meint er immer wieder: "jungs stellt euch mal vor, ihr nehmt eine frau so schön von hinten und dann schaut ihr runter und dann sieht es aus, als ob euch ein weibliches huftier einen bläst." :biggrin:
7,740
Jetzt wüsste ich nur noch gern, ob die Kinderzahl von den Piercings abhängt oder die Piercings von der Kinderzahl .... Gisela, was war zuerst?? :cool:
Ich kann nämlich mit 6 Piercings dienen (5 in den Ohren, 1 im Bauchnabel, aber momentan "stillgelegt") - und sooo viele Kinder sollen's dann doch nicht werden :biggrin:
Naja, als Lebenseinstellung würde ich meins jetzt nciht bezeichnen, aber Du hast Recht - out sind Tattoos nie!!
Aber so ein Arschgeweih wär auch für mich nix ;-)
:biggrin: :lachen04: :biggrin:
2,173
(und außerdem möchte ich auf diese Art nicht über Gisela äußern :biggrin: )
Gruß,
Cosima
31
59,500
Danke Doka für dein Mut zum "Outing" :biggrin:
31
59,500
@babygrill: Ich hab zwei Gehirnzellen mehr? :shock: Welche denn?
@Snoopy: Die Piercings waren zuerst da. :biggrin:
1,633
Sie verhindern aber auf jeden Fall, dass Du Deinen AA in den Garten machst! :biggrin:
59,500
Mhhh... Vielleicht ist die Zweite fürs Forum? :razz: :eek02:
1,633