seit ich auf dieses Forum gestossen bin.
Hallo,
mein Großer ist vor wenigen Tagen 4 Jahre alt geworden und seitdem hat sich so viel für mich verändert. Bei seiner Geburt, seiner Stillzeit und auch allem übrigen war ich damals so unerfahren ( :biggrin: klar als Erstgeborenenmama) und oft genug auch hilflos.
Ich weiß gar nicht, wieviele Hilfeaufrufe ich damals alleine schon wegen dem Stillen geschrieben habe und ich habe trotzdem so vieles aus Hilflosigkeit anders gemacht als ich das bei meinem zweiten Sohn gemacht habe. OK, der hat es mir auch zusätzlich einfacher gemacht, weil er so absolut zufrieden und pflegeleicht war. Aber ich mag gar nicht dran denken, was mein Großer wohl alles hätte durchmachen oder ertragen müssen, wenn ich damals nicht hier soviel Trost und Hilfe bekommen hätte, sondern nur auf die "Erfahrungen" meiner Umgebung angewiesen gewesen wäre.
Und was habe ich damals nach seiner Geburt mit der Geburtserfahrung gehadert (wenn ich heute so manche Berichte lese, dann schäme ich mich fast für meine Anstellerei :oops: ) und auch durch die Sicherheit hier im Forum habe ich den Mut gefasst bei meinem 2. die Hausgeburt durchzuziehen.
Hach, so lange kenn ich Marlies und Gisela schon - so lange kommt mir das gar nicht vor. Sind wir in der Zeit auch schon 4 Jahre älter geworden? Kann nicht sein!!!!!!!!!
Ich werde gleich mal ein paar neue Fotos ins Profil laden. Man ist doch Stolz auf seine kleinen Großen.
Kommentare
59,500
331
So, ich lad mal weiter Fotos hoch
59,500
Ich hab grad übrigens fast einen Knoten in den Augen bekommen. :biggrin:
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 346019.jpg
Heiiiiiiiiiiiiiiiß...
331
Ich habe 5 gefunden :biggrin:
LG Heike, die Dich hoffentlich im Sommer in echt kennenlernt
und jetzt geh ich inne Heia (mein Mann trippelt schon nervös auf und ab ;-) )
59,500
Ich freu mich auch auf August.
331
2. das Datum ist falsch eingedrukct (wenn ich schonmal sowas mache)
3. Stiefel verkehrt rum
4. 2 verschiedene Paar Stiefel
4. das sind die Stiefel vom großen Bruder (deswegen konnte er sicher damit laufen)
LG Heike
59,500
Wer außer Marlies ist eigentlich noch vom "alten" Forum aktiv?
331