so nun ist er weg....

bearbeitet 1. 05. 2006, 14:45 in Plauderecke
... mein Ehemann, bis zum 25.5. werfe ich von ihm nur etwas per Kommunikationstechnik hören und sehen.
Mal sehen wie es sich gestalten wird, fast einen Monat ohne "Herr" im Haus...

Ich hatte mir zwar vorgenommen am Flughafen nicht zu heulen, aber die SS-Hormone haben mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht

Kommentare

• VickiVicki

498

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mein Mann ist seit heute auch weg! Aber "nur" bis zum 9.5. Aber ich habe am Dienstag meine Diplomverteidigung und wäre schon ganz froh, ihn hier zu haben. Bin schon total aufgeregt deswegen. Und natürlich habe ich auch geheult (warum weiß ich nicht, ist ja schließlich nur eine Woche :oops: ). Leider konnte ich ihn nicht zum Flughafen bringen und habe ihn nur an der Kaserne abgesetzt. Bis dienstag werde ich fleißig lernen und danach gehe ich jeden Tag mindestens 6 Stunden arbeiten. Dann vergeht die Zeit sicher wie im Flug. Und meine Kleine braucht mich ja auch noch.

Hast du jemanden, der dich etwas ablenkt? Ist er denn öfter für so lange Zeit weg?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und, hast Du´s ihm doch noch gesagt oder erwartet ihn die Überraschung dann tatsächlich erst nach seiner Rückkehr?
    er weiß es.... hat sich sogar gefreut.....
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön!

Ich hoffe, dass du dir ein paar nette Wochen machen kannst. Es hat ja auch mal was für sich, ganz ungestört zu sein... Vielleicht kannst du dir hin und wieder mal was Schönes vornehmen, damit du ihn nicht allzu schlimm vermisst!

Ich war übrigens mal über 2 Monate von meinem Mann getrennt, und im Nachhinein wars gar kein Problem ;-). Du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst.
    wisst ihr was ich gestern fast als erstes gemacht habe? seine aschenbecher vom balkon entleert, ist das nicht herrlich ca. 4 wochen absolut rauchfrei :bounce02: jetzt muß ich nur noch die kollektion leerer cola-flaschen wegbringen und dann sieht es hier wieder nach gesunder ernährung aus... ;-) gestern abend gab es erst mal slebstgekochten milchreis (hasst carsten) und wir mädel haben geschlemmt :biggrin:
    Schön, daß er sich nun doch über das Baby gefreut hat. Dann kannst Du die SS jetzt in vollen Zügen genießen. :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps