Wann, wie und wo. Im Wonnemonat Mai fällt mir ein, Euch nach Eurem ersten Kuss zu fragen.
Wie war es denn???? Oder habt Ihr sonst einen ganz Besonderen, den Ihr nie vergssen werdet? (Die der Kinder zählen nicht ;-) )
:oops:
Der erste war echt ätzend!
An der Friedhosfmauer (von außen) hinter einem Nebeneingang der Schule. Ich war total unsicher was ich wie mach n muss und wir sind ständig mit den Zähnen zusammengedonnert.
Mir war das sowas von peinlich, ich habe am nächsten tag (ohne weitern Kuss dazwischen) Schluss gemacht. :oops:
Tja, so war das in der Teenie-Zeit... :cool:
also mein allererster richtiger Kuss war sowas von toll. Da krieg ich echt heute noch Herzklopfen, wenn ich dran denk. War in der Schule, in der Mittagspause in nem leeren Klassenzimmer. Gar nicht romantisch, ich weiss, aber das war mir so egal. Bin eh keine Romantikerin.
Hach ja, das waren noch Zeiten. DAMALS 1993 . Bin mir übrigens wie so ein richtiger Spätzünder vorgekommen, weil ich mit 13 (!!) immer noch keinen Kerl "richtig" geküsst hatte.
Über 80 Views und nur 3 Antworten? :shock: Mädels. traut ihr euch nicht? Nicht nur lesen, sondern auch schreiben bitte. :biggrin:
An meinen ersten Kuss kann ich mich nicht erinnern, scheinbar übertüncht mein Unterbewusstsein, dass er grottenschlecht gewesen sein muss. :roll:
Einen Kuss werde ich nie vergessen: Den ersten, den ich von meinem Mann bekommen habe. Da bekomme ich heute noch weiche Knie, wenn ich daran denke. :oops:
Gislea scheinbar machen die anderen hier auch aus genau dem Grund wieder zu. :biggrin: Ich kann mich an den ersten Kuss auch nicht erinnern. Ich weiss nicht mal, wann und von wem DER erste Kuss gewesen ist. - peinlich peinlich :biggrin: - Es waren einfach zu viele... :cool: :biggrin:
Es sind ja auch andere Besondere gefragt.
Bei mir gibt es einige, die haften geblieben sind, aber der Erste ist wohl auch verdrängt worden. Aber es gibt einen, der war wie im Film..alles rundherum versank, ich hörte nichts mehr...haaaach...
Man muss sehen, damals waren die Mädchen noch "anständig" :roll: und ich ganz besonders, weil ich aus der Klosterschule kam. Das wiederum hat aber wohl dann doch einen gewissen Nachholbedarf geweckt.
Es war Silvester und ich mit Tante und Onkel unterwegs. (Nicht schlimm, die waren nicht sooo viel älter als ich und sehr lebenslustig)
Okay, also in die Kneipe rein, ich kannte keinen Menschen. Von hinten tippt mir jemand auf die Schulter und ich versinke in seinen Augen. Ich vor mir selber erschrocken guck weg, er dreht mich um und dann ging es los. Ich habe wirklich nichts mehr gehört, keine Musik, nichts von dem Krach in der Pinte....nix....BOH :shock: Ich habe keine Ahnung wie lange das dauerte, ich weiß nicht wie er heißt und habe ihn nie mehr gesehen. Meine Tante war völlig baff, dass wir nicht gleich zusammen verschwunden sind
Meinen ersten "richtigen" Kuss habe ich mit 16 (von wegen 13 ist spät)von einem Hotelgast auf Mallorca bekommen, wo ich im Sommer gearbeitet habe. Es war nach einer Discotour, ich war abgefüllt mit Lumumba (iiihhhh...), eigentlich in den Koch verknallt (der aber mit Freundin dabei war) und fand den Typen und seine Zunge so eklig, daß ich mir zuhause erstmal gründlich die Zähne geputzt und gegurgelt habe, nachdem ich ihm irgendwie klargemacht hatte, das das alles ein Irrtum war, und ich ihn NICHT mit auf mein Zimmer nehmen werde.
Der Typ war so gruselig, daß ich seitdem keinen Lumumba mehr trinken kann.
Nicht, daß mir sowas nochmal passiert. ;-)
Den ersten richtig tollen Kuß mit Sternchen sehen udn weichen Knien hab ich 3 Tage später vom Koch bekommen... :biggrin:
Für einen Kuss hab ich mal määächtig Ärger bekommen. :biggrin: Ich war 14/ knapp 15 so in dem Dreh und musste mit meinen Eltern und Freunden meiner Eltern in den SkiUrlaub. Die Freunde haben eine Tochter, die ein Jahr jünger ist als ich und mit der hab ich mich dann dort vergnügt. Da die Freunde regelmässig dort waren, kannte das Mädel da schon einige Jugendliche und schleppte mich quasi mit. In dem Jugendclub unserer Wahl war dann so ein Typ... meine Fresse war der lecker, dunkle ins Gesicht fallende Locken und auf der Weste über seiner Lederjacke meine damalige Lieblingsband Manowar. DAS war meiner. *schmacht* Aber ich war soooo schüchtern und hab erst ne Minute ehe wir los musste das erste Wort mit ihm gewechselt. *seufz* Als ich dann später schon ne Stunde im Bett lag, klopfte ein Stein an die Scheibe und meine Freundin stand unten und rief mich raus. Meine kleine nervige Schwester :biggrin: wollte mit, aber nichts da, ich hab Kissen unter meine Decke gestopft und sie musste mich decken. Aus der Pension geschlichen und ab zurück in den Club und quasi ab in die Arme des Typen. *schmacht* eigentlich sind wir nur hin und er sowie ein Kumpel von ihm haben uns nach Hause gebracht... was insgesamt dann alelrdings doch so 3 Stunden gedauert hat und mit leidenschaftlichen Küssen vor der Tür endete... unterbrochen von meinem Vater und dem Vater der Freundin, die dann irgendwann unten in der Hasutür auftauchten und dümmlich grinsten - allerdings nur vor den Typen cool taten. Hinterher gabs dann Pfeffer. :roll: :???: Aber es hat sich gelohnt... immenroch *schmacht*. :biggrin:
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich auch erst mit 16. Bei uns im Dorf, wo mein Opa wohnte, waren ja am Wochenende immer Partys. Und da kam es dann auch zum Kuss, war aber nicht so doll, wenn ich mich recht erinnere. Hab eh immer gedacht, hoffendlich machste da nix falsch :biggrin:. Ja und der Typ war dann auch ziemlich schnell vergessen.Und das geküsse auch erst mal :biggrin: .
Wir hatten Besuch von einer 9.Klasse unserer Partnerstadt. Die waren in einem Landchulheim untergebracht. Mit den Schülern haben wir uns dann abends dort getroffen und gefeiert. Naja iregndwie hatte ich mich dann in einem ganz schnuckeligen Typen verguckt und er auch in mich. Wir waren jedenfalls ganz brav und als meine Eltern meine klassenkameradin und mich abholten, hat er mir einen Abschiedskuss gegeben. Meine Eltern hatten aber gesehen wie sich meine Klassenkameradin und ein Typ wild rumgebisen haben. Ich kriegte dann von meiner Ma ein geknallt, weil sie angenommen habe, ich hätte auch den lieben langen Abend auch nichts anderes gemacht.
Den anderen habe ich von meinem jetzigen Mann bekommen/gegeben. Wir waren schon wochenlagn zusammen ausgegangen. Es knisterte und er kam nicht in die Pötte mal den ersten Schritt zu machen, denn das wir uns verliebt hatten, das sahen unsere Freunde und ein blinder mit Krückstock. Ich habe dann all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn mitten auf der Tanzfläche eines kleneren Clubs einfach geküßt. WIr haben nichtmal gemerkt, das der DJ die Musik ausgemacht hatte und die Menge runrum Beifall geklatscht hat. :biggrin:
1984 mit 15 habe ich das erste mal geküßt und fand's widerlich. Naß, feucht, sabbernd. Igittigitt....
Den Typen habe ich auch ziemlich schnell wieder abgeschossen ;-) ! Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!
An den Küsser "danach" denke ich dann lieber zurück-daß war das Gegenteil. Wahnsinn! Hielt aber auch nicht allzulange -wie das so in dem Alter ist.
Immerhin hatte ich schon mal raus, daß es nicht immer "feucht und sabbernd" sein muß.
Nach vielen "Fröschen" habe ich dann mit 21 Jahren meinen jetzigen Mann das erste mal geküßt. Denke immer wieder gerne daran zurück !
der erste richtig echte kuss war mit 13 und mit meinem damaligen "freund" (wenn man das in dem alter schon so nennen kann).
nachdem er mich per zettelchen in der schule gefragt hatte "willst du mit mir gehen, ja, nein, vielleicht" und ich nach einem vielleicht zu ja tendiert habe, hat es nur ein paar tage gedauert, wir saßen bei einem gemeinsamen kumpel auf dem sofa und haben einen film geschaut, bis "zufällig" der kumpel raus mußte und dann gings los :biggrin:
war aber seehr angenehm und irgendwie muß ich noch ab und zu daran denken :oops:
@marlies:
deine geschichte finde ich sehr spannend, mit dem unbekannten.
hatte mal was ähnliches bei uns auf der wiesn, war doppelt so alt wie ich aber einfach umwerfend, und einen halben meter größer :biggrin:
Also ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 20 (*beschämt vondannen schleich*), und zwar mit dem Mann, den ich dann 5 jahre später geheiratet habe. ;-)
War kurz nach einem wunderschönen Fernsehabend... ich weiß gar nicht mehr, was wir eigentlich geguckt haben... aber ich glaube das könnte die Oscarnacht gewesen sein. :biggrin:
Er stand wie in Gips gegossen an meiner Studentenwohnheimzimmertür (was ein Wort :biggrin:) und war so nervös, das ich genausogut die Wand hätte küssen können, die hätte bestimmt mehr nachgegeben. :biggrin:
Aber alle folgenden Küsse wurden immer schööööner. :bounce02: :biggrin:
Danke Criosa :biggrin: , hab mich garnicht getraut zu posten! Ich hatte meinen mit 18, total verknallt, quasi die letzte Chance vorm Tschüß-Sagen an der Landstraße.
Der erste Kuss war mit 11, ganz romantisch ... wir waren schon lange ein Paar :biggrin: - seit wir 9 waren, ungefähr, aber bis dato gab's nur brave Küsschen auf die Wange und Händchenhalten ... mit 11 hatten wir dann beschlossen, dass wir uns jetzt auch mal richtig küssen könnten ... unsere Eltern waren befreundet, und wir waren zusammen am Rhein - unsere Väter angelten zusammen, unsere Mütter klönten und wir gingen spazieren ... auf einer kleinen Treppe am Rheinufer haben wir uns dann hingesetzt und nach zögerlichem Arm-um-die-Schulter-legen haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst ... richtig romantisch also!
Den Typen hab ich übrigens mit 12 dann abgeschossen, weil ich dann doch merkte, dass der intelligenzmäßig nicht so sehr gesegnet war ;-)
Mein erster Kuss war unspektakulär - ich war 13 glaub' ich und es schwärmte ein 18 jähriger für mich und gab mir ein zaghaftes Küsschen. Und ich Dussel schnallte erst hinterher, was er von mir wollte.
Der nächste kam mit 15 und war iiiiiiiiigitt schlabbernass - beim Schulausflug nach Berlin in meinem eigenen Bett. :oops: Wir waren 4 Mädels und hatten 3 Kerle bei uns und eine jammerte, weil sie alleine in ihrem Bett lag. :biggrin:
Hatte ich total vergessen .... den Typen allerdings nie, keine Ahnung was aus ihm wurde.
Also ich wollte fei mit meinem Posting nicht sagen, dass ich finde, dass 13 für den ersten Kuss spät ist. Damals fand ich das für mich halt spät, weil irgendwie alle um mich rum das schonmal gemacht hatten (angeblich jedenfalls, da war aus heutiger Sicht bestimmt einiges an Geflunkere dabei). Heute lach ich da mehr drüber, was man sich in dem Alter so für Gedanken macht.
Naja, gehört nicht wirklich zum Thema. Bitte mehr Geschichten von tollen Küssen, ich finde das voll spannend zu lesen .
Den ersten richtigen Kuss mit Gefühl und so, bekam ich mit 17. Wir waren in der Disco, er saß in der Runde mit seinen Kumpels und da kein Platz mehr frei, zog mein Freund mich zu sich auf seinen Schoß. Ja und auf einmal küßte er mich und gleich so richtig, aber instinktiv wußte ich, was zu tun war (Naja mit 17 hat man ja schon einige Bravo-Hefte gelesen :biggrin: von wegen Instinkt). Danach wankte ich auf die Tanzfläche und konnte gar nicht aufhören zu grinsen.
Da war der erste Kuss von meinem Mann schon viel verkrampfter. Wieder Disco, aber diesmal davor. Da standen wir uns nun beide gegenüber und keiner traute sich so recht, den ersten Schritt zu wagen. Peinliche Situation - es vergingen bestimmt nur Sekunden, aber es kam mir ewig vor. Ich weiß gar nicht, ob ich was sagte oder ob er es von allein dann endlich tat. Ich weiß aber noch, daß ich mich wegen seiner schwarz gemalten Lippen (naja damals waren wir noch schlimme Grufties :roll: ) und möglichen Verschmierungen gesorgt hatte und deswegen mich nicht selbst vorwagte. Völlig bekloppt. Dafür klappte es aber mit dem Rest um so schneller und weniger verklemmt. :oops: :biggrin:
Mein erster Kuss war sowas von PEINLICH!!!!
Ich war 15 und hatte einen "coolen" Freund. Er war Sänger in einer Death-Metal-Band, 16, hatte lange schwarze Haare und war wirklich süüüüß!
Wir waren grad frisch zusammen aber zum Kuss war es noch nicht gekommen. Er hat mich dann vom Haus der Jugend aus zum Bus gebracht und da haben wir noch gequatscht.
Ich habe die ganze Zeit daran gedacht, dass ich ihn gerne küssen würde, mich aber nicht getraut. Dann kam der Bus und halb zog er mich, halb sank ich hin ;-) und gab mir meinen ersten richtigen Kuss. Ich bin dann total perplex mit einem "Tschüß" auf den Lippen in den Bus gestiegen und habe erst beim Hinssetzten in die (natürlich) letzte Bank gemerkt, dass ich die auf dem Weg nach hinten die ganze Zeit laut "Tschüß, Tschüß, Tschüß" gesagt hatte....
Die Leute in dem Bus (die alle mich oder meine Mutter kannten... :roll: ) waren sicher alle reichlich irritiert..... ;-)
Mein erster Kuss, mmh, so recht erinnern kann ich mich nicht, aber es war an einem Abend, als wir von der Jugendgruppe aus im Garten des Pfarrers gezeltet haben. Ich war 13 und es war aufregend, also kein Waschlappen- im- Gesicht- Kuss, wir waren danach 6 Monate zusammen und haben fleissig weiter geknutscht.
Der erste Kuss von meinem Mann, bei dem es ja richtig gefunkt hat *schmelz*
Als ich 2004 in D war und nach 10 Tagen wieder zurück nach Mexico kam, hat mich mein Mann zur Begrüssung so toll geküsst, wie beim ersten Mal, also wie frisch verliebt.
Der erste Kuss war mit 11, ganz romantisch ... wir waren schon lange ein Paar :biggrin: - seit wir 9 waren, ungefähr, aber bis dato gab's nur brave Küsschen auf die Wange und Händchenhalten ... mit 11 hatten wir dann beschlossen, dass wir uns jetzt auch mal richtig küssen könnten ... unsere Eltern waren befreundet, und wir waren zusammen am Rhein - unsere Väter angelten zusammen, unsere Mütter klönten und wir gingen spazieren ... auf einer kleinen Treppe am Rheinufer haben wir uns dann hingesetzt und nach zögerlichem Arm-um-die-Schulter-legen haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst ... richtig romantisch also!
Den Typen hab ich übrigens mit 12 dann abgeschossen, weil ich dann doch merkte, dass der intelligenzmäßig nicht so sehr gesegnet war ;-)
Ich such hier die Ironie... oder ist da keine?? :shock:
Mit elf hab ich noch mit Playmobil gespielt, und bin als Indianer verkleidet im Wald rumgelaufen...
Ich hatte meinen ersten Freund mit 21. (Ist das Rekord?) Da war auch mein erster Kuss. Er war bei mir gewesen, wir trafen uns schon seit einem Monat regelmäßig, aber hatten den ersten Schritt noch nicht gewagt. Ich brachte ihn noch runter in den Hausflur und da haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Ich erinnere mich vor allem an den Geruch und das Quietschen seiner Laderjacke. Das Ding hat er dann Gott sei Dank sehr bald entsorgt. Das war der 5. Juni 1996. Am selben Tag 30 Jahre vorher hatten sich meine Eltern verlobt.
Und am selben Tag 5 Jahre später haben wir geheiratet, und dieser Mann hat heute einen entzückenden kleinen Sohn, der heißt glaubich Timo oder so :biggrin:
Eine Freundin hat mich vor ein paar Jahren mal gefragt, ob ich nicht das Gefühl hätte, was verpasst zu haben, weil ich vorher nicht noch ein paar durchprobiert zu haben. Die Frage finde ich heute noch komisch. Wenn ich nen tollen Pullover im Laden finde, ziehe ich auch nicht erst 10 hässliche an, bevor ich mir den eienn kaufe...
Eine Freundin hat mich vor ein paar Jahren mal gefragt, ob ich nicht das Gefühl hätte, was verpasst zu haben, weil ich vorher nicht noch ein paar durchprobiert zu haben. Die Frage finde ich heute noch komisch. Wenn ich nen tollen Pullover im Laden finde, ziehe ich auch nicht erst 10 hässliche an, bevor ich mir den eienn kaufe...
Da hast Du recht und Glück gehabt, dass er weder eingelaufen ist noch so ein verstaubtes Teil im Kleiderschrank ist! ;-)
(Hab ne Freundin, die dieses Jahr auch schon 20 Jahre mit ihrem Mann zusammen ist, sie ist so alt wie ich)
Manche finden halt nicht auf Anhieb den Richtigen!
Ich glaube bei meinem ersten Kuss muss ich so 16 gewesen sein. War aber auch eher unspektakulär. Ist mir nicht sehr lebhaft in Erinnerung. Richtig weiche Knie hatte ich dann aber auch bei meinem Mann. Kein Wunder, an dem musste ich ja auch ewig rumbaggern, bis da mal was kam.
Und wenn hier nochmal einer meint er wäre ein Spätzündern: mein Mann war 40 als ich ihn erobert habe und ich war seine erste. Ich glaub geknutscht hat er als Jugendlicher schonmal, aber dann wohl sein ganzes Leben lang nicht mehr.
Wenn ich nen tollen Pullover im Laden finde, ziehe ich auch nicht erst 10 hässliche an, bevor ich mir den eienn kaufe...
Haaaaachhhh, wieder ein supergeiler Spruch für meine "Sammlung".
Der gefällt mir echt gut!
Aber ich habe gleich das Gegenstück parat - "Before you meet your real prince you have to kiss a lot of frogs". Hat mich mal sehr aufgebaut bei einem meiner ersten Liebskummer (by the way: wie heißt denn davon die Mehrzahl - Liebeskümmer???). Da habe ich den Spruch auf einer Kaffeetasse geschenkt bekommen.
18.01.1995 - der erste Kuss mit meinem Mann. Er fuhr mich auf den Schulspielplatz der Grundschule, die wir beide besuchten (ohne uns je dort über den Weg gelaufen zu sein - bei 5 Jahren Altersunterschied wohl auch kein Kunststück :idea: :oops: ). Es war mitten in der Nacht und ich war von diesem romantischen overload so überwältigt - er hätte küssen können wie ein schüchterner Schuljunge und ich wäre geschmolzen
Leider küsste er auch noch richtig gut, so musste ich ihn dann heiraten!!! ;-)
Die davor waren nett aber im Nachhinein nicht wirklich das Wahre.
Ich war 16, das ist das einzige, was ich davon noch genau weiß, denn ich hielt mich für den absoluten spätzünder.
Aber an einen "schönten" Kuß kann ich mich wirklich nicht erinnern, weil "richtige" Küsse doch alle irgendewie einzigartig sind, finde ich. Mit Atmosphäre und dem Geruch und Gefühl ... da gab es einige sehr schöne.
Kommentare
8,312
Der erste war echt ätzend!
An der Friedhosfmauer (von außen) hinter einem Nebeneingang der Schule. Ich war total unsicher was ich wie mach n muss und wir sind ständig mit den Zähnen zusammengedonnert.
Mir war das sowas von peinlich, ich habe am nächsten tag (ohne weitern Kuss dazwischen) Schluss gemacht. :oops:
Tja, so war das in der Teenie-Zeit... :cool:
373
2,503
Hach ja, das waren noch Zeiten. DAMALS 1993
59,500
An meinen ersten Kuss kann ich mich nicht erinnern, scheinbar übertüncht mein Unterbewusstsein, dass er grottenschlecht gewesen sein muss. :roll:
Einen Kuss werde ich nie vergessen: Den ersten, den ich von meinem Mann bekommen habe. Da bekomme ich heute noch weiche Knie, wenn ich daran denke.
4,536
8,312
Ach ihr Angeber! :cool: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
38,644
Bei mir gibt es einige, die haften geblieben sind, aber der Erste ist wohl auch verdrängt worden. Aber es gibt einen, der war wie im Film..alles rundherum versank, ich hörte nichts mehr...haaaach...
Man muss sehen, damals waren die Mädchen noch "anständig" :roll: und ich ganz besonders, weil ich aus der Klosterschule kam. Das wiederum hat aber wohl dann doch einen gewissen Nachholbedarf geweckt.
Es war Silvester und ich mit Tante und Onkel unterwegs. (Nicht schlimm, die waren nicht sooo viel älter als ich und sehr lebenslustig)
Okay, also in die Kneipe rein, ich kannte keinen Menschen. Von hinten tippt mir jemand auf die Schulter und ich versinke in seinen Augen. Ich vor mir selber erschrocken guck weg, er dreht mich um und dann ging es los. Ich habe wirklich nichts mehr gehört, keine Musik, nichts von dem Krach in der Pinte....nix....BOH :shock: Ich habe keine Ahnung wie lange das dauerte, ich weiß nicht wie er heißt und habe ihn nie mehr gesehen. Meine Tante war völlig baff, dass wir nicht gleich zusammen verschwunden sind
59,500
Der Typ war so gruselig, daß ich seitdem keinen Lumumba mehr trinken kann.
Nicht, daß mir sowas nochmal passiert. ;-)
Den ersten richtig tollen Kuß mit Sternchen sehen udn weichen Knien hab ich 3 Tage später vom Koch bekommen... :biggrin:
4,536
5,192
956
Wir hatten Besuch von einer 9.Klasse unserer Partnerstadt. Die waren in einem Landchulheim untergebracht. Mit den Schülern haben wir uns dann abends dort getroffen und gefeiert. Naja iregndwie hatte ich mich dann in einem ganz schnuckeligen Typen verguckt und er auch in mich. Wir waren jedenfalls ganz brav und als meine Eltern meine klassenkameradin und mich abholten, hat er mir einen Abschiedskuss gegeben. Meine Eltern hatten aber gesehen wie sich meine Klassenkameradin und ein Typ wild rumgebisen haben. Ich kriegte dann von meiner Ma ein geknallt, weil sie angenommen habe, ich hätte auch den lieben langen Abend auch nichts anderes gemacht.
Den anderen habe ich von meinem jetzigen Mann bekommen/gegeben. Wir waren schon wochenlagn zusammen ausgegangen. Es knisterte und er kam nicht in die Pötte mal den ersten Schritt zu machen, denn das wir uns verliebt hatten, das sahen unsere Freunde und ein blinder mit Krückstock. Ich habe dann all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn mitten auf der Tanzfläche eines kleneren Clubs einfach geküßt. WIr haben nichtmal gemerkt, das der DJ die Musik ausgemacht hatte und die Menge runrum Beifall geklatscht hat. :biggrin:
577
Den Typen habe ich auch ziemlich schnell wieder abgeschossen ;-) ! Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!
An den Küsser "danach" denke ich dann lieber zurück-daß war das Gegenteil. Wahnsinn! Hielt aber auch nicht allzulange -wie das so in dem Alter ist.
Immerhin hatte ich schon mal raus, daß es nicht immer "feucht und sabbernd" sein muß.
Nach vielen "Fröschen" habe ich dann mit 21 Jahren meinen jetzigen Mann das erste mal geküßt. Denke immer wieder gerne daran zurück
2,173
nachdem er mich per zettelchen in der schule gefragt hatte "willst du mit mir gehen, ja, nein, vielleicht" und ich nach einem vielleicht zu ja tendiert habe, hat es nur ein paar tage gedauert, wir saßen bei einem gemeinsamen kumpel auf dem sofa und haben einen film geschaut, bis "zufällig" der kumpel raus mußte und dann gings los :biggrin:
war aber seehr angenehm und irgendwie muß ich noch ab und zu daran denken :oops:
@marlies:
deine geschichte finde ich sehr spannend, mit dem unbekannten.
hatte mal was ähnliches bei uns auf der wiesn, war doppelt so alt wie ich aber einfach umwerfend, und einen halben meter größer :biggrin:
lieben gruß,
cosima
2,598
Also ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 20 (*beschämt vondannen schleich*), und zwar mit dem Mann, den ich dann 5 jahre später geheiratet habe. ;-)
War kurz nach einem wunderschönen Fernsehabend... ich weiß gar nicht mehr, was wir eigentlich geguckt haben... aber ich glaube das könnte die Oscarnacht gewesen sein. :biggrin:
Er stand wie in Gips gegossen an meiner Studentenwohnheimzimmertür (was ein Wort :biggrin:) und war so nervös, das ich genausogut die Wand hätte küssen können, die hätte bestimmt mehr nachgegeben. :biggrin:
Aber alle folgenden Küsse wurden immer schööööner. :bounce02: :biggrin:
511
7,740
1,048
Der nächste kam mit 15 und war iiiiiiiiigitt schlabbernass - beim Schulausflug nach Berlin in meinem eigenen Bett. :oops: Wir waren 4 Mädels und hatten 3 Kerle bei uns und eine jammerte, weil sie alleine in ihrem Bett lag. :biggrin:
Hatte ich total vergessen .... den Typen allerdings nie, keine Ahnung was aus ihm wurde.
2,503
Naja, gehört nicht wirklich zum Thema. Bitte mehr Geschichten von tollen Küssen, ich finde das voll spannend zu lesen
628
Da war der erste Kuss von meinem Mann schon viel verkrampfter. Wieder Disco, aber diesmal davor. Da standen wir uns nun beide gegenüber und keiner traute sich so recht, den ersten Schritt zu wagen. Peinliche Situation - es vergingen bestimmt nur Sekunden, aber es kam mir ewig vor. Ich weiß gar nicht, ob ich was sagte oder ob er es von allein dann endlich tat. Ich weiß aber noch, daß ich mich wegen seiner schwarz gemalten Lippen (naja damals waren wir noch schlimme Grufties :roll: ) und möglichen Verschmierungen gesorgt hatte und deswegen mich nicht selbst vorwagte. Völlig bekloppt. Dafür klappte es aber mit dem Rest um so schneller und weniger verklemmt. :oops: :biggrin:
So, ausführlicher will ich nicht werden.
Jana
1,356
Ich war 15 und hatte einen "coolen" Freund. Er war Sänger in einer Death-Metal-Band, 16, hatte lange schwarze Haare und war wirklich süüüüß!
Wir waren grad frisch zusammen aber zum Kuss war es noch nicht gekommen. Er hat mich dann vom Haus der Jugend aus zum Bus gebracht und da haben wir noch gequatscht.
Ich habe die ganze Zeit daran gedacht, dass ich ihn gerne küssen würde, mich aber nicht getraut. Dann kam der Bus und halb zog er mich, halb sank ich hin ;-) und gab mir meinen ersten richtigen Kuss. Ich bin dann total perplex mit einem "Tschüß" auf den Lippen in den Bus gestiegen und habe erst beim Hinssetzten in die (natürlich) letzte Bank gemerkt, dass ich die auf dem Weg nach hinten die ganze Zeit laut "Tschüß, Tschüß, Tschüß" gesagt hatte....
Die Leute in dem Bus (die alle mich oder meine Mutter kannten... :roll: ) waren sicher alle reichlich irritiert..... ;-)
2,953
Der erste Kuss von meinem Mann, bei dem es ja richtig gefunkt hat *schmelz*
Als ich 2004 in D war und nach 10 Tagen wieder zurück nach Mexico kam, hat mich mein Mann zur Begrüssung so toll geküsst, wie beim ersten Mal, also wie frisch verliebt.
2,475
Der schönste kuss in meinem leben das war das erste mal wo mein mann mich geküsst hat :oops: ..
3,151
Ich such hier die Ironie... oder ist da keine?? :shock:
Mit elf hab ich noch mit Playmobil gespielt, und bin als Indianer verkleidet im Wald rumgelaufen...
Ich hatte meinen ersten Freund mit 21. (Ist das Rekord?) Da war auch mein erster Kuss. Er war bei mir gewesen, wir trafen uns schon seit einem Monat regelmäßig, aber hatten den ersten Schritt noch nicht gewagt. Ich brachte ihn noch runter in den Hausflur und da haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Ich erinnere mich vor allem an den Geruch und das Quietschen seiner Laderjacke. Das Ding hat er dann Gott sei Dank sehr bald entsorgt. Das war der 5. Juni 1996. Am selben Tag 30 Jahre vorher hatten sich meine Eltern verlobt.
Und am selben Tag 5 Jahre später haben wir geheiratet, und dieser Mann hat heute einen entzückenden kleinen Sohn, der heißt glaubich Timo oder so :biggrin:
2,953
(Hab ne Freundin, die dieses Jahr auch schon 20 Jahre mit ihrem Mann zusammen ist, sie ist so alt wie ich)
Manche finden halt nicht auf Anhieb den Richtigen!
27,156
Und wenn hier nochmal einer meint er wäre ein Spätzündern: mein Mann war 40 als ich ihn erobert habe und ich war seine erste. Ich glaub geknutscht hat er als Jugendlicher schonmal, aber dann wohl sein ganzes Leben lang nicht mehr.
25,096
Von meinem Mann am 16. August 2000 am Strand von Roquetas de Mare ( Südspanien) in der unter gehenden Sonne.
Schmeeeeeelz.
Hach da hatte ich ihn gerade erobert.
8,312
Haaaaachhhh, wieder ein supergeiler Spruch für meine "Sammlung".
Der gefällt mir echt gut!
Aber ich habe gleich das Gegenstück parat - "Before you meet your real prince you have to kiss a lot of frogs". Hat mich mal sehr aufgebaut bei einem meiner ersten Liebskummer (by the way: wie heißt denn davon die Mehrzahl - Liebeskümmer???). Da habe ich den Spruch auf einer Kaffeetasse geschenkt bekommen.
122
Leider küsste er auch noch richtig gut, so musste ich ihn dann heiraten!!! ;-)
Die davor waren nett aber im Nachhinein nicht wirklich das Wahre.
180
Aber an einen "schönten" Kuß kann ich mich wirklich nicht erinnern, weil "richtige" Küsse doch alle irgendewie einzigartig sind, finde ich. Mit Atmosphäre und dem Geruch und Gefühl ... da gab es einige sehr schöne.