Ohh ja, es war gestern einfach nur herrlich hier. Die Kinder und ich haben bis zum Abend im Garten "gewerkelt", das anschießende Baden war dann wirklich nötig und alle drei haben erstaunlich schnell und ruhig geschlafen. ;-)
habe ich mir sagen lassen
Und was macht Ihr damit? Geht es Euch jetzt besser?
Mir auch!! :bounce02:
Bin nur grummelig, weil ich bei dem herrlichen Wetter arbeiten muss *motz* *mecker*... würde das viel lieber mit einem schönen Urlaub geniessen! :biggrin:
Ja, wir waren gestern ganz lange spazieren, eis essen und die Spielplätze austesten. Und heut gehts in Garten, wenn er ausgepennt hat :biggrin:. Und Mama sonnt sich, wenn er mich läßt .Obwohl hier grad ne dicke Wolke ist .
Habe gestern unsere Terasse (mehr oder weniger erfolgreich) geschrubbt und die Terassenmöbel aufgestellt sowie einige Pflanzen aus dem Winterqaurtier befreit.
Gerons Sandkiste hatte jetzt auch Einweihung und unser Rasenmäher hat die Winterpause anscheinend auch ohne Spätfolgen überstanden!
Jaaaa, endlich scheint hier die Sonne und dazu ist es auch noch warm! Welch ein Luxus...
Wir waren die letzten Tage viel draussen und auf dem Spielplatz. Malte hat da so viel Spass, ist abends total erledigt und ist dankbar wenn er "endlich" ins Bett darf.
Ich geniesse es total! :cool:
Kommentare
20
948
59,500
Jaaaaaaaaaahaaa!
(vor allem da ich am Wochenende nochmal Schneesturm, Hagel und 1°C erleben durfte...)
2,598
Mir auch!! :bounce02:
Bin nur grummelig, weil ich bei dem herrlichen Wetter arbeiten muss *motz* *mecker*... würde das viel lieber mit einem schönen Urlaub geniessen! :biggrin:
Naja.. man kann nicht alles haben. ;-)
5,192
577
Habe gestern unsere Terasse (mehr oder weniger erfolgreich) geschrubbt und die Terassenmöbel aufgestellt sowie einige Pflanzen aus dem Winterqaurtier befreit.
Gerons Sandkiste hatte jetzt auch Einweihung und unser Rasenmäher hat die Winterpause anscheinend auch ohne Spätfolgen überstanden!
1,448
Wir waren die letzten Tage viel draussen und auf dem Spielplatz. Malte hat da so viel Spass, ist abends total erledigt und ist dankbar wenn er "endlich" ins Bett darf.
Ich geniesse es total! :cool:
3,584