Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

1246728

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch @Schnee_wittchen ❤️❤️❤️
  • Hab dem Admin eine pn geschickt denke er kümmert sich drum!
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 29. 06. 2018, 22:43
    @Froschmama und @Schnee_wittchen: Hab ich euch geändert. :)
  • @Admin ❤️lichen Dank! 😊
  • Hallo ihr Lieben!

    @noodles15 Happy Birthday!!! 🎉 🎈🧡🌈

    Ich freue mich auch total! 😍 Wir wollen ja generell mehr Kinder! ❤️Aber ich habe einfach echt Angst vor dem geringen Altersabstand zu meiner Kleinen (dann genau zwei Jahre)! Geplant war ja der positive Test erst in einem Jahr... 😅Wie alt sind deine Zwei?

    Zu deinen Tests: Das hCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage... Deshalb kann es durchaus sein, dass die Tests nicht alle Tage stärker werden...

    Danke für deine Glückwünsche! 🧡

    @Seasy Hast dich etwas erholen können vom Umzug?

    @Froschmama Eindeutige tolle Tests! 😍Glückwunsch zum tollen Termin! ❤️🎉Danke für deine Glückwünsche!!! 🧡

    @Patricia1508 Testest du heute?? 😍

    @Pia2017 Glückwunsch zum schlagenden ❤️chen!!! 😍🎉Auch dir Danke für die Glückwünsche! 😊🧡

    @Jacky121 Tut mir Leid! 😢

    @me Mir geht’s gar nicht gut...
    Hab eine dicke Halsentzündung seit gestern und alles ist super stressig!
    Es liegt alles vom Urlaub rum und ich habe keine Zeit, aufzuräumen!
    Im Keller die nasse Wäsche, die ganze Küche mit dreckigem Geschirr voll...
    Heute müssen wir schon wieder auf eine Hochzeit...
    Und wie ihr gemerkt habt, kann ich aus Schmerz nicht schlafen...

    Am Do hatte ich eine braune Schmierblutung und ich hoffe sehr, dass das einfach von der Untersuchung kam... 😔🍀

    Die Übelkeit nimmt seit Tagen ab...
    In den anderen beiden SS war mir immer so lang so extrem übel...
    Kürzlich hatte ich gelesen, dass manchen Frauen vom Femibion so schlecht wird...
    Also nehme ich es seit Mi nicht mehr, sondern ein anderes Produkt und siehe da: die Übelkeit ist deutlich leichter!
    (Aber natürlich mach ich mir auch gleichzeitig Sorgen, ob mit dem Baby wirklich alles gut ist - bei nachlassender Übelkeit!)

    So, Sorry für meinen Jammer-Roman! 😒
  • @Admin vielen Dank für die Änderung😊@Schnee_wittchen vielen Dank für deine Glückwünsche !
    Unsere beiden Mädels sind 19 Monate auseinander...die erste Zeit war schön anstrengend,weil die „große“ natürlich vieles noch nicht verstanden hat...
    Und generell fand ich bei uns die Umstellung von einem auf zwei Kinder härter,als von null auf eins!
    Aber jetzt ist es wirklich sooo schön bei den beiden mit dem geringen Abstand❤️

    Deine schmierblutung kommt bestimmt von der Untersuchung,aber Versuch dich trotzdem zwischendurch auszuruhen...momentan ist es ja scheinbar schon stressig 😔

    Ich merke bis jetzt noch nicht viel von der Schwangerschaft,aber bei mir ist es ja auch echt noch früh...

    @Patricia1508 oh,ich bin gespannt,ob du heute testest😬✊🏻
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    Hallo an alle neuen und ganz herzlichen Glückwunsch ❤️ auf das wir ganz viele Februar und noch März Babys bekommen.

    @Schnee_wittchen ich hatte in der 1. Schwangerschaft sogar 1 Woche lang schmierblutungen. Viel ausruhen und auf dich aufpassen. Und gute Besserung mit deinem Hals.

    @me der Umzug ist durch und ziemlich glatt gelaufen aber es fehlen noch 1000 Dinge im Haus und es kommen jede Menge Handwerker noch die nächste Zeit. Kartons auspacken klappt sicherlich, denn mir ist so oft einfach viel zu übel.

    Montag muss ich wieder arbeiten und ich muss dann mal gucken ob und wie ich das hinkriege.

    Ich hoffe einfach, dass ich dann bald wieder erlöst bin von dieser Übelkeit, denn es ist echt anstrengend 🙄

    Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende mit wenig Wehwehchen 😘
  • Guten Morgen, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen ☺️ ich hab positiv getestet und wenn alles gut geht kommt unser zweites Wunder Ende Februar oder Anfang März 4fe5fa70-7c2b-11e8-b097-d34696021518.jpeg
  • @lelafee
    herzlich willkommen und Glückwunsch zum zweiten Wunder 🎉
    wie alt ist dein erstes Kind?

    wie geht’s euch allen so? habt ihr das Wochenende und die Hitze gut überstanden?
    mir macht das warme Wetter gerade ziemlich zu schaffen, mein Kreislauf ist komplett im Keller. hoffe sehr, dass der Schwindel bald nachlässt ✊🏼
  • @lelafee: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
  • @me bei mir soweit eigentlich gut, Freitag und Samstag nicht mal richtig Übelkeit aber dafür heute wieder. Der Kreislauf ist bei mir noch ganz normal aber das kommt ja erst noch...bei meiner Tochter hatte ich es auch ganz schlimm!
  • Oh wie schön, die ersten Märzbabies sind schon in den Bäuchen 😍. Habt alle eine schöne Kugelzeit... ! Letztes Jahr um diese Zeit habe Ich von meinem Wunder erfahren. Nun ist sie ist jetzt schon 3,5 Monate alt. Alles Gute euch allen 🤰.
  • @Pia2017 und @Froschmama Danke ☺️Meine Tochter wird jetzt im August 2 Jahre alt 🎀
  • @Froschmama Übelkeit ist fies! Ich hoffe es bleibt ertragbar!
  • Hallo zusammen
    Seit dem heutigen FA-Termin kann ich es endlich glauben und hoffe ich darf mich zu euch gesellen☺️Trotz starker Übelkeit und Kreislaufprobleme bin ich sehr glücklich, dass es endlich geklappt hat😁Wir hibbelten 2 1/2 Jahre für unser 2 Wunder und bin jetzt 7+3☺️Mein FA war sehr zufrieden, alles zeitgerecht und auf den Tag genau entwickelt 😍 mein ET wird der 15.2.19 sein
  • @tt384 das freut mich aber sehr für dich !!!
    So schön ❤️Ich kann es auch noch nicht glauben...vielleicht auch,weil ich bis jetzt noch nichts merke...
    Bin ja aber auch erst 4+2...
  • @tt384: herzlich willkommen, ich freue mich wirklich sehr sehr das alles gut ist und du jetzt endlich hier bist!!!
  • @tt384 herzlichen Glückwunsch 🍾🎊
    wie schön 😍 nach 2 1/2 Jahren kann ich mir euer empfundenes Glück sehr gut vorstellen!
    ich bin heute bei 7+5, also sind wir ziemlich gleich weit. wann hast du den nächsten Termin?
    ich muss jetzt bis zum 27.07. warten und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das aushalten soll 😏
  • habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme?
    ich bin gerade auf der Suche und bekomme nur Absagen 🙄ich weiß ja, dass die Situation schwierig ist, aber das ich zu so einem frühen Zeitpunkt schon niemanden mehr finde, schockt mich gerade wirklich.
    hatte bei meiner Tochter schon keine mehr gefunden, weil ich (sehr naiv) die ersten 12 Wochen abwarten wollte.
  • @tt384 wie schön! Das freut mich wirklich für dich!
  • @Pia2017 noch nicht. Aber ich werde mich auch ransetzen, sobald ich die Bestätigung vom Arzt habe. Bei meiner Tochter hat es nur gerade so noch geklappt mit dem Platz...
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 2. 07. 2018, 19:10
    Vielen Dank an alle das ist lieb von euch☺️❤️

    Ich hab wegen Ferienabwesenheit erst wieder am 14.8 einen Termin erhalten, kann mich aber gerne vorher noch melden fals ich unsicher bin und bekomme noch einen Termin vor ihren Ferien. Denke 6 Wochen ist mir auch zu lange und werde mich bestimmt vorher noch melden😁
  • @tt384 ❤️lichen Glückwunsch!!! Wie wunderbar!!! Unglaublich, welch langen Weg ir gehen musstet bis zu eurem Wunschkind! 😓 Ich freue mich sehr mit dir! 😍Magst deine Daten noch in den ET-Listen-Thread reinschreiben? Dann ergänze ich dich!

    @Pia2017 Nein, keine Hebamme! Ich möchte im GH entbinden (und dieses Mal klappt es auch endlich! 🍀🍀🍀) und die Hebamme von da kann ich eben anrufen oder hinfahren... Und sie macht auch ein paar Nachsorge-Termine - einfach so, was ich / wir brauch/en... 😊Hab schon überlegt, mir hier auch noch eine zu suchen (da das GH 45 Automin entfernt ist), aber eigentlich brauch ich keine...

    @lelafee ❤️lich Willkommen bei uns! 😊
  • @me Seit heute hat uns der Alltag wieder! Jeden Tag um 06:00 aufstehen...
    Hab gemerkt, bis mittags reicht meine Energie, dann bin ich völlig am Ende!
    Das bedeutet, ich muss wirklich ALLES wichtige am Vormittag erledigen!

    Am Nachmittag ist es Herausforderung genug, mich um die Mädls zu kümmern...

    Die Dauerübelkeit nimmt mir einfach wahnsinnig viel Energie!
    Obwohl‘s wirklich etwas leichter ist, seitdem ich das femibion nicht mehr nehme!
    Und das merke ich erst in der dritten SS, nachdem ich schon 31 Wochen heftigste Dauerübelkeit hinter mir hab... 🙄

    501986a0-7e25-11e8-a5a6-753fca94d687.jpeg 8. SSW 😍

    Wie soll ich das noch verbergen?
    Vor vier Wochen war mein Bauch noch komplett flach!

    Wie sieht‘s mit euren Bäuchen aus??? 😍
  • @Schnee_wittchen ooooh 😍 schon voll die Murmel ♥️
  • Guten Morgen😊oh @Schnee_wittchen ,da ist ja wirklich was zu sehen❤️Ich hätte ja noch meinen anderen Clearblue im Schrank und der hat heute bei ES+ 18 „2-3“ angezeigt❤️😊@lelafee ich glaube,ich hab dir noch gar nicht gratuliert🤔Also Herzlichen Glückwunsch🎊❤️🎉
  • @noodles15 besten Dank 😉♥️
  • @tt384: ich husche auch mal kurz bei Euch rein: herzlichen Glückwunsch!!!🎉Freut mich sehr für Euch, nach sooo einer langen Zeit. Waren ja eine ganze Weile zusammen bei den Langzeithibblern.
    Da freut es einen umso mehr wenn jemand dort ausziehen darf!!
    Alles Gute Dir weiterhin😊
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen 😊!

    @Schnee_wittchen: Das ist wirklich schon deutlich zu sehen. Lange kannst du es nicht mehr verbergen 😉
  • Ja, ihr habt Recht! ☺️

    @noodles15 Ja perfekt! 😊

    Meine beiden Mädls haben Magen-Darm vom feinsten! Wie oft ich letzte Nacht das Bett frisch bezogen hab und die Große geduscht hab...
    Morgens hat dann die Kleine zusätzlich angefangen...

    Alles gar nicht lustig, wenn man selbst auch krank ist und unter Dauerübelkeit leidet...
  • @Schnee_wittchen oh neeeiiiin so ein Sch... im wahrsten Sinne des Wortes... gute und schnelle Besserung!!!
  • e28f4830-7eed-11e8-a95e-952aa0ed848b.jpeg

    Mädels ich lasse euch einen schnellen Gruß da. Mir ist dauerübel und nix hilft. Ich hoffe das geht bald mal vorbei.

    Heute 9+1
  • Oh nein ,Magen-Darm ist sooo schlimm🤢Und dann natürlich noch deine Übelkeit dazu😥Ich hoffe,dass es schnell wieder bergauf geht✊🏻@Seasy da sieht man aber schon ein Bäuchlein 👏🏻Bis jetzt bleibe ich bin Übelkeit verschont,obwohl es eben Lachs gab und ich das Essen kurzzeitig abbrechen wollte😏Aber dann ging es wieder...
  • @Seasy oje, du Arme! Ingwer? Vomex?

    @noodles15 ich hoffe, du bleibst verschont!

    Bei mir ist es mit der Übelkeit jeden Tag anders. Aber sobald ich aus der Puste komme, bekomme ich nen richtigen Würgereiz... optimal, wenn man ständig bergauf-bergab mit dem Fahrrad unterwegs ist 🙈
  • Hallo Ihr Lieben! Ich (37 aus NRW) geselle mich erstmal zu Euch, habe heute bei ES+9 positiv getestet. ☺️ Ist mein drittes Baby (6, 1) und der 7. positive Test...daher hoffe ich, dass ich bleiben darf. Nächsten Dienstag ist mein erster Termin. 🎉 Danach trag ich mich gern in die Liste ein. Vorher lese ich eher still mit.😉 Alles Gute für Euch! 🍀
  • guten Morgen ☀️
    wow, hier sind ja schon einige Kügelchen unterwegs 😍 ich hab auch n ordentlichen Bauchansatz, aber der ist immer noch von meiner letzten Schwangerschaft geblieben 🙈

    @MissLexi Herzlichsten Glückwunsch 🍾
    hab dein Zittern im Märzbus verfolgt und freue mich sehr für dich!
    hast du‘s deinem Mann denn schon gesagt?

    @Schnee_wittchen 😷 das ist natürlich richtig übel! ich hoffe, ihr habt das Schlimmste schon überstanden. und ansonsten: halte durch 💪🏼

    @me tue mich gerade eher schwer positiv zu bleiben... hatte gestern wahnsinnige Krämpfe (fast schon wehenartig) und das Gefühl schwanger zu sein schwindet irgendwie 😕ich hoffe sehr, dass ich mir das nur einbilde, aber bei meiner 2. FG war es sehr ähnlich 😫 wenn sich an meinem Gefühl nichts ändert, werde ich in den nächsten Tagen doch schonmal vorzeitig bei der FÄ vorbeischauen, sonst halte ich das niemals aus bis zum 27.

    so. genug der Jammerei....
    ich wünsche euch Allen einen schönen und übelkeitsfreien Tag!
  • @Pia: oh das hört sich schlimm an, meine das Gefühl was du hast! Am besten gehst du wirklich mal bei deinem Arzt vorbei und lässt mal kontrollieren. Wie weit bist du jetzt?
  • @MissLexi: herzlich willkommen hier! Sind die Blutungen weniger geworden oder sogar weg? Und hast du heute nochmal getestet?
  • 59b43f20-7f56-11e8-a95e-952aa0ed848b.jpeghier mal mein blähbauch von heute morgen 😂
  • @Froschmama bin heute bei 8+0. bin aber hin und hergerissen. einerseits hätte ich gern Gewissheit, andererseits will ich gern meinem Körper und der Natur vertrauen...
    bei meiner Tochter war ich die ersten 12 Wochen absolut panisch und bin teilweise alle zwei Tage beim Arzt gewesen. da habe ich allerdings mal gar keine Lust drauf.
    ich versuch mich jetzt einfach n bisschen zu entspannen und horche die nächsten Tage mal gut in mich rein. vielleicht ändert sich mein Gefühl ja auch wieder ☺️was für ein süßes Bäuchlein! Wahnsinn, dass das schon so früh anfängt.
  • Guten Morgen😊@Pia2017 hm,wenn du dir unsicher bist,würde ich wahrscheinlich auch eher einmal gehen,als mir solche Sorgen zu machen...aber ich kenne es auch,dass man sich manchmal einfach auch zu verrückt macht 🤔@Froschmama 😍@Patricia1508 hast du heute nochmal getestet???
  • @noodles15 ja, werde gehen, wenn das doofe Gefühl nicht nachlässt. aber das will ich abwarten. das Ding is, wenn ich beim Arzt war ist das ja auch immer nur für den Moment beruhigend. es gibt eben keine Garantie 😕
  • So ihr Lieben,

    Ich melde mich mal wieder ausführlicher.

    Mir geht es durch die Übelkeit echt bescheiden. Bin erstmal krankgeschrieben und kann auch im Haus fast nix machen, weil ich so oft würgen muss 😑 ich hoffe echt das ist nach 12 Wochen vorbei. Ich habe auch fast alles getestet bis auf vomex. Da werde ich nächste Woche beim Frauenarzt mal nachfragen.

    @MissLexi herzlichen Glückwunsch ❤️

    @Pia2017 warte ab. Ich würde auch am liebsten jeden Tag nachgucken, ob alles noch gut ist. Ich habe Auch ziemlich oft Krämpfe, mein Frauenarzt meinte, das kommt von der sich aufrichtenden Gebärmutter.

    @Schnee_wittchen Ich hoffe es geht euch allen schon besser. Ich hasse Magen Darm, hatten wir diesen Winter 3x

    Ich hoffe es geht auch allen anderen gut. Das Wetter ist ja schon ziemlich anstrengend 😝

    Liebe Grüße
  • Nur ganz kurz: Der Großen geht es nicht gut und ich spiele langsam mit dem KH-Gedanken...

    @Seasy Hast Agyrax schon probiert?
  • @Schnee_wittchen oh das hört sich ja schlimm an.

    Nein das sagt mir nichts, ich Google mal . Danke
  • @Schnee_wittchen oje, das klingt übel! Schnelle gute Besserung!

    @Pia2017 ich kann es verstehen. Wenn es dir hilft, dann geh auf jeden Fall!
  • Danke euch!

    @Seasy Hab dir eine PN geschickt!
  • @Schnee_wittchen wie schaut’s aus bei euch? wieder besser oder musstet ihr wirklich ins KH?
  • Ich glaub, die Mädls sind über‘m Berg...

    @Pia2017 Danke der Nachfrage!
  • @Schnee_wittchen: oh zum Glück!!!weiter gute Besserung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum