Ein Ganovenstück

bearbeitet 7. 05. 2006, 23:59 in Plauderecke
Wäre es nicht mit so einem ernsten Hintergrund, Könnte man an einen schlechten Film glauben.
Zwei junge Leute wurde zu Kleindealern, warum auch immer. Und das bei einem Clan, der das Geschäft fest in seiner Hand hat. Weil keiner sie kannte, durften sie nur Botengäge usw. verrichten. Trotzdem fanden sie heraus, wo die Familie ihr Geld versteckte. Nämlich vergraben in einem Erloch :idea: . Sie klauten 1,2 Mill Euro und verdufteten damit. Um ihre Flucht zu planen :shock: , mieteten sie sich in einem Ferienort ein der nur wenige Kilometer entfernt ist. Nach einigen Tagen wurden sie natürlich gefunden, und mit der Pistole am Kopf von Clanmitgliedern ins Auto gezwungen. Das wieder wurde von einem harmlosen Passanten beobachtet, der die Polizei rief. So gingen denen führende Drogenhändler ins Netz, wie reife Äpfel, und im Erdloch lagen nach einer Woche bereits wieder 120 000 Euro.

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wo hat sich das denn abgespielt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist ja heiß... :shock: :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Marlis gehst du jetzt unter die Kriminalautoren.. oder hat sich das wirklich abgespielt??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Neeee..das war hier in Palma, und in Santa Ponsa die Festnahme. Es handelt sich um einen bekannten Zigeunerclan, dem nie etwas nachgiewesen werden konnte.
    Ich meine wie doof sind die denn?? :shock: Meine Flucht hätte ich ganz sicher anders organisiert.
    Wenn man sich auch nur ein wenig auskennt, bekommt man eine leise Ahnung, wie diese Familien funktionieren. Und da kann man gar nicht weit genug weg sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und da kann man gar nicht weit genug weg sein.
    Ich glaube, so weit kann man gar nicht weg sein, dass einem die Klauen des Clans nicht doch noch erwischen. :roll: :traurig04:

Aber der Stoff wäre sicher eine gute Basis für einen super tollen Krimi. :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Meine Flucht hätte ich ganz sicher anders organisiert

Ja ja mit Hilfe von diversen Moderatoren an den Nordpol...( war da nicht was :biggrin: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Öhm...und was macht man da mit der ganzen Knete?
  • AnjaHAnjaH

25,096

HIlfsprojekte für verweißte Eisbären ins Leben rufen?
    Sich ein Luxusiglu bauen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps