....wir möchten Donnerstag Nacht nach Sylt fahren. Laut Routenplaner knapp 7 Std.!
Was meint ihr ob das zu viel ist für Lucy, solange im Autositz?
Als ich noch klein war hat Papa uns immer ein Bett auf der Rückbank gebaut und wir haben geschlafen. Das fällt nun wohl flach!
Es ist auch nur für einen Tag :???: , wollen Opa in dar Kurklinik überraschen! Und Freitag abend wieder zurück!
Wird bestimmt stressig aber mein Freund meinte es würde uns auch mal gut tun, was anderes zusehen! :???:
Habt ihr noch Tipps an was ich auf jeden Fall denken muss??
Kommentare
259
674
Allerdings haben wir auch ein sehr problemloses Kind.
Ende nächsten Monats werden wir 600 km zu meinen Eltern für eine Woche fahren und haben uns für eine Nachtfahrt entschieden.
Für einen Tag würde ich weder mir noch meinem Kind eine derartige Tortur zumuten. Könnt Ihr nicht ein wenig länger bei Deinem Opa bleiben? Ansonsten würde ich die Fahrt ebenfalls nicht machen.
605
könnt ihr denn nicht übers ganze wochenende bleiben?
227
Wir haben schon mal einen Tagestripp gemacht nach Domburg (Nordsee) 3 1/2 Std. fahrt. Und wir sind morgens hin und abens zurück.Das ging ganz gut! Aber nun ist es ja auch das doppelte!
Absagen können wir nicht mehr Zimmer ist gebucht! Ich konne meinen Freund nicht Überzeugen das das Stress pur wird! Er meinte wenn ich nicht will fährt er eben mit Lucy alleine :finger: :roll:
Ich werde euch aber berichten wie es war!
Ganz abgesehen davon was der eine Tag kostet :flaming01:
59,500
227
Wir sind um 3.30h los gefahren um 8.30h ist sie wach geworden und wir haben am Autohof gefrühstückt. Die waren super auf Kinder eingestellt mit Spielplatz drinnen und Babybar! Nach ner halben Std. Rast gings weiter und Lucy hat bis zum Autozug weiter geschlafen! Und der Zug war dann der Hit! :bounce02:
Zurück sind wir mittags los inkl. Stau 8Std. unterwegs! Davon war Lucy 3 Std. wach wo ich sie auch beschäftigen musste! Hat aber alles gut geklappt. Sorgen um sonst gemacht! :???:
Ansonsten war Sylt super schön, ich wäre gerne länger geblieben :sad: !!!