Urlaub, Urlaub aber von was und wohin??

sonne79sonne79

463

bearbeitet 11. 05. 2006, 12:47 in Plauderecke
Oh man, ich bin urlaubsreif. Alle schwärmen von ihren Reisen und wir bleiben da :sad:
Letztes Jahr gab es schon keinen Urlaub, nicht einmal ein Wochenende und dieses Jahr auch noch nicht. Ich muß mal raus hier auch wenn es schön ist mit Kind.

Habt ihr eine gute Idee wo man mit der kleinen Maus hin kann, ist jetzt gleich ein Jahr alt und im Sept fange ich leider leider schon wieder an zu arbeiten :sad: zuvor will ich unbedingt noch mal weg.

Problem ist wie immer das Geld. Darf am besten "nüscht" kosten

Zelten ist schon mal nichts für uns, das vorab ;-)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann schaut doch mal bei Jugendherbergen..die haben mittlerweile auch oft gaanz tolle Familienund Doppelzimmer zu günstigen Preisen.

NAturfreundehäuse,etc könnnt ihr ebenfalls noc hschauen.
    Dann müßt ihr nur noc hüberlegen wie weit und mit welchen Verkehrsmittel ihr reisen wollt. ;-)
  • SorciereSorciere

717

oder Last Minute bei Centerparcs, Sunparks oder ähnlichem.

Da gibt's auch kurzfristig immer günstig Bungalows zu mieten.
    Kostet dann halt noch die Anreise und die Verpflegung, aber essen müsst ihr zu Hause ja auch, oder ;-)
  • coracora

6,187

last-minute gibt es auch flugreisen recht günstig, wenn ihr jetzt noch schnell fliegt und nicht zur hauptsaison. ;-) an flugäfen haben sie viele tolle angebote immer, ihr müsst halt etwas flexibel sein.
  • CarolCarol

1,315

Polen ist auch bezahlbar, da muss man sich ein bisschen umschauen, dass man eine kleine Pension im Hinterland findet. Direkt am Meer ist es teuer, oft prollig und voll, aber 10 km im Landesinneren günstig und nett. Es gibt auch viele Seen, an die man reisen kann.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps