Muttertag

jedidajedida

373

bearbeitet 11. 05. 2006, 07:57 in Plauderecke
Ich weiss, es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Aber unser Schatz lässt sich gewaltig Zeit und wird vielleicht ja ein "Muttertags-Baby".

Freut ihr euch auf den Muttertag?

Wie war euer erster Muttertag?

Was war euer schönster Muttertag?

Viele Fragen. Und ich freu mich auf viele Antworten.

LG

Kommentare

• LilyLily

524

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mein erster Muttertag war letztes Jahr zwei Tage nach der Geburt von Mara. Mein Mann hatte einen wunderschönen Blumenstrauss geordert und einen Brief dazu geschrieben, der so verfasst war, als stamme er von Mara. Sinngemäss stand da "Liebe Mama, vielen Dank für die kuschligweichwarmen 9 Monate in deinem Bauch. Ich habe deine Liebe immer gespürt. Dein Kleines." Ich hab geheult wie ein Schlosshund, Wochenbett, eh gerührt so kurz nach der Geburt... es war einfach wunderschön und ich erinnere mich noch heute gern daran zurück.
    Zum diesjährigen Muttertag hatte mein Mann wieder eine nette Idee: Mara und ich haben je ein T-Shirt bekommen, Partnerlook, auf ihrem steht "Mara", auf meinem "Maras Mama". Einfach süss. :biggrin:
  • luxorluxor

1,282

ich bekam letztes Jahr von meinem Mann zu hören: Wieso? Du bist doch nicht meine Mutter. Ist aber in meinem Freundeskreis weiterverbreitet. Wenn die Kiddies noch nichts selbst machen können fällt der Tag noch aus.

Wird dieses Jahr wohl kaum anders werden.
  • adpatadpat

425

Ich finde Muttertag eigentlich nicht so wichtig, denn ich denke, daß die Mutter nicht nur einen Tag im Jahr geehrt werden soll... ABER diesen ersten Muttertag habe ich mir etwas gewünscht: Ich will schlafen!! Ausschlafen, lang schlafen, einfach schlafen... da mein Mann bis heute sehr mit seiner Jägerprüfung beschäftigt war, war das die letzten Monate fast unmöglich.
  • LouLou

122

:grin: Das erste selbst vorgetragene Gedicht meiner Großen. Wir haben uns dann beide in den Armen gelegen und geweint.

Sie fragte dann im Nachhinein, warum es mir nicht gefallen hätte, da hatte ich Einiges zu erklären :grin:
  • SiLvASiLvA

605

ich bin leider auch noch nie in den genuss des muttertages gekommen, hat bisher keinen interessiert. mal schauen, dieses jahr hab ich mir auch nur gewünscht, das ich einen ruhigen tag verbringen kann, so, wie ich des gern möchte. fängt wohl mit ausschlafen an. und mit meinem schatz (wir sind seit dezember zusammen) is das mit sicherheit auch möglich, weil er und die kiddies, die lieben sich heiss und innig und machen eh schon viel zusammen, auch ohne mich :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps