Nee kein Fisch, dem mag ich nur im Aquarium. Wir werden Fleischspieße und Folienkartoffeln machen. Wenn das Wetter hält auf dem Grill mit noch ein paar Würstchen ansonsten auf der Pfanne.
Da ich arbeite, habe ich die Mensa-Auswahl: Spagetti mit Tomatensoße oder Riesenrösti mit Salat. (Zu hause gäbe es dazu Lachs, aber ist ja nun eben Uni).
Kein Fisch heute bei mir - es gibt gefüllte Paprika, dazu Kartoffeln
Kartoffeln wird wohl die nächsten Tage Standart bei uns sein - Göga hat einen 10 kg-Sack angeschleppt. Das wäre ja an sich nichts schlimmes, aber da er ihn auch erst noch einen Tag im heissen Auto gelagert hat werden die Kartoffeln schon weich und haben auch schon Augen. MÄNNER!!!!! :flaming01:
So, wie's hier im Rezepte-Forum beschrieben ist. ;-)
Allerdings wärme ich es heute nur in der Mikro auf und mache noch ne Extraportion Pfeffer dran, denn Melli mag außer den Würstchen nichts davon und da kann ich meine Pfefferliebe mal so richtig ausleben. :cool:
Kommentare
38,644
20,547
Lieber Gruß
Caro
3,602
ich mach spaghetti mit thunfisch-kapern-soße und gaaanz viel parmesan drauf
674
605
1,315
6,272
2,666
504
Kartoffeln wird wohl die nächsten Tage Standart bei uns sein - Göga hat einen 10 kg-Sack angeschleppt. Das wäre ja an sich nichts schlimmes, aber da er ihn auch erst noch einen Tag im heissen Auto gelagert hat werden die Kartoffeln schon weich und haben auch schon Augen. MÄNNER!!!!! :flaming01:
2,322
8,312
6,272
1,048
2,288
8,312
So, wie's hier im Rezepte-Forum beschrieben ist. ;-)
Allerdings wärme ich es heute nur in der Mikro auf und mache noch ne Extraportion Pfeffer dran, denn Melli mag außer den Würstchen nichts davon und da kann ich meine Pfefferliebe mal so richtig ausleben. :cool:
5,192
2,953
6,272