Wo ist Amelie77 ?

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 18. 05. 2006, 15:47 in Plauderecke
Ich wollte ja ihren Ladycomp kaufen, sie wollte ihn vor 3 Wochen per Nachnahme abschicken.
Nachdem immernoch nix angekommen war habe ich ihr vor ein paar Tagen eine PN geschickt - keine Reaktion.
Jetzt hab ich gesehen daß sie am 4. Mai das letzte Mal hier war...

Hoffentlich ist nix mit dem Baby - weiß jemand was ?

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    stimmt :shock: jetzt wo du das sagst....

hast du vielleicht irgendwelche daten von ihr? wenn du den comp abkaufen wolltest?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wollte ihr gerade eine Mail schreiben, nur teilt mir mein Mailserver mit, dass sie eine unkorrekte Mailadresse hinterlegt hat. :sad:

Hoffentlich ist alles in Ordnung und sie meldet sich bald.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Hallo, hier bin ich! Ich hatte einen Kreislaufkollaps und war ein paar tage im Spital, die haben eine Stoffwechselentgleisung befürchtet, hab ich aber nicht. Meine E-mail Adresse gibt es nicht mehr, weil ich geheiratet habe, anders heiße und nicht mehr in dem Büro arbeite. Kann gerne meine aktuelle deponieren - wo? hab den Ladycomp pünktlich weggeschickt, kam wieder zurück mit dem Hinweis, dass sie keine Nachnahme Pakete annehmen, nur über IBAN etc. Sende es nochmals
    Amelie
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach herrje... :shock: Dir geht es hoffentlich wieder gut?

Die Mailadresse änderst du oben im Profil. ;-)
  • EmmaleinEmmalein

954

Amelie, was machst du denn für Sachen :shock: Auch ich hoffe, das es Dir wieder gut geht und mit dir und dem Zwergi alles ok ist!
  • Amelie77Amelie77

1,414

Danke für eure lieben Zeilen. Ja, es war grauenhaft, ich bin an der Kassa im Supermarkt ganz schwach geworden und mußte schwalartig erbrechen, kalter Schweiß, dann kam die Rettung...ich hatte echt Todesangst. Sie haben außer meinem zu niedrigen Blutdruck und einer leichten Anämie nichts gefunden, aber sie hatten irgendwie Befürchtung Gestose, Hepatose, was weiß ich was und haben CTG geschrieben, Doppler Ultraschall, irgendwie hatte ich totale Angst.
    Anscheinend kommt bei mir das Erbrechen vom niedrigen Blutdruck, aber mit Butzi ist alles o.k.
    Amelie
  • Ute_66Ute_66

2,833

Mensch da fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen - daß mit euch beiden alles ok ist :bounce02:
  • July78July78

1,031

Oh Amelie, ich bin auch froh dass alles ok ist. So kurz vorm "Ziel" mach bloß keine Quatsch, alles Gute!!!!!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps