Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

1235728

Kommentare

  • Sorry, ihr lieben Mädls, dass ich kaum auf jemanden eingegangen bin!

    Heute, an Tag 4, geht es endlich wieder bergauf!
    Das war alles sehr schlimm und eine große Belastung!
    Ich hab die letzten Tage ca 20 Maschinen Wäsche gewaschen...
    Ich bin wirklich sehr froh, dass wir das KH gerade noch umschippern konnten!

    Bin grad mit meiner Kraft am Ende!
    Die ganzen letzten Monate waren hier aus vielerlei Gründen sehr anstrengend...

    Ich hoffe, jetzt wird alles etwas leichter... 😅

    @Seasy & @Froschmama Tolle Kugeln habt ihr auch schon! 😍😍

    @MissLexi ❤️lichen Glückwunsch! 😘 Jetzt kugeln wir doch wieder zusammen! 😊 Und dieses Mal bleibt‘s auch so! 🍀🍀🍀Wie geht dein Mann mittlerweile mit der Situation um?
    Ich versteh dich gut!
    Mein Mann hatte auch sehr doof reagiert...
  • @Schnee_wittchen: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich ruhiger wird! Und du dich etwas erholen kannst und zu Kräften kommst, für die schöne aber ebenfalls manchmal anstrengende Kugelzeit!
    Aber ganz ehrlich Magen Darm finde ich auch wirklich das schlimmste von den Alltagserkrankungen!!!!
  • @Schnee_wittchen gut dass es wieder bergauf geht! Magen-Darm kann echt keiner gebrauchen!

    @Pia2017 wie geht’s denn heute?
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 5. 07. 2018, 20:23
    @Schnee_wittchen: schön das es deinen mädels wieder besser geht, jetzt hoffe ich das auch du in den nächsten Tagen einwenig in Ruhe kommst, um wieder neue Kraft zu schöpfen!🙏🏻✊🏻

    Sorry das ich mich nicht mehr melde, aber mir geht es seit 2 Wochen nicht so gut.
    Mein Blutdruck ist zu niedrig, die Müdigkeit hat mich fest im Griff und die Übelkeit ist mein ständiger begleiter, die ist gerade so schlimm das ich Spucken muss😔Hoffe sehr das es nach der 12ssw besser wird🙏🏻 bin jetzt morgen 9+0 also noch 3 Wochen durch halten😬🙈
  • Pia2017Pia2017

    35

    bearbeitet 6. 07. 2018, 07:53
    guten Morgen ihr Lieben ☺️

    @Schnee_wittchen kann mir gut vorstellen, was das für ein Stress war 😷 seid ihr Erwachsenen denn wenigstens noch verschont geblieben, oder hat‘s euch auch erwischt?
    dann schau jetzt mal, dass du dir die Zeit so angenehm wie möglich machst. hast du Verwandtschaft in der Nähe, die dich unterstützen kann?

    @lelafee Danke der Nachfrage ☺️bis jetzt hat die Vernunft gewonnen. hatte keine Krämpfe mehr und versuche mir einzureden, dass es die leicht gestörte Verdauung war, oder die sich aufrichtende Gebärmutter.
    aber ich denke trotzdem, dass ich nochmal vor dem 27.07. zur FÄ gehe. drei Wochen halte ich einfach nicht durch 🤷🏼‍♀️🙈

    @tt384 ohje, das hört sich echt nicht angenehm an 🤢 kannst du gegen den zu niedrigen Blutdruck und die Übelkeit nicht irgendetwas nehmen? kenn mich nur mit zu hohem Blutdruck aus...
  • Hallo Ihr Lieben, wir sind heute den letzten Tag im Italien Urlaub am Gardasee und fahren kommende Nacht wieder nach Hause. Leider ist der Internet Empfang hier echt schlecht und das WLAN mega langsam. Daher ist das Mitlesen etwas schwer und das Schreiben auch... Seit gestern morgen sind die Blutungen endlich weg! Mein Mann hat sich etwas einbekommen, er ist noch sehr verhalten und sagt richtigerweise, dass es bis hin zum fertigen Baby noch ein langer Weg ist.... Als ich ihm die frohe Botschaft über die Schwangerschaft mitgeteilt habe, hab ich vorher meine Handykamera eingeschaltet. Das ungläubige Gesicht war zu herrlich! 😂🙈
    Heute morgen war der ktx7 sehr deutlich, damit ist es wohl offiziell! Am Dienstag hab ich meinen ersten Frauenarzt Termin und gestern hab ich mir schon eine Hebamme organisiert (50 Prozent waren schon ausgebucht und ich bin ja nicht mal 4+0! 😰). Zusätzlich bin ich bei der Gerinnungsambulanz nächsten Donnerstag, dann geht das Heparin Spritzen wieder los. 🤭😵 Gerade habe ich Agyrax bestellt - heißt wohl jetzt Postafene?

    @Schnee_wittchen: gut, dass Du die schlimmste Seuche überstanden hast! 👍🏻😃

    Ihr habt ja echt schon tolle Bäuche! 😬😁😱 Wahnsinn, wie früh das los geht!

    @tt384 hatte ich in der letzten SS auch... niedrigstes war 90/56. Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals gemacht habe...aber meine Ärztin fand es gar nicht schlimm (ich schon, aber ich hatte auch vorher zu viel gegoogelt!).😜
  • Hier ist übrigens meine ES+8 bis ES+12 Testreihe. Nur gestern an ES+11 hatte ich nen Billigtest von OneStep/Babyplan. Da ist nur ein Schatten, den sieht man auf dem Foto nicht. Die anderen sind die Ktx7, f65cacb0-80fd-11e8-b1d5-c385dc061286.jpeg
  • @Froschmama und @Seasy woher kommt Ihr genau? 😃
  • Königsdorf bei köln
  • @MissLexi: das sieht doch schon richtig gut aus!!!
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊Wie geht es euch ?@MissLexi der ist eindeutig🎊🎊@Schnee_wittchen schön,dass es langsam wieder besser geht✊🏻@tt384 hoffentlich geht es dir bald besser!kann man bei dem Blutdruck irgendwas machen?

    Mir ist ab und zu ein wenig flau,aber das hält sich wirklich in Grenzen ✊🏻Kann aber natürlich auch noch kommen...
    Bin schon ganz gespannt auf meinen Termin am Montag!
  • @noodles15: das warten bis Montag empfinde ich mit dir!!! Hab auch Montag meinen nächsten Termin wo dann auch das Herzchen schlagen sollte. 🙏🙏🙏

    @übelkeit: zwischendurch hab ich schon sehr schlimme Übelkeit aber dann auch wieder keine, mal sehen ob es so bleibt.
    Den übelkeit - geplagten gute Besserung, dass es schnell wieder besser wird!
  • Bei mir wird man wohl noch kein Herzchen sehen...bin dann ja erst 5+2!
    Aber bin trotzdem beruhigt ,wenn ich dann sehe,dass es hoffentlich an der richtigen Stelle sitzt!
    Habt ihr euch eig. schon Gedanken gemacht,ob ihr irgendwelche zusatzuntersuchungen machen lassen wollt (nackenfalte,Harmony etc.)?
  • @noodles15: ich war auch bei 5+1 das erste mal da! Und man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack sehen! Drück dir ganz ganz doll die Daumen!
    @untersuchungen: mal schauen was mein Gyn mir empfiehlt. Bei meiner Tochter hab ich nichts machen lassen, aber ich hatte da auch einen uralten Gyn der meinte sobald er irgendwas sieht schickt er mich weiter. Aber jetzt ist er leider mit Anfang 70 in Rente gegangen. Und sein Nachfolger hat nicht diese Erfahrung und ich bin natürlich auch nochmal 4 Jahre älter... vielleicht mache ich den Harmony Test... ich lasse es mal auf mich zukommen.
  • Hallo ihr Lieben!

    Wir werden - wie bei den anderen beiden Kindern - keine weiteren Untersuchungen machen lassen ausserhalb der normalen Vorsorgen... 🍀😊

    Magen-Darm ging heute wieder los... 😫Hoffentlich ist die Nacht ruhig! 🍀

    @Froschmama & @noodles15 Ich drücke euch fest die Daumen für Montag!

    Mein zweiter Termin ist erst am 26. Juli... 🐌

    @Froschmama Wie alt bist du denn?

    Danke @alle für eure vielen lieben Worte! ❤️

    @Pia2017 Dieses unschwanger fühlen und arg sorgen kenn ich gut!
    Sei zuversichtlich und glaub an deinen Bauchzwerg! ❤️Wie du sagst - man ist nur für den Moment beruhigt...

    Verwandschaft in der Nähe - ja...
    Aber mit dem Schwiegerpapa ist Funktstille, seitdem er äusserst doof auf unsere Babynews reagiert hat... 😢

    Meine Mama ist sehr hilfsbereit! 😊

    Mal schauen, wie‘s hier weiter geht...
  • @Schnee_wittchen bei uns haben die Schwiegereltern auch total blöd reagiert...da bin ich echt mega enttäuscht von...

    Wir lassen das mit den zusätzlichen Untersuchungen auch erstmal auf uns zukommen...
  • Guten Morgen @alle

    Oje, tut mir Leid, dass da einige so unschön auf Babynews reagieren 😞

    @Schnee_wittchen oh nein! Nach wie vor gute Besserung!

    Bin heute in die 7. Ssw gezogen. Am Mittwoch ist der Arzttermin. Bin sehr aufgeregt inzwischen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung...
    Ansonsten schwanke ich gerade zwischen Fressattacken und Übelkeit... 😩 beides irgendwie nicht so prickelnd.
  • Guten Morgen ihr Lieben,

    @MissLexi Wir wohnen jetzt in Kempen bei Krefeld.

    @tt384 niedriger Blutdruck und Übelkeit ist ja schlimm. Ich hoffe es geht dir bald besser.

    @Pia2017 bis zum 27.7. würde ich so oder so nicht aushalten. Kann das schon verstehen.

    @noodles15 wir werden auch keine zusatzuntersuchungen machen. Haben wir beim 1. auch nicht.

    @Schnee_wittchen ach so ein Mist. Ging die Nacht?

    @me meine Übelkeit lässt mich nicht los. Den ganzen Tag hat sie mich im Griff und ich kann nur ausruhen und nix tun, sonst wird es schlimmer 😑Ich habe Mittwoch meinen nächsten Termin und werde da nochmal abklären was ich jetzt noch nehmen kann, sonst schaue ich mal nach dem agyrax.

    Habt ein schönes Wochenende ❤️
  • @Seasy lustig, ich komme eigentlich aus hüls.
  • Ja, die Nacht war gut! Der Tag bisher auch... 🍀🍀🍀

    Meine neue Mutterpasshülle ist heute gekommen: 😍 📖 💗💜💛3813db80-81fb-11e8-be2a-21c252a3a097.jpeg
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊Komme gerade vom Arzt...alles in Ordnung soweit❤️@Froschmama ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute✊🏻a9af2510-8345-11e8-94af-6b708ee0a220.jpeg
  • @Susi vielleicht kannst du mir einmal helfen!
    Auf dem Bild sieht man ja zwei schwarze Punkte...ist mir gerade Nachhinein aufgefallen!
    Was ist denn der andere Punkt???
  • Meinst du den linken? Das ist auf dem Standbild immer schwer zu erkennen, das kann einfach mal nur ein bisschen Flüssigkeit oder Schleim sein.
    Eine fruchthöhle hat einen hellen Saum drum herum.
    Aber wer weiß. Mit ein bisschen Phantasie sieht man im linken Punkt ja auch noch eine Runde Struktur (wie ein Dottersack) 🙄
  • @Susi Danke!
    Der Arzt hätte doch bestimmt was gesagt,oder ?
    Aber das da irgendwas drinnen ist habe ich mit auch schon eingebildet🤔Oh man...
  • @noodles15 manchmal ist es besser nichts zu sagen wenn man sich nicht sicher ist, sondern lieber nochmal zu gucken.
  • Oh man,jetzt bin ich ja etwas nervös🙈Also meinst du echt,es könnte eine zweite fruchthöhle sein @Susi?
  • Wie gesagt, alleine von einem Foto ist das schwierig zu sagen. Du wirst abwarten müssen
  • @noodles15 Glückwunsch zum guten Termin und dass alles an richtiger Stelle sitzt! 😊🎉

    Ist es nicht des Öfteren so, dass zwei Anlagen bestehen, sich aber nicht selten nur eine weiter entwickelt und der FÄ deshalb nix sagt...?
    Bei meiner ersten SS war das so...
  • Habe jetzt auch ein bisschen gelesen und es scheint öfters so zu sein...ich bin jetzt erstmal nur glücklich ,dass so weit alles zeitgerecht ist 😊Und muss nun eh abwarten...in zwei Wochen soll ich wiederkommen!
  • Genau deswegen sagt man meistens nichts solange es nicht absolut sicher ist.
  • Hm...aber das erst zuhause festzustellen,dass da irgendwie noch was ist,ist auch komisch 🤔
  • So schön @noodles15 😍😍😍 blöd nur mit den 2 Wochen warten, bis man mehr weiß. Aber so toll, dass alles so gut aussieht! ♥️♥️♥️
  • @noodles15: 😍super das alles gut ist!!! Und spannend mit dem zweiten Punkt... warten unsere Stärke 😂😂😂
  • @me 86edc670-838c-11e8-94af-6b708ee0a220.jpeghier auch alles gut, Herzchen hat geschlagen und es entspricht 6+4 so wie ich auch in etwas gerechnet habe. Auf dem Bild steht noch 7+2, bei einem 28 Zyklus, in 2 Wochen ist dann wieder Kontrolle und da wird dann auch der ET angepasst! Habe jetzt auch meinen mutterpass wiederbekommen und eine Bescheinigung über eine Schwangerschaft für den Arbeitgeber!
  • Wie schön @Froschmama 😍Ja,total meine Stärke🙄
  • @Froschmama oh suuuuper!!!! 😍
  • Ich muss noch bis übermorgen geduldig sein, dann ist der erste Arztbesuch
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 9. 07. 2018, 22:16
    @noodles15 & @Froschmama:
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden das sind ja tolle Neuigkeiten und tolle Bilder☺️🎉

    @lelafee: alles Gute für übermorgen!☺️
  • Danke, @tt384!

    Mir ist heute morgen so furchtbar übel... auch wenn es ja eigentlich ein gutes Zeichen ist - ganz schön fies 😭
  • @lelafee: oh ja das stimmt!!! Hoffe wird bald besser... mich hat die Übelkeit auch ganz schön im Griff seit Samstag ist mir eigentlich dauerübel und sobald ich anfange zu essen wird mir nach ein paar Happen so unsagbar übel, dass ich kaum noch weiter essen mag. Hoffe es bleib nicht so, bei meiner Tochter ging es mir bis zur 16 SSW so 🙈🙈
  • @lelafee: ich drücke die Daumen für einen guten Termin heute!!!!
  • Danke, @Froschmama! Ich melde mich sobald ich etwas zu berichten habe. Noch mache ich den sterbenden Schwan auf dem Sofa... diese bek.... Übelkeit...
  • Guten Morgen!
    Alles gute für deinen Termin @lelafee ✊🏻✊🏻✊🏻Und hoffentlich hat die Übelkeit bald ein Ende😩
  • 533fb600-84ed-11e8-b724-fb7444f61d01.jpeg da ist der Zwerg 😍 hab auch einen Herzschlag
  • @lelafee: Toll 😊. Glückwunsch. Ich habe nächste Woche auch wieder einen Termin und hoffe auf gute Neuigkeiten und ein Foto 🙏
  • Herzlichen Glückwunsch 🎉
  • So Mädels, heute war wieder Frauenarzttermin.
    Er hat mich auf den 28.1. datiert aber leider meinen verspäteten ES nicht mit einbezogen, von daher bleibe ich bei euch 😉

    Mir ist immer noch kotzübel und ich vegetiere so vor mich hin. Aber gut ich hoffe es geht bald besser.

    Er hat heute festgestellt, dass es wohl Zwillinge waren aber es nur 1 geschafft hat. Das war aber quietschfidel und bewegte sich fröhlich rum.

    Montag habe ich den 1. großen Ultraschall und ich hoffe da gibt es dann auch wieder Fotos.

    @lelafee herzlichen Glückwunsch ❤️

    Und allen anderen natürlich auch. Auf dass noch einige märzbabys dazu kommen 😊
  • Das hört sich doch alles ganz gut an...
    Wie gehts dir mit dem Wissen das es zwei waren und jetzt nur eines da ist? Komisch oder einfach glücklich nach dem Motto Hauptsache dem kleinen Wunder geht es gut!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum