@Tinscha87 ach wie traurig, dass deine Nichte zu den Sternen ziehen musste 💫Timea ist ein wunderschöner Name, stand bei uns in der engeren Auswahl - kannten einmal eine Timea, ihre Eltern stammten aus Ungarn.
Die Tochter meiner Freundin heißt Janne.
Wenn wir irgendwann nochmal ein Kind bekommen sollten fänd ich Insa, Maja und Navina für ein Mädchen schön und Hennes für einen Jungen.
@Madeleine ja wir lieben den Namen beide 😍😍Und er würde perfekt passen. Ach ja, ein kleines Mädchen wär nochmal fein.
Obwohl ich sagen muss dass der Junge deutlich pflegeleichter ist 😂
Wir haben einen Mads, als Mädchennamen hätten wir damals noch Milena zur Auswahl.
Sollten wir noch eins bekommen und es ein Mädchen werden, würde uns Tilda gefallen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
21
87
222
21
222
21
14
42
Selina, Harmony, Marlene und Estelle
Bei Jungs hatte ich ganz hoch oben auch noch Noel, mein kleiner heißt aber Fynn ☺️
134
Nima, Thiago - jungs
Soi - mädchen
607
42
Schon irgendwas in der passenden Richtung dabei?
192
Mädchen: Alea, Friederike
175
42
Eine ganz liebe Mami hier heißt Timna. Auch ausgefallen
368
242
39
39
238
9
21
385
Wenn wir irgendwann nochmal ein Kind bekommen sollten fänd ich Insa, Maja und Navina für ein Mädchen schön und Hennes für einen Jungen.
45
651
94
Jorit, Enno, Tjark, Joon
159
Zum Glück kenn ich keine hier die noch so heißt
159
210
2,148
Sollten wir irgendwann nochmal ein Mädchen bekommen, wird es wohl eine Frieda werden 😍
2,148
1,666
2,148
Obwohl ich sagen muss dass der Junge deutlich pflegeleichter ist 😂
54
160
Sollten wir noch eins bekommen und es ein Mädchen werden, würde uns Tilda gefallen