Sorry,
ich muss Euch mal kurz auf die Nerven gehen, aber Jonah läuft seit heute alleine!!!

Er hat ja die letzten 2 Wochen immer mal wieder ein paar Schritte gemacht, aber seit heute hat er den Dreh raus! Aber nicht genug, das er nur läuft, nein, natürlich müssen gleich der Bär und der Hase mitgeschleppt werden, man hat ja jetzt die Hände frei! ;-) Selbst wenn er dabei heute bestimmt 30 mal umgefallen ist, macht nichts, dann steht man eben wieder auf und weiter gehts! Und es ist so süß, wenn er um die Ecke gelaufen kommt! Heute abend hat er 1 1/2 Brote gegessen, das macht wohl hungrig!
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu viel auf einmal, wenn wir morgen das Kinderzimmer fertigstellen, so war es eigentlich geplant. :roll:
Naja, wollte mich einfach mal kurz öffentlich freuen! :biggrin:
Kommentare
2,149
es ist wirklich ein großer schritt und auch eine umstellung für die mamas. besonders herzig find ich es, wenn man schon bevor man sie sieht - taps taps taps - die schritte hört. :biggrin:
2,173
Ja, laufen macht hungrig :biggrin:
und daß die Tiere immer mit müssen, das kenne ich irgendwoher,
aber das hat sich bald gelegt, wenn die Kids rausfinden, daß es ganz ohne Tiere noch schneller geht ;-)
Lieben Gruß,
Cosima
2,288
aber es ist nicht gesagt, dass die tiere zu hause bleiben müssen... antonia steht jedes mal da und entscheidet welches ihrer spielzeuge sie begleiten muß
5,192