Link Schwangerschaftstee
2,744
Hallo
Ich suche den Link zu der Apotheke bei der man den Tee bestellen kann.
Gibt es den nicht mehr?
Gilt das Angebot trotzdem noch oder muß ich den jetzt so irgendwie besorgen?
Kann mir eventuell jemand sagen wie die Adresse war?
Danke.
Gruß
Ich suche den Link zu der Apotheke bei der man den Tee bestellen kann.
Gibt es den nicht mehr?
Gilt das Angebot trotzdem noch oder muß ich den jetzt so irgendwie besorgen?
Kann mir eventuell jemand sagen wie die Adresse war?
Danke.
Gruß
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
38,644
2,744
Aber nochmal eine andere Frage.
Kann ich auch jetzt schon den Anteil an Himbeerblättern erhöhen lassen oder sollte ich damit warten bis zur 36. SSW?
Denn ich denke mal das ich bis dahin nicht wieder neuen Tee brauchen werde weil ich mir jetzt dann schon so 300 g holen werde und das reicht ja schon eine ganze Weile.
38,644
Himbeerblätter bitte noch nicht jetzt erhöhen.
2,744
820
38,644
820
Ich könnte mir den Tee auch wieder in meiner Apotheke mischen lassen, aber wenn ich dem Forum was gutes tun kann damit , warte ich ;-)
38,644
820
Ich liege schlaflos im Bett, habe dasberühmte ziepen und zuppeln im Bauch.... ich will meinen ss-tee :traurig99:
*wartwart* ;-)
38,644
820
38,644
http://www.apothekenversandhaus.de
Wende Dich an Hernn Dreyer und sag Du kommst von mir, und willst die Teemischung zu den vereinbarten Konditionen bestellen. Leider habe ich nur noch im Kopf. dass ab 20 Bestellungen 100g dreieuronochwas waren... :oops: So Klasse bin ich doch nicht :sad:
628
38,644
284
Der 3,?? € Preis gilt ab Bestellmenge von 20 Stück, richtig? Wie ist das denn dann, werden die Bestellungen vom Forum gesammelt und dann verschickt, sobald 20 Bestellungen zusammen sind? Weil das könnte doch was dauern oder nicht?
Ich frag halt, weil ich ihn bei mir hier für 4 und ein paar Zerquwetschte € (120g) bekomme und dann wird der auch frisch angemischt aus den einzelnen Zutaten.
38,644