Grand Prix

2»

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja kann ich. ;-)

Joy Flemming? Ich bitte dich, deren beste Jahre sind doch wohl vorbei. :biggrin:
  • Sina1972Sina1972

948

Aber dafür hatte sie von allen, die ich gestern gehört habe, die eindrucksvollste Stimme.
    Ich bin kurz nach Griechenland eingeschlafen, und war zur Siegerehrung plötzlich wieder wach :biggrin: .
    Thomas Anders hat mich auch überrascht.
    Ich habe mir bei allen Beiträgen, die ich gesehen habe gewünscht, daß sie von Dieter Bohlen im Stil DSDS kommentiert würden...
    Das hätte alles aufgelockert :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 21. 05. 2006, 20:05
    Beste Jahre hin oder her, die sieht ohne Maske jedenfall viel knackiger aus und singt um Welten besser als die Sieger.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin immer schon Metal-Fan gewesen. Aber gute Stimmen höre ich dennoch lieber auch wenn sie andere Musikrichtungen darbieten
  • LoreleiLorelei

4,536

Die Sieger haben ja auch nicht wirklich "gesungen". :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Na, die "Mädels" im Chor schon. ich hab oben übrigends noch editiert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Barbara: Ich mag die auch, sie ist dick, nicht schön, hat immer noch ihre eigene Haut und singt viel Möchtegernsuperstars an die Wand.
    Das sie Swing und Jazz singt, spielt das Alter zum Glück eine untergordnete Rolle. Aber Persönlichkeit ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ganz Deiner Meinung, Marlies :cool:
    Ich stehe ebenfalls unter dem Fluch ein absolutes Gehör zu haben, da ist die Frau ne echte Wohltat.
  • coracora

6,187

Das beste an der Frau ist, dass sie ne echte Mannheimerin ist :biggrin: ich mag die auch gern. Ich versteh sie nur nicht, wenn sie hier ind er Gegend ist und Mannheimerisch redet :oops:
  • HerzjeHerzje

1,048

Joy Fleming hat doch angekündigt, das nächste Mal mitzumachen und zwar im Batman-Kostüm. :biggrin:
    Vielleicht mischt ja Stefan Raab nochmal mit.
  • AliandraAliandra

1,030

:shock: boah nu weiss ich wieso lordi gewonnen haben wenn hier schon so viele dafür waren ;)
    in nem anderen forum bin ich die einzige die das gut findet das die mal gewonnen haben, bei all dem müll der anderen. da braucht man sich ja nich wundern.

aber julia hats gefallen, sie hat gleich mitgetanzt (die wiederholung am nächsten tag nach ihrem mittagsschlaf) und mein freund hat ja eh deren album ;)
  • KersiKersi

920

das lied finde ich auch super, übers aussehen lässt sich ja bekanntlich streiten. aber ich denke sowas muß man heut zu tage bringen um zu gewinnen. da kommt ralf siegel schon lange nicht mehr mit.
  • LoreleiLorelei

4,536

Ja sowas muss man singen, um Protestwähler ins Boot zu ziehen... aber nicht um gute Musik zu machen. :roll: (und das hat bei mir nix mit Geschmack zu tun. Ich bin geschmackloseres gewohnt. :biggrin: )
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps