wie läuft das bei Euch? Macht ihr was für Eure Männer oder ist es nur ein ganz normaler freier Tag?
Meine beiden Großen haben Micha ein Regal für seine Pfeifen geholt. Torben hat ein Bild mit Fingerabdrücken fürs Büro gemacht und ich werde Männe mit einem tollen Frühstück verwöhnen. Ist ja schließlich nicht Selbstverständlich wie er auch für meine Großen sorgt. Ansonsten werden wir uns einen schönen Tag machen.
Und bei Euch?
Liebe Grüße
Caro
Kommentare
2,299
110
Aber mein Männel trinkt nur im Kreise der Familie, da wird es nicht ganz so ausufernd *g*
Und ansonsten schenken wir uns immer ne Kleinigkeit und verwöhnen den anderen an seinem Tag
1,660
Liebe Grüße
Carolin
2,953
Meine Kinder werden bestimmt etwas basteln/malen oder so, von mir gibts nix, denn ich schenk lieber ohne Anlass (bin da ´n bisschen komisch :biggrin: ). Schönes Frühstück, Essen oderso gibts eigentlich immer, vielleicht lädt er ja ins Restaurant ein, denn er ist ja Alleinverdiener ;-)
Mein Mann verbringt seine freie Zeit eigentlich fast immer mit mir und den Kindern, Bier oder ein Fläschchen Wein, sagt er, kann er auch mit mir trinken!
Es wird bestimmt ein netter Tag werden!
20,547
Lieber Gruß
Caro
2,953
Am 15. März der Tag des Lehrers
30. April ist Kindertag
am 10. Dezember Tag des Briefträgers
Es gibt den Tag der Sekretärin
Tag des Chemikers
mehr weiss ich jetzt nicht, aber es gibt mehr :biggrin:
1,660
2,953
Die Lehrer gehen auf die Strasse fúr bessere Gehälter (sie verdienen hier echt seeehr wenig) und für bessere Schulmaterialien und Einrichtungen!
577
Hmmmm, vielleicht könnte ich das ja mal unseren Betriebsräten (VW)stecken: da könnte doch glatt noch ein freier Tag bei rausspringen
2,953
Die ganzen geehrten Persohnen haben an ihrem Tag aber nicht unbedingt frei!
Die Sekretärin bekommt zB. Blumen, beim Chemiker keine Ahnung!
Hier sind auch alle" Ingenieros", auch die, die keinen Titel haben ;-)