ich trenne meistens. Also die 2 geburtstage, die wir schon hatten., hatten wir jeweils keine richtige Party, das wäre mir zu viel Stress für mich und ihn. Mit den Verwandten wurde nach und nach gefeiert, er mit uns am Geburtstag und wenige Freunde kamen auch zum feiern.
Ist mir eigentlich lieber als ein großes fest, was ja eher für die Erwachsenen ist als für die Kleinen. ;-)
Bei uns kamen zum Geburtstag (natürlich) die Verwandtschaft, also Opas/Omas, 3 Onkel, zwei Tanten, 1 Cousine,2 Cousins und die Patentante (Patenonkel ist GsD ein Onkel). Dazu noch ein befreundetes Paar, wobei meine Freundin eigentlivh die 1. Wahl als Patin war,aber ablehnte.
Lukas hats total genossen, dass er der Mittelpunkt war,ist bei ihmaber immer so ;-) .
Beim zweiten Geb. wirds ähnlich laufen, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich (auf einem anderen Tag) noch eine oder 2 Mamas mit Kind aus der Krabbelgruppe einlade....
Marius' Geburtstag wird dieses Mal ein Großereignis. Eröffnungsspiel der WM...
Ich hoffe, dass schönes Wetter ist und wir draußen feiern können. Bis jetzt komme ich auf 13 Erwachsene und ca. 10 Kinder ohwei. :shock:
Kommentare
6,187
Ist mir eigentlich lieber als ein großes fest, was ja eher für die Erwachsenen ist als für die Kleinen. ;-)
2,322
Lukas hats total genossen, dass er der Mittelpunkt war,ist bei ihmaber immer so ;-) .
Beim zweiten Geb. wirds ähnlich laufen, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich (auf einem anderen Tag) noch eine oder 2 Mamas mit Kind aus der Krabbelgruppe einlade....
1,048
Ich hoffe, dass schönes Wetter ist und wir draußen feiern können. Bis jetzt komme ich auf 13 Erwachsene und ca. 10 Kinder ohwei. :shock: