Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

13468913

Kommentare

  • Oh Andrea das tut mir schrecklich leid 😢ich drücke dich aus der ferne und wünsche dir viel Kraft 😘
  • @Andrea_1983@gmx.de oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
  • Andrea, mir fehlen die Worte! Es tut mir unglaublich leid!! 😢Hoff du kannst das gut verarbeiten und wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute!! 🍀
  • Hallo! Wie geht es euch allen?
  • @Andrea_1983@gmx.de , das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
  • Ich hatte vor 2 Tagen den grossen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung. Es schaut alles gut aus. Jedoch musste ich auch noch den Bluttest machen wegen meinem Alter. Jetzt muss ich einfach Geduld haben. Wie geht es euch allen so?
  • @Andrea_1983@gmx.de ich wünsch dir auch ganz viel Kraft.

    Ich hatte auch die grosse Untersuchung und habe auch den Bluttest machen lassen. Habe heute das Ergebnis bekommen, es ist alles gut 🤗 und es wird ein Junge. Mein Geburtstermin wurde vom 29.12 auf den 23.12 vorverlegt.
  • Herzlichen Glückwünsch @Mama Love .
  • @KarinK Danke😊. Ich wünsch dir viel Geduld für die Woche bis du das Ergebnis hast.
  • Herzlichen Glückwunsch @Mama Love 🎉Ist das nicht dein 3. junge?
  • Huhu. Ich hatte heute die AS. Mir geht es soweit gut und es wird von Tag zu Tag besser... wenn man etwas gutes daran sehen möchte das wir keinen weiteren Untersuchungsmarathon vor uns haben und dann eine sehr schwere Entscheidung vor uns stehen würde ob wir tatsächlich ein Kind mit Trisomie 21 hätten bekommen wollen. Wir kennen selbst sehr schwere und leichtere Fälle, einfach ist beides nicht. Nun versuche ich etwas zur Ruhe zu kommen und dann werden wir sicher ganz bald wieder mit dem üben anfangen... ich denke darüber nach mein Sternchen mit einem Tattoo zu verewigen... etwas wo nur ich die tatsächliche Bedeutung kenne... es ist und bleibt mein erstes Kind was ich zwar nie im Arm aber immer im Herzen tragen werde. Ich möchte auch, trotz allem, wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden wäre... es klingt vielleicht komisch aber mir hilft das alles auch beim verarbeiten... ich will hier keinen ein schlechtes Gefühl geben und ich freu mich für euch alle... ich bin dann eben etwas später mit meinem Wunder auf dem Arm dran... 😌
  • Freut mich sehr von dir zu lesen @Andrea_1983@gmx.de! Starke Worte von einer starken Frau!
    Das mit dem tattoo finde ich eine sehr schöne Idee und auch dass du das Geschlecht erfahren möchtest, versteh ich total. Evtl kannst du ihm/ihr ja auch einen Namen geben und so besser abschliessn.
    Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass ich ganz bald wieder von dir hier lesen darf 🍀✊🏻
  • @Andrea_1983@gmx.deMensch, das tut mir unendlich leid für euch. Deine Sicht auf das Geschehene find ich gut. Die Idee mit dem Tattoo auch.
    Würde mich freuen wenn wir dir schon bald bzgl eines positiven Tests gratulieren können!☺️
  • Ich finde die Tattoo Idee auch total toll!
  • Es ist so ruhig hier ! Hab nächste Woche jetzt wieder Termin bin so gespannt der Bauch wächst jedenfalls ordentlich
  • Ja sehr ruhig hier. Wie geht’s euch denn allen?
    Ich hab leider erst am 12.7. wieder Termin. Fliege aber diesen Freitag 1 Woche in den Urlaub und hoffe Die Zeit vergeht so schneller 🙈😅
  • Oh toll wo geht’s denn hin peppa?
  • @salta, wir fliegen am Freitag nach Bulgarien ☀️ bin schon sehr gespannt 😅
  • Oh wie spannend da war ich auch noch nicht !
  • @Peppa ja das ist dann unser dritter junge 🤗
  • Hab ich was verpasst, @Mama Love weißt du das Geschlecht schon?
  • @Mama Love ohh! Gerade erst nachgelesen. Da steht’s ja🙈herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙
  • Guten Morgen Mädels wir geht’s euch denn so ? Alle schon bereit fürs Wochenende ? Es soll hier richtig warm werden und wir sind morgen zum grillen eingeladen und meine Oma weiß noch von nichts die wird Augen machen wenn sie das Bäuchlein sieht 🙈
  • Hallo! Ich bin gerade mit Mann und Tochter im Urlaub☺️ 25/26 Grad und immer ein Meer in der Nähe.
    Ein schönes WE euch allen!
  • Hallo!

    @salta das wird ja eine schöne Überraschung ❤️@Mursel erholt euch gut.
    Wie geht’s allen anderen?

    Ich hatte heute Gyn Termin. Alles soweit gut 😍
  • Ich bin auch gerade im Urlaub. ✈️😋

    @salta: und wie war die Überraschung?
  • Gibt’s eigentlich schon eine ET Liste von uns irgendwo??
  • Sie ist gelungen die Überraschung ! 🙈es hatte meiner damit gerechnet da wir eigentlich mein drittes mehr wollten 🙈na so schnell kann sich alles ändern 🙈
  • Ich glaube ne Et Liste gibt es noch nicht 🤔
  • So hatte heute den nächsten fa Termin Baby geht’s gut Plazenta und zervix momentan stabil ich muss mich aber weiterhin schonen und in 6 Wochen erst den nächsten Termin dann aber direkt zum großen Ultraschall 🙈noch so lange bis dahin 🙈
  • Oh 6 Wochen sind schon extrem lang 😳😬 aber schön, dass es dem Baby gut geht 😍 hast du ein Bildchen bekommen?
  • Nein gestern leider nicht 😢
  • Hallo,
    ich war am Dienstag nochmal beim Baby tv 😍. Der kleine hat richtig mit den Beinchen gestrampelt. Ich darf auch wieder in 6 Wochen zum Ultraschall und da schaut man nach den Organen. Bei mir ist die Übelkeit fast weg 🤗 ist meistens nur noch am Abend ein wenig.
    Schönen Abend an alle 🙋🏼‍♀️
  • @Mama Love suoer das freut mich ! Wir haben auch erst in 6 Wochen den meine Termin für den großen Ultraschall bin schon ganz gespannt ob mal sehen kann was es wird
  • Huhu! Mich gibt es auch noch. Mein nächster Termin ist wegen Urlaub auch erst in 6 Wochen. Daher gibt es nicht so viele Neuigkeiten. Außer, dass ich zur Zeit sooooo müde bin...
  • Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen 🙈😂
  • Hallo ihr Lieben, ich komme grad vom Frauenarzt. Haben ein 98,9% iges outing bekommen 😍Schaut selbst 😅bf01f3d0-85d3-11e8-afda-e798e8127eb9.jpeg
  • @Peppa das ist wirklich eindeutig 😃
  • Oh ja wie toll !!
  • Wow, das ist wirklich eindeutig. Ich habe nächsten Freitag einen Termin und hoffe dass man es dann auch sieht. Herzlichen Glückwunsch @Peppa.
  • Guten Morgen ☀️
    Wie geht’s euch?
    Vielen Dank euch allen!! Ich bin immer noch total platt und freu mich sehr über einen jungen! Hab aber irgendwie gar nicht damit gerechnet. Hat Eisprungmäßig einfach nicht gepasst, aber der hat sich scheinbar verschoben 😅Meine Tochter ist leider nicht so begeistert über einen Bruder 🙈 sie wollte unbedingt eine Schwester, aber sie wird sich schon an den Gedanken gewöhnen 😋😂

    @KarinK, wie war dein Termin gestern? Gabs ein outing? 💗💙

    @all: wollt ihr euch auch in unsere ET Liste eintragen? Finds voll interessiert bzgl ET und Outings 😍 und vor allem das gemeinsame hibbeln im Dezember/ Januar wer wann loslegt 😍
  • @Peppa mein Termin ist erst diesen Freitag. Hoffe dann dass man es sieht
  • Werde mich dann auch in ET Liste eintragen
  • Hallo ihr lieben gehts euch gut ?
  • Hallo @salta mir geht es ganz gut, sind zur Zeit im Urlaub ☀️ meine zwei Jungs drehen gerade richtig auf 🤪da haben wir erst am Abend Ruhe wenn beide schlafen. Ich merke langsam meinen Babybauch, am Boden Spielzeug aufräumen wird immer anstrengender. Liebe Grüsse aus dem Tessin ☀️☀️☀️
  • Oh ja wem sagst du das es wird alles anstrengender gRad bei der Wärme !
    Fühlt eure Babys schon ? Ich merke es jetzt immer deutlicher das ist so toll
  • Huhu 👀
    Noch jemand hier?? Oder alle bei dem Wetter nur noch im Freibad oder am See ☀️😋
  • Wir sind die meiste Zeit drinnen es ist einfach zu warm 🙈 undicht kann ja leider nicht mehr ins Freibad muss ja die Couch hüten aber wir hatten den Pool aufgebaut für die Kinder und mein großer hat sich erkältet und war die Woche daheim und nicht in in der Kita
  • Warum das? 😳 musst du dich schonen? Sorry falls ich das vergessen hab 😬
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum