Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

13468928

Kommentare

  • @lelafee: herzlichen Glückwunsch!!🎉
  • Mir ist auch den ganzen Tag immer kotzübel, aber tagsüber bekomme ich es gut in den Griff, doch abends breche ich jeden Tag😔🙈
  • @Froschmama ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, dass es nur 1 ist.

    Klar ist der Gedanke echt komisch aber irgendwie hätte ich zu viel Respekt vor Zwillingen gehabt, gerade weil wir ja schon einen großen wuseligen 2jährigen haben 🙈

    Und das 1 war ja quietschfidel von daher ist es in Ordnung
  • @Seasy: so würde es mir bestimmt auch gehen!!!
  • @tt384: wirklich gruselig mit der Übelkeit, musste mich heute auch schon wieder übergeben. Aber Wasser mit Zitronensaft hilft bei mir etwas 🍋🍸
  • Mädels wie gehts euch denn so? Ist so ruhig hier!
  • 🤢 den ganzen Tag 😑 nix hilft und heute muss ich zum 65. der Schwiegermutter 🙈
  • Mir geht‘s wie Seasy...
    Deshalb grad nicht so groß die Motivation zu schreiben...
    Bin kraftlos und einfach nur fertig!
    Meine 1-Jährige fordert momentan auch viel...
    Jeden Tag um 06:00 aufstehen, um die Große in den KiGa zu bringen und der ganze Stress, den wir sonst immer haben, das steck ich aktuell nicht gut weg...

    Wem habt ihr denn alle schon „die frohe Botschaft verkündet“? 💛
  • Oh ihr beiden Armen, bei mir ist es mal so und manchmal hab ich auch mal ein Tag an dem es besser ist, kaputt bin ich auch immer schnell. Bin wirklich froh das heute Samstag ist und der Wecker nicht um 6 geklingelt hat🙈.
    Bei mir wissen es schon relativ viele, meine Freundinnen würden es so wieso erfahren wenn ich eine FG hätte also dürften sie auch von der SS wissen und dadurch das es auf der Arbeit wegen dem BV auch alle wissen sind es echt viele, die Familie weiß es natürlich auch und zwei Nachbarn weil die natürlich sehen dass ich nicht zur Arbeit renne. Und irgendwie ist mein Bauch jetzt schon total schwierig zu verstecken 😂🙈, wo führt das noch hin🐳🐳🐳
  • ccd381f0-8735-11e8-95cb-4d2315e70ae0.jpeghier der Beweis, Nachmittags ist eher noch doppelt so dick
  • Hallöchen, hier ist die Übelkeit massiv zurückgegangen, was mich gerade ein bisschen irre macht... 😅 man kann es mir nicht recht machen 🙈 ich hoffe mal, es ist weiterhin alles ok.
    Bei uns wissen es ein paar ausgewählte Leute der Rest bekommt dann klassisch nach der 12. Woche Bescheid gesagt. Allerdings hab ich auch - besonders Nachmittags - schon voll den Bauch 🙈 ich weiß nicht wie lange man den verstecken kann... irre. Bei meiner Tochter ging es erst so in Ssw 16 los mit nem Bauch. Jetzt bin ich 7+0 😳
  • Guten Morgen ihr Lieben...bei mir kommt so langsam die Übelkeit!hoffe es wird nicht schlimmer !
    Bei uns weiß es eig nur die Familie und ein paar Freunde!Bei der Arbeit werde ich es erst nach unserem Urlaub sagen...
    Ich habe gestern schon mal bei einem reduzierten Umstandskleid bei H&M zugeschlagen😬Mich nerven enge Klamotten am Bauch momentan total...
  • Kenne ich, bei den kurzen Hosen bin ich schon auf Umstandshosen umgestiegen, keine Chance die normalen zu zubekommen.
  • Hallo Ihr Lieben! Ich trau mich jetzt mal vorsichtig zu euch! Nachdem mir meine Tests ziemlich schwach erschienen, habe ich gerade einen clear Blue nachgelegt und der hat es mir bestätigt! Ich bin jetzt richtig aufgeregt! 😍 mein ET wäre voraussichtlich der 25.03.2019.
    Es wird unser drittes Wunder. Ich habe eine Tochter von 03/2013 und einen Sohn von 10/16. e0172b80-876d-11e8-95cb-4d2315e70ae0.jpeg
  • @anna89: herzlich willkommen und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
  • Herzlichen Glückwunsch 🎉Schön,dass du bei uns bist @anna89 😊
  • 24da16a0-890e-11e8-95cb-4d2315e70ae0.jpeg So heute der 1. große Ultraschall.

    Es ist alles wie es sein sollte und der ET ist jetzt der 3.2. ich sag’s ja 😂
  • @Seasy 😍😍😍 Wie wunderbar!!!
    Dann hast du ja die 12. Woche schon hinter dir, oder?
    Was macht die Übelkeit?

    @anna89 ❤️lich Willkommen bei uns! 😍Magst deine Daten noch in den ET-Thread schreiben, dann aktualisiere ich die Liste!

    @alle Fehlt sonst noch jemand in der ET-Liste? 🤔
  • @anna89 herzlich willkommen 😍
  • @Seasy oh wie toll 😍😍😍😍
  • @Seasy: 😍😍😍wie toll, und man kann schon richtig ein Baby erkennen, Wahnsinn!
  • @Seasy: oh wow! Das ist ein wunderbares Bild! Wahnsinn 😍@Schnee_wittchen: ja Danke, das mach ich gleich mal

    Wann haben denn bei euch die Symptome angefangen? Ich merke noch gar nichts. Aber ich bin heute erst in der 5. Woche. das wird wahrscheinlich noch bisschen dauern.
  • @Seasy: ohh so ein tolles Bild😍😍
  • Danke ihr Lieben,

    @anna89 herzlichen Glückwunsch ❤️
    Bei mir ging es ca ab Ende der 5. an, davor dachte ich noch Mega entspannt diesmal.

    @Schnee_wittchen bin heute 11+1. langsam nähert sich das 2. Trimester.
    Übelkeit wird anders, nicht mehr unbedingt ganztägig dafür muss ich deutlich öfter brechen 😑

    Die ET Liste korrigiere ich dann auch noch mal 😊
  • Hallo ihr Lieben, kann ich n8ch zu euch stoßen ?

    Mein 2. Märzbaby (ein drei jähriges märzbaby hab ich schon ;-) ) hat sich gestern ganz zaghaft angemeldet.
  • @Hortensia82: herzlich willkommen und Glückwunsch, zweimal März muss man erst mal schaffen 😊
  • @Hortensia82 Ja freile! ❤️lich Willkommen in unserer kleinen Runde! 😊
  • @Hortensia82: herzlichen Glückwunsch !! 🎊 wann wäre dann dein ET?

    Bei mir setzt jetzt die Müdigkeit ein. Die Nachmittage sind kaum auszuhalten 😴Geht es noch jemandem so?

  • Bin so müde! Morgens kann ich kaum auf stehen wenn der Wecker um 6 klingelt und ab Nachmittag ist es total schlimm, abends könnte ich schon mit meiner Tochter schlafen gehen 😂
  • Aber die Übelkeit ist wirklich das schlimmste bei mir ...
  • ET wäre derzeit der 25.3.2019, wenn ich von der letzten Periode ausgehe.

    Termin beim Doc spar ich mir noch, die lassen mich eh erst in 2,3 Wochen kommen.

    Während der ersten Schwangerschaft war ich unendlich müde.
    Vom Bett zum Sofa und wieder ins Bett. Dazu Beschäftigungsverbot..... *gähn*

    Aktuell hält es sich in Grenzen, aber meinen Hasen interessierts auch Nicht, ob Mama müde ist oder nicht
  • @Froschmama: du arme! Wenn das noch dazu kommt 🙆🏼‍♀️Ich hatte in den vorherigen zwei Schwangerschaften keine Übelkeit, deswegen hoffe ich, dass ich verschont bleibe.
    Hattest du das schon bei deiner Tochter?
  • Ja bei meiner Tochter war es auch so schlimm bis zur 16. Woche 🤢aber irgendwie hatte ich vergessen wie schlimm es ist 😂bin heute in der 9. Woche angekommen, wenn es genauso lange bleibt hab ich noch etwas vor mir 🙈aber egal Hauptsache es geht alles gut🙏🙏🙏
  • Jaaa, die Müdigkeit macht mich auch fertig! Mir ist oft zum weinen, weil ich so fertig bin! Aber mit zwei Kindern ist an ausruhen nicht zu denken!
    Ich schau, dass ich die meiste Hausarbeit vormittags schaff! Am Nachmittag geht echt gar nix mehr!
    Und genau, die Übelkeit dazu ist echt anstrengend!
  • Hallo Ihr Lieben, ich werde mich mal als Schlusslicht zu Euch Gesellen 😊 ET ist vermutlich der 30.3.18, ich bin verheiratet, es ist das zweite. b8bcac20-8d9b-11e8-8dfe-21f9fbf96779.jpeg
  • @GinieJ: auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🎉
  • @GinieJ: herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen bei uns☺️
  • Danke 😊 Da hab ich doch heute glatt vergessen das man als Schwangere aufpassen muss was man isst. Tunfisch Flammkuchen zum Mittag gegessen 🤦🏼‍♂️ und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen 😞
  • Kann ich eigentlich den Frauenmantel Tee unbedenklich weiter trinken bis er alle ist?
  • @Ginie Thunfischflammkuchen ist völlig unbedenklich. Erstens wirde der Thunfisch erhitzt worden, bevor er in die Dose kam und zweitens nochmal, als der Glammkuchen erhitzt wurde.
  • Gnah, Grammatik... 🙈
  • @GinieJ Willkommen bei uns! ❤️

    @all Hat sich jetzt jeder in die ET-Liste eingetragen?

    Dann wären wir jetzt aktuell vollständig!
    Der März-Hibbel-Bus ist aus...

    Aber es kommen sicher noch ein paar ganze Neue dazu... 😊

    Find‘s aber schön, wenn unsere ET-Liste vollständig ist! Sonst hab ich echt keinen Überblick! 😅

    Wie geht‘s euch allen denn sonst so???

    Wer hat die 13. Woche geknackt?

    Wer hat diese Woche Termin?
  • @mamansurprise ich danke dir, dass du mich beruhigen willst 😘 Das er erhitz ist, ist mir ja klar. Mir ging es um den hohen Quecksilber Gehalt, jetzt in dem frühen Stadium 🙈
  • Meine Frauenärztin kommt erst am 8.8. aus dem Urlaub zurück. Und ob ich dann gleich dran komme 🤷🏻‍♀️ aber dann bin ich schon 7.Woche und kann wenigstens was sehen, hoffe ich 🙈
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin heute 12+1 und die Übelkeit schwankt weiterhin. 😑 mein Frauenarzt hat mich jetzt komplett aus dem Verkehr gezogen und ich darf nicht mehr arbeiten.

    @GinieJ herzlichen Glückwunsch! Und das Problem bei Thunfisch ist doch nur wenn du den regelmäßig und in großen Mengen isst.

    Wie gehts euch allen? Seid ihr bei dem Wetter auch so fertig?

    Ab nächste Woche habe ich den Mini 3 1/2 Wochen zu Hause 🙈 ich hoffe bis dahin bin ich fitter.
  • Hallo du ihr Lieben, die Übelkeit hat mich jetzt total übermannt dazu noch Schwindel 🙈meine Tochter hat jetzt Kindergarten frei für 3 Wochen davon sind wir eine Woche in Österreich aber vor der Fahrt graut es mir!!!
    Hab um 13 Uhr gleich Termin und bin schon wieder sooooo nervös, immer diese Angst das was nicht stimmt Horror 😩! Zum Glück kommt mein Mann mit, nehme meine Tochter ja auch mit!
  • Hallo ihr Lieben 😊Ich hatte heute meinen Termin bei 7+2...
    Das ❤️ schläft und ich bin ganz verliebt...man erkennt schon richtig,dass es mal ein Baby wird 😊c9a0b430-8e6a-11e8-bb5e-779ebc0ee701.jpeg

  • @noodles15: 😍wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen🎉
  • @me: bin auch gerade zurück vom Termin, hier auch alles gut, darf sogar am 10.8 nochmal kommen zur Kontrolle dann nochmal 10 Tage bis zur Nackenfaltenmessung, so schaffe ich das 1.Trimester ohne zu viel Angst zu haben!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum