Einnistungsblutung?

bearbeitet 22. 01. 2015, 03:04 in Kinderwunsch
Hallo, ich habe gestern eine kleine hellbräunliche Schmierblutung bei mir im Slip entdeckt.. bin mir nicht sicher ob es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handelt. Mein Mann und ich versuchen schon seit 19 Monaten ein Kind zubekommen, bislang leider vergeblich... :-(
Ich hatte meinen Eisprung am 10.01 und ich am 25.01 müsste ich meine Regel bekommen. Bis jetzt hatte ich noch nie vor meiner Periode Blutungen gehabt.. Aufgefallen ist mir auch das meine Brüste sehr spannen und es scheint so als wären sie größer geworden.
Was meint ihr sind das erste Schwangerschaftstestanzeichen??Hat schonmal jemand sowas ähnliches erlebt???

Kommentare

  • Leider kann es beides sein:( aber ich sag mal so wenn du das zuvor nie hattest ist es schon mal ein gutes zeichen :thumbup: von mir kann ich leider nur berichten das ich 2/3 zyklen an es+8/9/10 eine kurze sb ohne das es was zu heißen hatte...
  • bearbeitet 21. 01. 2015, 19:44
    Danke für deine Antwort:) .. Echt schade :-(((
    Wünsche dir viel Glück!
  • Danke ich wünsch dir auch viel glück:) und vieleicht ist es ja ein gutes zeichen. Kannst ja bald testen;):D
  • Hey, bei mir ist es so dass ich mal diese sb habe und mal nicht. Ss anzeichen hab ich jeden Zyklus das gehört leider bei mir zur anstehenden Mens dazu :( Mein Mann und ich versuchen schon seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Leider auch bisher ohne Erfolg. Aber wenn du es so nicht kennst dann könnte es doch ein gutes Zeichen sein :) ich wünsche dir viel Glück !!!
  • Ich hoffe auch sehr darauf das es ein SS Zeichen ist... Ich warte noch ein paar Tage ab und teste dann;) den Schwangerschaftstest habe ich schon hier liegen.. Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten endlich Klarheit zu haben..

    Ich wünsche dir viel Glück und drücke euch alle die Daumen!!
    Vielen Dank die Antwort! ;-)
  • Gerne gerne.
    Ja diese Spannung kenne ich leider sehr gut. :(
    Ich drück dir / euch ganz fest die Daumen und lass uns wissen wies ausgeht :)

    LG
  • Hallo ... Leider hab ich heute meine Mens bekommen... :-(. Schon wieder nichts... Echt frustrierend .. So langsam verliere ich den Mut weiter zu machen ...
  • Wielang bastelt ihr denn schon?
  • Oh das tut mir leid:(
  • Wir versuchen es schon seit 19 Monaten... :-(
  • Auch wieder ne langzeithibblerin:(
  • Ja ... Ist leider so.. :-(

  • Es ist so schlimm:( ich wünsche dir und auch erdbeerlove gaaaanz viel glück das es bald klappt :thumbup:
  • Danke! 19 Monate sind auch wirklich lange. Was habt ihr schon alles versucht?
  • Danke Elenia ;-)

    Also ich ab schon vieles ausprobiert.
    Tempi Methode und Ovu Tests
    Zusätzlich nehmen ich zwei Homöopathische Mittel. Einmal was für die erste und was für die zweite Zyklushälfte. Der Frauenarzt hat mich auch durchgecheckt. Die Untersuchungen waren super. An meinen Hormonen ist nichts auszusetzen. Mein Mann lässt sich nächste Woche durchchecken.
  • Gerne :)
    Naja was mir noch einfällt, was ich auch bei mir überlegt hab, is dein bzw euer zs ok?
  • Entschuldige, aber was bedeutet diese Abkürzung ?? :-D
  • Zs=zervixschleim:D
  • bearbeitet 26. 01. 2015, 16:35
    Achso okay :). Ja, mit zs ist alles in Ordnung .. Ich beobachte das immer in meinem Zyklus sehr genau und ganz besonders während der Fruchtbaren Zeit ;-)
  • Ah ok:) weil ich denke ich hab etwas wenig deswegen kam mir die idee:D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum