Kommt hier jemand aus Belgien?

luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 05. 2006, 19:11 in Plauderecke
Hallo,

o.a. Frage kommt wegen der verzweifelten Suche einiger Playmobilfiguren die es nur in Belgien gibt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    moeni kommt aus Belgien - aber sie ist schon lange nicht mehr aufgetaucht :???:
  • luxorluxor

1,282

stimmt, am 4 Januar war ihr letzter Beitrag und die Homepage ist auch eigentlich nicht mehr vorhanden, nur noch eine Startseite.

Ich werd`s trotzdem mal unter der angegebenen Mailadresse versuchen, vielleicht meldet sie sich.

Dank Dir Cora.
  • SorciereSorciere

717

Hi Ellen,

ich bin zwar nicht aus Belgien, aber einige meiner ARbeitskollegen.

Wenn Du was konkretes suchst, kann ich es mir gerne mitbringen lassen und Dir schicken.

Ausserdem fahre ich wahrscheinlich in 2-3 Wochen in Aachen eine Freundin besuchen und das ist ja auch gleich an der Grenze.

Melde Dich einfach, wenn Du noch keine Antwort von Moeni hast.

:knutsch01:
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

ich suche zwei Playmobilfiguren die es in D nicht gibt. Die kosten pro Stück 3 Euro - bei ebay sind sie für 13-15 Euro + Porto zu haben. Das ist mir definitv zu viel. Ich brauche jeweils 2x die Playmobilfigur 4711 und 4716.

Das sind die Männchen aus der Fußballkollektion.

Moeni hat sich gemeldet, ihr geht es gut und sie wollte mal gucken. Aber leider hat sie sich seitdem auch nicht wieder gemeldet. Wäre toll, wenn Du Deine Arbeitskollegen mal anhauen könntest.

Gruß
  • SorciereSorciere

717

Hallo Ellen,

Ich habe jetzt endlich mit einer Kollegin sprechen können und sie ist gerne bereit zu helfen. Sie hat sogar eine Freundin in einem Spielzeugladen, so dass wir direkt an der Quelle sind :grin:

Wenn Du also von Moeni noch keine Rückmeldung hast, dann fragt sie mal bei ihrer Freundin nach, ob die vorrätig sind, bzw. besorgt werden können.
  • AnonymousAnonymous

59,500

(offtopic) @ luxor: cooles Avatar! :fun52:
  • luxorluxor

1,282

@smoothie: Danke, Kira macht es einem leicht mit solchen Fotos. Sie post gerade zu wenn man mit der Knipse kommt. Also von mir hat sie das nicht :biggrin:

@Sorciere: Moeni hat sich leider garnicht wieder gemeldet. Wäre super, wenn Du bzw. Deine Kollegin mir die Figuren besorgen kannst. Alles weitere wegen Bezahlung/Versand klären wir dann per PM.

Vielen Dank für Deine Hilfe
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps