Da isse!
Und sieht aus wie Arthur!
Nach einer geplatzen Fruchtblase um Mitternacht, etwas blödem Zeitdruck wegen der Streptokokken und horrormäßigem Zuganggelege der mich völlig demoralisierte und alle Wehen abrupt stoppte, haben Louise und ich ich gegen 12 Uhr Mittags zusammen beschlossen, das wir schwer daran arbeiten werden, sie rauszubringen!
Um 15.44 Uhr war sie dann da. 56 cm lang und 3600 Gramm schwer. Ein Dickschädel wie schon ihr Bruder: 35, 5 cm Kopfumfang und sooooooo wunderschön love100:
Diese Geburt war die reine Psychologie, aber ausführlicher erzähl ich das später- wenn ihr wollt ;-)
[img][/img]
http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 521133.jpg
Kommentare
1,630
herzlichen glueckwunsch!!!!!!!! :laola01:
suesser konntet ihr die auch nicht hinkriegen!!!!
EDIT: ich hab schon den ganzen tag gelauert :oops: jetzt kann ich ja abendbrot machen... :eek02:
38,644
430
405
110
Mensch da habt ihr ja was ganz hübsches "produziert"
Echt süß
4,530
8,312
ich habe auch schon ganz gespannt gewartet und immer wieder nachgeschaut... :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie ist total süß!!!!
:fun52:
:laola02:
59,500
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und euch vieren einen guten gemeinsamen Start...
Und ja, ich will!
...alles ganz genau erzählt bekommen. Biddebiddebidde...
2,744
1,356
Und???? Was hab ich gesagt??? Sonntag!
UNGLAUBLICH! Süß!
Ich freu mich für Euch!
Glückwunsch!
:applause: :laola02: :human22:
937
5,192
2,666
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
4,536
Aber was red ich hier: ersteinmal tausend viele Glückwünsche zum neuen Familienmitglied. Nun ist vorbei mit KLEINER Familie, nun "nur" noch Familie. :cool: Ich will alles wissen und warte auch gespannt auf nen ausführlichen Bericht. War`s schön? Warste schmerzresistenter als bei der Arthur`s Geburt? :biggrin: Und vor allem: wann plant ihr Nr.3. :biggrin: Spass beiseite, freu mich für euch :bounce02: und hoffe es geht dir so gut wie du klingst.
LG, Lore
1,282
Da bekommt man direkt nochmal Lust auch noch eins zu bekommen...
Viele Grüße
2,833
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, und eine schöne Eingewöhnungszeit
25,096
Und jetzt erstmal ne wundershcöne Kennenlehrnzeit füre euch vier
Was sagt Artur zum Schwesterlein?
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
83
511
2,149
719
1,448
Herzlichen Glückwunsch Euch allen und eine schöne Eingewöhnungszeit!
2,288
Da kann Frau Pf. ja was beim nächsten Termin erzählen ;-)
7,772
Herzlichen Glückwunsch!!!
:fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03:
27,156
4,183
LG
Mandy
803
2,598
1,048
1,743
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur absolut süßen Tochter!!!! :bounce02:
1,030
742
Wünsche Euch eine schöne Babyzeit!
So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im leben, kleine Prinzessin!
3,602
so eine kleine zuckerschnute!!!!!!
GLÜCKWUNSCH zu der süßen prinzessin!!!!! :bounce02: :bounce02:
4,118
574
Und ich schließe mich Katja an: Ich will auch alles wissen! :biggrin:
318
:laola01:
2,953
Da habt ihr wirklich ne ganz Süsse hinbekommen. :laola02:
Bin auch am Samstag Tante geworden und werde dieses Wochenende auch erstmal wieder eine süsse Kleine tragen *schmelz*
59,500
Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt auf mehr Einzelheiten!!!
Lebt euch gut ein zu viert...
1,414
Amelie
1,098
... und natürlich warte ich gespannt auf den Geburtsbericht ;-)
59,500
Arthur findet seine Schwester irre faszinierend. [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 776654.jpg Sie ist sein erster Gedanke, wenn er aufwacht und auch zwischendurch muß er immer mal wieder gucken gehen, was sie so macht. Er versucht auch mit ihr zu spielen und hat entdeckt, das man ihr manche Sachen in die Hand geben kann und sie sie dann festhält. Er will sie andauernd auf den Arm nehmen, wenn er sie dann hat ist es aber auch gleich wieder gut und er schmeißt sie förmlich weg.
Er stützt sich auch gerne auf ihr ab oder rollt über sie drüber, mir bricht jedesmal der Schweiß aus. Es ist eine Gratwanderung zwischen "dem Kerl verbieten seine Schwester plattzuwalzen" und ihn zu ermutigen, weiterhin so liebevoll zu sein.
Alles in allem ist er aber -bisher- total problemlos, schläft gut und als die Geburt losging hat er es gemerkt und war ganz ruhig und zurückhaltend und superlieb.
Ich bin ein bischen traurig, das ich ihn jetzt nicht mehr so bekuscheln kann und zwangsläufig etwas in den Hintergrund trete. Unsere gemeinsamen Mittagsschläfchen vermisse ich sehr und gestern abend wollte ich mich wie ich es eigentlich immer gemacht habe, noch ein bischen zu ihm legen (er schmeißt einen dann nach ein paar Minuten selber raus "bye bye!" sagt er dann und dreht sich weg von einem
Jetzt sind die Beiden mit Oma im Zoo und ich hocke hier vorm Computer, das ist wirklich traurig.
Nun ja... Es wird bessere Zeiten geben
Ich hab heute Nacht glaube ich nix anderes gemacht als gestillt (rechts, links, rechts, links) und gewickelt und wieder von vorne. Gähn, ich sollte mich lieber hinlegen...
2,953
So ein 2 Jähriger ist dagegen ein richtiger Riese :shock:
Sehr schönes Foto, so ein ähnliches habe ich auch von Gabriel *hihi*
1,630
ich glaub dir aber, dass du muede bist. aber ich denke, die erste zeit ist die anstrengenste, aber auch die schoenste. wir muessen diese zeit echt geniessen, sie geht so schnell vorbei *seufz*
59,500
Wenn man aber weiß das es vorbeigeht und im nachhinein ist es wirklich keine lange Zeit... also ich bin in Louise verliebter als in Arthur anfangs
2,322
Alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch!
Boah, kaum zu glauben,ob Lukas auch malsoo klein war? *kopfkratz*
3,882
1,630
diesmal werde ich alles viel mehr zu schaetzen wissen. wer weiss, vielleicht war das ja mein letztes bay? da muss man ja nochmal moeglichst viel mitnehmen. ;-)
1,525
:bounce02: :bounce02: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!! :bounce02: :bounce02:
Ganz zauberhaft ist Eure kleine! Und Arthur ist auch ein ganz toller großer Bruder wie es sich anhört!
Du hörst Dich auch wirklich glücklich an, auch wenn Müde langsam wieder zum Dauerzustand wird. Wie geht es Dir abgesehen davon??
Ich warte nun also gespannt auf Deinen Geburtsbericht!!!
2,833
59,500
Also ich bin dran, Ute. Und ich glaub ich schreib gleich zwei Versionen, den Roman und die Shortstory, sozusagen :oops: