Sagt mal, ne blöde Frage vielleicht:
Sehen euch eure Kinder eigentlich ähnlich???
Bei uns nämlich überhaupt nicht!!! Also weder mir noch meinem Mann, noch Omas, Opas oder dem Rest der Familie...
Keine Ahnung, wie wir das angestellt haben :biggrin:
Also keiner kann behaupten, ich hätte meinem Mann ein Kind untergeschoben, weil Conor hat seiner Ohren und seinen herzförmigen Haaransatz :biggrin: Aber das waren dann auch schon alles Ähnlichkeiten...
Verwechselt wurde er nicht, ich war schließlich dabei ;-) Aber nach mir sieht er nicht aus :biggrin:
Also Melli ist das absolute Abziehbildchen von ihrem Papa!
Ich sag' schon immer, "dass sie von Marc ist, sieht man ja, aber wenn ich sie nicht geboren hätte, würde ich mich fragen wer denn die Mama ist?"
Markus (mein Lebensgefährte) kann weder Luca noch Nino verleugnen, hihi. Von der Mama haben die Beiden momentan nix was zu sehen wäre, Luca allerdings den Dickkopf :roll:
Ben sieht exakt aus wie sein Vater, nur mit meinen Augen, meiner Kieferfehlstellung und meinen Senkfüßen. Aus meinen großenbraunen Augen hat er allerdings den gleichen Blick drauf wie sein Papa. ;-)
Von wem er die Segelohren hat, darum streiten wir noch. :biggrin:
Mirco scheint ein perfekter Mix aus seinen Eltern zu sein. Ich selber kann das nicht so beurteilen, aber alle Verwandten und Freunde bestätigen das immer wieder. Ich seh nur meine dunklen Augen, da ist unverkennbar, woher die kommen. :biggrin:
Felix ist ein Abziehbild von mir.
MEi nvater aht mir am Sonntag ein Bild unter die NAse gehalten auf dem ich als 2 Jährige mit meinem Großvater zu sehen bin. Das Kidn auf dem Bild hätte Felix sein können.
Nur den schlanken MIttelbau scheint er vom Papa zu haben. :biggrin:
Mein Jüngster ist auch ein Abziehbild seines Vaters. Bis auf die fast schwarzen Augen (von mir) hat er alles von ihm. Die Ohren, Haarfarbe, das längliche Gesicht, derselbe Dackelblick, wenn er etwas ausgefressen hat. Mein Mann bräuchte keinen DNA-Test machen lassen, jegliche Zweifel ausgeschlossen. :biggrin:
Mein Mann bräuchte keinen DNA-Test machen lassen, jegliche Zweifel ausgeschlossen.
Komisch - bei uns ist es eben umgekehrt - Frederick sieht mir ähnlich! Irgendwie darf das nicht sein, jeder hat schon Zwefiel angemeldet - vor allem die Familie des Vaters! :flaming01:
Bei Janis ändert sich das seltsamerweise immer mal wieder. Kurz nach der Geburt sah er mir absolut ähnlich. Da hatte er noch dunkle Haare. Wir haben mein erstes Foto neben ihn gehalten, und man hätte denken können, es ist gestern von ihm gemacht worden. :shock:
So mit einem Jahr hat er Martin dann plötzlich ganz extrem ähnlich gesehen, und seiner Tante, Martins Schwester. Wenn die beiden mit ihm Spazieren gegangen sind, wäre niemand auf die Idee gekommen, dass das nicht seine Eltern sind.
Jetzt hat sich das wieder mal gewandelt, und momentan sieht er eigentlich keinem von uns beiden so richtig ähnlich. Manche sagen, er kommt jetzt meinem Vater nach, aber das sehe ich nicht so richtig. Aber na ja, dass er unserer ist, da bin ich mir sicher. ;-)
Die meisten, die uns beide kennen, sagen, Aaron kommt nach mir, und wenn ich meine Kinderbilder sehe, stimmt das auch. Zum Teil besteht auch Ähnlichkeit mit Kinderbildern meines Vaters, und auf den ersten Schrei-Bildern noch im Krankenhaus sieht er aus wie mein Vater bei einem Wutanfall :roll: .
Wenn Aaron schläft, stülpt er den Mund nach vorn und sieht dann aus wie sein (schlafender oder sich konzentrierender) Papa. Joels Familie in Afrika, die mich nicht kennt, sagt natürlich, er kommt nach Joel. Leider haben wir keine Baby -und Kinderbilder zum Vergleich :sad: .
Aber das sich das immer ändert, ist doch auch normal, oder. Ich werde mit wachsendem Alter auch meinem Vater immer ähnlicher :eek02:
shane ist in allem seinem vater sehr sehr aehnlich, vor allem aber vom wesen her. das ist zwar temperamentvoll, aber auch sensibel und ausgeglichen. von mir hat er nur die augen-, und haarfarbe. ach ja, und den grossen stummel- bockermann. :oops:
Komisch - bei uns ist es eben umgekehrt - Frederick sieht mir ähnlich! Irgendwie darf das nicht sein, jeder hat schon Zwefiel angemeldet - vor allem die Familie des Vaters! :flaming01:
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ole sieht exakt aus wie ich. Zumindest, was die offensichtlichen Merkmale angeht. Blicke, Augenrbauen hochziehen und solche Dinge sind absolut Papa.Das wird auch deutlicher je älter Ole wird.
Meine Tante hat mir neulich auch ein Bild von mir in Oles aktuellem Alter gezeigt, das war erschreckend. Zumal ich aussah wie ein Junge. :roll: :biggrin: Scherzhaft sagte man zu mir auch schon hier und da, ob denn Dreas tatsächlich Oles Vater sei. Stört mich ja auch nicht, aber vor allem, wenn dann dieser vermeindliche Scherz mit mitleidigen Blicken zu Andreas verbunden ist, finde ich das nicht mehr so lustig. :roll: Das Ganze wird auch nicht gerade dadurch begünstigt, dass Ole blaue Augen hat. Meine sind grün+alle anderen Farben ein wenig, Dreas`sind braun+alle anderen Farben ein wenig.
Meine Kinder kommen beide nach dem Vater. Mein Großer hat ja wenigsten noch die Gusche von mir, ansonsten geht er wie sein Vater, spricht wie sein Vater, die Gestik ist wie die seines Vaters.......und auch die Zarte ist Sven wie aus dem Gesicht geschnitten. Als die Hebamme das erste mal kam und auf Zwergin schaute und mein Mann sah, meinte sie nur "Papakind".
Lukas kann seine Papa-Familienabstammung nicht verleugnen, ABER:
er sieht aus, wie seine Cousine :shock: :oops:
Hält man Babybilder von Laura und von Lukas nebeneinander, könnten es Zwillinge sein!
Dazu muss ich sagen: Ingo (mein Mann) ist der einzige von 4 Jungs, der schwarzhaarig ist und braune Augen hat, die anderen 3 sind blond bis dunkelblond und haben (wenn ich mich recht erinnere) grüne Augen.
Da kommen dann doch schon mal Bemerkungen, von welchem Jeszka er denn nun abstamme.... :twisted: (ICH weiß es 110 prozentig ;-) )
Wenn ich nicht wüsste, dass er aus mir rausgekommen ist, hätte ich die ersten Monate einen Mutterschaftstest machen müssen. :biggrin:
Malte sieht auch eher Thomas Kinderfotos ähnlich. Mittlerweile erkenne ich mich auch in ihm, aber er ist gut gemischt. Ich tippe mal, da ist wohl auch noch viel Opa/Onkel dabei.
Kommentare
2,857
Meiner sieht meinem Bruder ähnlich :oops:
837
Also keiner kann behaupten, ich hätte meinem Mann ein Kind untergeschoben, weil Conor hat seiner Ohren und seinen herzförmigen Haaransatz :biggrin: Aber das waren dann auch schon alles Ähnlichkeiten...
Verwechselt wurde er nicht, ich war schließlich dabei ;-) Aber nach mir sieht er nicht aus :biggrin:
LG
8,312
Ich sag' schon immer, "dass sie von Marc ist, sieht man ja, aber wenn ich sie nicht geboren hätte, würde ich mich fragen wer denn die Mama ist?"
2,833
59,500
Von wem er die Segelohren hat, darum streiten wir noch. :biggrin:
27,156
25,096
MEi nvater aht mir am Sonntag ein Bild unter die NAse gehalten auf dem ich als 2 Jährige mit meinem Großvater zu sehen bin. Das Kidn auf dem Bild hätte Felix sein können.
Nur den schlanken MIttelbau scheint er vom Papa zu haben. :biggrin:
577
Immer wieder werde ich auch daraufhin angesprochen.
Nur die Ohren -die hat er von mir...
59,500
2,857
4,118
So mit einem Jahr hat er Martin dann plötzlich ganz extrem ähnlich gesehen, und seiner Tante, Martins Schwester. Wenn die beiden mit ihm Spazieren gegangen sind, wäre niemand auf die Idee gekommen, dass das nicht seine Eltern sind.
Jetzt hat sich das wieder mal gewandelt, und momentan sieht er eigentlich keinem von uns beiden so richtig ähnlich. Manche sagen, er kommt jetzt meinem Vater nach, aber das sehe ich nicht so richtig. Aber na ja, dass er unserer ist, da bin ich mir sicher. ;-)
511
Wenn Aaron schläft, stülpt er den Mund nach vorn und sieht dann aus wie sein (schlafender oder sich konzentrierender) Papa. Joels Familie in Afrika, die mich nicht kennt, sagt natürlich, er kommt nach Joel. Leider haben wir keine Baby -und Kinderbilder zum Vergleich :sad: .
Aber das sich das immer ändert, ist doch auch normal, oder. Ich werde mit wachsendem Alter auch meinem Vater immer ähnlicher :eek02:
1,630
4,536
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ole sieht exakt aus wie ich. Zumindest, was die offensichtlichen Merkmale angeht. Blicke, Augenrbauen hochziehen und solche Dinge sind absolut Papa.Das wird auch deutlicher je älter Ole wird.
Meine Tante hat mir neulich auch ein Bild von mir in Oles aktuellem Alter gezeigt, das war erschreckend. Zumal ich aussah wie ein Junge. :roll: :biggrin: Scherzhaft sagte man zu mir auch schon hier und da, ob denn Dreas tatsächlich Oles Vater sei. Stört mich ja auch nicht, aber vor allem, wenn dann dieser vermeindliche Scherz mit mitleidigen Blicken zu Andreas verbunden ist, finde ich das nicht mehr so lustig. :roll: Das Ganze wird auch nicht gerade dadurch begünstigt, dass Ole blaue Augen hat. Meine sind grün+alle anderen Farben ein wenig, Dreas`sind braun+alle anderen Farben ein wenig.
1,202
:flaming01:
Aber die Zarte hat meine Minnifüße!!! :knutsch01:
2,322
er sieht aus, wie seine Cousine :shock: :oops:
Hält man Babybilder von Laura und von Lukas nebeneinander, könnten es Zwillinge sein!
Dazu muss ich sagen: Ingo (mein Mann) ist der einzige von 4 Jungs, der schwarzhaarig ist und braune Augen hat, die anderen 3 sind blond bis dunkelblond und haben (wenn ich mich recht erinnere) grüne Augen.
Da kommen dann doch schon mal Bemerkungen, von welchem Jeszka er denn nun abstamme.... :twisted: (ICH weiß es 110 prozentig ;-) )
1,448
Malte sieht auch eher Thomas Kinderfotos ähnlich. Mittlerweile erkenne ich mich auch in ihm, aber er ist gut gemischt. Ich tippe mal, da ist wohl auch noch viel Opa/Onkel dabei.
727
Ich sage manchmal, wenn ich es nicht besser wüßte, dann könnte es sich auch um einen Klone von mir handeln. ;-)
59,500