Wie schauts aus?? ;-)

EleniaElenia

203

bearbeitet 29. 01. 2015, 18:53 in Kinderwunsch
Hallöchen:rolleyes: gibts denn bei der ein oder anderen dame schon was neues?:D wie weit seit ihr in eurem zyklus?

Kommentare

  • Ich bin bei ES+10. Am NMT, in vier Tagen, haben wir auch unseren 1. Termin in der Kiwu Klinik. Vielleicht wird der Tag dann nicht ganz so schlimm, falls die Mens eintrudelt..
  • Oh ha soweit schon wieder?! Dann drück ich die daumen das du den termin ne brauchst:rolleyes:
  • Dieser Zyklus fällt für uns leider aus :( mein Mann wurde Operiert vor 2 Tagen d.h. im Moment wird nicht geherzelt! Bin grad in meiner fruchtbaren Zeit und hoffe dass der Zyklus schnell vorbei ist und mein Mann schnell wider fit ist damit er dann auch endlich den intensiv Test beim urologen machen kann :)
  • Gerne:) oh das is blöd... Warum wurde er operiert? Ich warte grad auf mein es der dürfte morgen sein:D
  • Er hatte ein Fremdkörper in der rechten Hand.
  • Ach ja das hatteste ja glaub ich schon gesagt. Dann gute besserung und auf das ihr bald wieder loslegen könnt ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum