Vollzeit? Oder weniger?

NiniNini

55

bearbeitet 26. 01. 2015, 13:19 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob ihr alle Vollzeit arbeiten geht? Oder vielleicht nur Teilzeit oder auch eine 30 Std. Woche.. Also zur zeit belastet mich die Vollzeitarbeit schon, da es bei uns auch sehr stressig ist und ich so gut wie nie mal frei bekomme. Sprich ich muss immer schon um einen Urlaubstag betteln. Ich überlege, ob ich jetzt nicht einfach paar Stunden weniger arbeiten soll. Damit ich auch etwas entspannter bin und das ist ja auch für den kinderwunsch wichtig

Kommentare

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich bin auch von von einer 40 Stunden Woche erstmal auf 36 Stunden runter, evtl. Gehe ich auch auf 32 Tage. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt in der 5 SSW mit einer längeren Geschichte hinten dran und schiebe das auch ein bisschen auf den Stress. Beim nächsten Versuch möchte ich einfach alles richtig machen.
  • Supi.. Dann bin ich ja nicht alleine. Hab jetzt auch einfach runtergeschraubt, ohne groß zu überlegen. Gehe jetzt nur noch Teilzeit arbeiten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum