Pfingsten

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 8. 06. 2006, 11:29 in Plauderecke
steht vor der Tür. Was macht ihr mit dem langen WE? Kurzurlaub? Pfingstkonzert? Wir wollen Sonntag mit Kindern und "Schwiegerkindern" zum Brunch. Wenn das Wetter mitspielt noch ins tiergehege ansonsten ins Kindermuseum.

Lieber Gruß

Caro

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 1. 06. 2006, 23:06
    Wir laden gute Freunde ein und machen bei uns ein richtig langes und hoffentlich schönes Spiel- und Kino Wochenende! :biggrin:

Deshalb bin ich auch so selten hier im Moment.. muss nämlich die Wohnung noch auf Vordermann bringen. :oops: :eek02:
  • supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine beste Freundin aus der Schulzeit heiratet und feiert morgen Polterabend.... Das ganze 180 km weit weg von hier, aber dafür im Nachbarort meiner Eltern.
    melli ist also versorgt und wir gehen mal so richtig feiern! :biggrin:
  • KabaKaba

574

Hm, eigentlich müsste ich die ganze Zeit durch Leipzig rennen und Leute kucken. Hier ist Pfingsten nämlich immer das Wave-Gothic-Treffen und da kann man viel Schönes, Kurioses und auch Ekliges sehen. :biggrin:
  • HerzjeHerzje

1,048

Wir haben Pfingstmarkt, so eine Art Kirmes, da muss ich zusehen, wie ich 1. den Zwerg auf die Karussels drauf kriege und 2. mir das Geplärr anhöre, wenn er wieder runter muss. :biggrin:
  • dccdcc

628

@ Kaba

Hehe, ich war dort, allerdings kaum in der Stadt, da wir Händler beim WGT sind. Aber ich kann mir vorstellen, daß das für die Leipziger Bevölkerung jedes Jahr reichlich was zu gucken ist.

Liebe Grüße
    Jana
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps