xxx
3,009
text
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
3,009
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
279
59,500
3,009
da kann ich nur hoffen, daß bald der 15. ist und meine gelder fließen.
und daß ich endlich das geld wiederbekomme, wenn die freistellung der kitageführen durch ist - im moment wird die geführ ja seit 3 monaten locker abgebucht. wozu stellt man da einen antrag? aus langer weile natürlich! :twisted: . und da hab ich schon gehört, es dauert z.t. nochmal 2 monate, bis man dann endlich sein geld wiederbekommt.
:flaming01: .
edit: es ist drauf, vor einer halben std. war es das noch nicht.
wertstellung: 02.06.
gutschrift: 07.06.
ok, es war pfingsten dazwischen, aber gestern war auch ein werktag. ist mir eine lehre.
2,857
Wohin wendet man sich mit einer Beschwerde?
Ach ja: Die Miete muss zum 1. des Monats überwiesen sein :???:
38,644
1,030
2,857
554
Aber ich weiss nicht, unsere Ueberweisungen gehen immer flott eigentlich. Und dazu: ... wollte ich schreiben: wenn man den Tag weiss, an dem das Geld kommt, dann ist das egal, ob man das um 8 h oder erst um 20h sieht. Es zaehlt die "Bilanz" am Ende des Tages. Bei mir ist das auch so, dass an dem Tag, an dem das Geld kommt, erst die ganzen Buchungen abgehen und das Geld erst abends im Kontoauszug erscheint, so dass es schon mal vorkommt, dass ich tagsueber im Minus war. Aber es kratzt mich nicht, weil es eben kein echtes Minus ist.
Anke, du hast am 2.06. ueberwiesen, das war am Freitag. Samstag/Sonntag arbeitet keine Bank, und dieser Montag war Feiertag. Ein bisschen Zeit solltest du ihnen schon geben. ;-) Und vielleicht wurde das Geld erst abends gebucht, wie ich gerade oben beschrieben habe? Wenn die Miete zum 1. ueberwiesen sein sollte und du deinem Freund erst am 2. das Geld ueberwiesen hast, dann war das eh' zu spaet, sorry. Dafuer kann die Postbank nichts ... ;-)
59,500
3,009
ich sehe dann beim onlinebanking, ob etwas draufgegangen ist - mache abends versteigerten dinge schon am nächsten morgen. diese sind noch lange nicht auf dem kontoauszug sichtbar, jedoch kann ich, wenn der geldautomat 75 euro anzeigt, dann 100 abheben, obwohl ich nicht unter 0 kommen kann und möchte.
76
2,469
554
1,799
554
1,027
95
Ist bei der Volksbank auch nicht anders..Mein Partner ist bei der KSK, wie ich vorher auch. Wir haben, bevor er den Job bekommen hat Hartz bekommen, was teilweise 10 Tage gedauert hat, bis es bei der Volksbank gutgeschrieben wurde!! :flaming01:
Und das mit nem Kind und Ausgaben ect!!! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
605
95
Ich sagte dann Bescheid, daß ich einen Fuchs gewonnen hätte..weisst du was die meinten?
"Haben sie einen Bausparvertrag?"
Ich:" Nein?!"
Die:" Na sowas auch..dann tut es mir leid, dann dürfen wir Ihnen den Gewinn nicht aushändigen!"
Häää??? :mad: :mad: :mad: :mad: :flaming01:
605