Das war ja echt ein hartes spiel.....kein einziger treffer und dann in der letzten minute....da hatten die ja echt ein glück ...aber wenn die so weiter spielen sieht es schlecht aus mit dem WM -Titel
So ein geiles Spiel. Ich konnte es auf einer Großleinwand verfolgen und die Stimmung war der Hammer. Mein Baby hat super mitgespielt und die ganze Zeit toll geschlafen.
Suuuuuuuuuuuuper Jungs!
P.S. Genau so müssen sie wieter spielen wenn sie Weltmeister werden wollen. Die Polen haben sich ja nur hinten reingestellt. Die haben nur abgeblockt. Wir haben absolut verdient gewonnen.
...aber wenn die so weiter spielen sieht es schlecht aus mit dem WM -Titel
Wieso das denn? :shock: Die Deutschen waren schon immer eine "richtige" Turniermannschaft, die sich langsam von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Kannst du dich noch an 1990 erinnern? Da sah es auch lang so aus, als wenn die keinen Blumemtopf gewinnen würden - und dann? ;-)
Außerdem: Deutschland startete bisher bei zwei WM´s in den Gruppenspielen mit zwei Siegen. Das war 1974 und 1990. Und? Na? ;-)
Abwarten, Tee trinken und nicht so viel unken. :eek02:
Mich hat geärgert, dass sie fast die ganze Zeit, v.a. in der ersten Halbzeit, über rechts gespielt hatten und Odonkor würde ich ´mal was früher einsetzen, der hatte sich ja einen abgerannt und gekämpft... :shock:
Na gut, vielleicht war es ja auch Taktik, da die Gegener am Ende ko und Odonkor eine Rennmaschine ist...
(Er hat ja auch die Vorlage zum Sieg gemacht!)
Aber die letzten 15 min waren wirklich super. Und Pech hatten unsere ja wirklich auch!
Kommentare
25,096
Tunesien : Saudi Arabien2:1
Deutschland : Polen 1:1
537
Na da bin ich ja mal gespannt. ;-)
38,644
Tunesien : Saudi Arabien 2:1
Deutschland : Polen
38,644
537
Bin so gespannt auf die Deutschen.
Heute Abend gehts los mit riesen Deutschlandmütze (mit Glöckchen dran) und Fahnen auf den Wangen Richtung Schlossplatz falls Robin mitspielt.
1,048
59,500
38,644
2,833
38,644
508
537
So ein geiles Spiel. Ich konnte es auf einer Großleinwand verfolgen und die Stimmung war der Hammer. Mein Baby hat super mitgespielt und die ganze Zeit toll geschlafen.
Suuuuuuuuuuuuper Jungs!
P.S. Genau so müssen sie wieter spielen wenn sie Weltmeister werden wollen. Die Polen haben sich ja nur hinten reingestellt. Die haben nur abgeblockt. Wir haben absolut verdient gewonnen.
59,500
Außerdem: Deutschland startete bisher bei zwei WM´s in den Gruppenspielen mit zwei Siegen. Das war 1974 und 1990. Und? Na? ;-)
Abwarten, Tee trinken und nicht so viel unken.
38,644
Schön gespielt hat Spanien heute
508
kommt ja auch immer drauf an gegen wem die spielen ....
ich gönn es ihnen
aber weltmeister waren die doch 3 mal oder ???
59,500
4,530
Na gut, vielleicht war es ja auch Taktik, da die Gegener am Ende ko und Odonkor eine Rennmaschine ist...
(Er hat ja auch die Vorlage zum Sieg gemacht!)
Aber die letzten 15 min waren wirklich super. Und Pech hatten unsere ja wirklich auch!
Freue mich schon auf die nächsten Spiele!!!