Muß ich euch mal mitteilen:
Luca schläft seit gestern ohne Schnuller !!!!!
Ich hatte noch 2 Schnuller für ihn gekauft, einen davon hat er vor etwa 2 Wochen zerbissen, relativ absichtlich. Das sah ich nun auch nicht ein, die Dinger sind ja auch teuer, und so hab ich ihm schon angekündigt, wenn der andere auch kaputt ist gibts keinen neuen mehr.
Gestern früh kam er zu uns ins Bett, dann ist er noch im Wohnzimmer rumgewandert, und abends zur Bettzeit war dann der Schnuller unauffindbar. Ich weiß wirklich nicht ob er ihn verräumt hat, oder ich. Auf jeden Fall war kein Schnuller da.
Das war nun die Situation, vor der mir immer so gegraut hatte.
Ich hab ihm dann erklärt daß die Schnullerfee den Schnuller bestimmt weg hat, daß sie aber wenn das Kind dann auch ohne Schnuller brav schläft, ein Geschenk bringt.
Und siehe da, Luca ist ohne auch nicht schneller oder langsamer eingeschlafen, es gab keine unruhige Nacht, heute früh lag das Geschenk da, und er hat den ganzen Tag stolz von der "Lua-Fee" erzählt, die da war.
Heute abend eine kurze Nachfrage nach dem "Lua", und dann ohne Probleme eingeschlafen.
Sollte es das schon gewesen sein ????
Blöd nur daß ich wirklich nicht weiß wo dieses doofe Ding ist, ich hoffe ich finde ihn und nicht Luca :biggrin:
Kommentare
59,500
Wenn der "Lua" noch so wichtig wäre, hätte er wahrscheinlich Nino einen gemopst. :cool: Oder hat der gar keine?
605
5,192
190
Alles in Ornung, kein Karies aber ein leichter Überbiss vom Nuckel. Der Rat vom Doc, nur noch in der Nacht geben. Das Erlebnis haben wir zum Anlass genommen, den gleich ganz wegzulassen und das hat besser funktioniert als wir dachten. Wir haben ihr gesagt, der Doktor hat den für die Babys behalten und ihr dafür die neue schöne Zahnbürste geschenkt. :biggrin:
Und irgendwie geht es, sie fragt zwar manchmal noch danach aber erklärt dabei auch gleich mit wo der jetzt ist. Sprechen kann sie ja ohne Ende.
2,953
Gabriel hat mal wieder den Schnuller durch die Gegend geschmissen, und da dieser Farblos ist, haben wir ihn totzt stundenlangem Suchen nicht gefunden :???:
Kind also ohne Schnulli ins Bett und hat nichtmal piep gemacht :bounce02:
War sogar noch einfacher als bei den Geschwistern!